Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach heute ab 21 Uhr einen Insane Arcade Run ohne Mutatoren ab Akt 2 Chapter 1. Ich mach ne öffentliche Sitzung auf ab Punkt 21 Uhr. Auf Insane joinen selten Leute, so daß Platz sein sollte wenn jemand es um 21:15 oder so probiert.

Ach noch was: Ich möchte so schnell wie möglich zocken, das heisst ich skippe jede Zwischensequenz und Items und COG Tags helfe ich auch nicht mehr suchen. Da ich alle habe bekomme ich sie ja auch nicht mehr eingeblendet.

Das nur als Info :-)

Gibts hier paar nette Pros die mir helfen können den letzten Boss auf Insane im Arcade zu bangen? :hmm: Also nur das allerletzte Chapter.

Hab vorhin mit paar Typen gezockt die übelst gut waren, sind die vorherigen Chapter alle so durchgerannt aber den Boss kriegen wir einfach nicht down, immer in der letzten Phase sind wir gescheitert bis der Host geragequittet hat, obwohl wir Infinite Ammo und ein Nachladen Mutatoren hatten :cry2: Einfach heftig der Boss...

Meine Fresse das Spiel wird Public immer unerträglicher!
Ich bin noch einer von der Sorte die sich ihre Sawed Off und Retro Kills in ner Bot Lobby erboosten, sodass ich niemanden abfucke...
Aber ganz ehrlich, kann der Großteil nichts anderes außer mit ihrer verkackten Lancer/AR in der Ecke hocken und RAAAAAATTATATATATATATATATTATATATATATATAT machen!?
Wo ist das gute alte Gnasher Gameplay hin!? ...
GoW1 > ...

sorry fals das schon erwähnt wurde.
Aber hab ich gerade richtig gelesen??? die ersten DLC 1 maps wie Blood Drive usw. wird man nur in Horde, Beast und Privat maches spielen können :lol: Fail EPIC

laut Rod soll es in Puplic/ranked wegen den servern esrtmal nicht möglich sein :fp:

http://forums.epicgames.com/threads...Pack-quot-Info-Thread-Many-Questions-Answered!

Werde wohl eh erst wieder in den gears MP einsteigen wenn er sich mehr nach dem alten Gears anfühlt, da bei mir nach rang 43 die luft irgend wie raus ist.
Hoffe wenn die DBS mal gefixt ist usw. wird der funken noch über springen, aber mich suchtet BF3 gerade mehr.
Und wenn ich dan sowas wie mit dem DLC lese war der season pass doch für den arsch, den Beast und Horde zocke ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
was isn so schwer an dem? einfach hinter den säulen verstecken und lancern...

Vermutlich die Locust, die dich von allen Seiten abballern und du mit 2-3 Schüssen tot bist und dagegen keine wirkliche Deckung hast.

Mal sehen wie wir uns machen, wenn wir beim Boss auf Wahnsinnig sind.

@Con$olef@natic

Ja, es ist lächerlich. Vorallem habe ich das Gefühl, dass die Server sowieso so gut wie nie an sind, gestern war es teilweise ganz stark am laggen...was für eine Schande von Epic.

Und ich habe auch noch Geld für den Season Pass ausgegeben! :kruemel:

Gibts hier paar nette Pros die mir helfen können den letzten Boss auf Insane im Arcade zu bangen? :hmm: Also nur das allerletzte Chapter.

Hab vorhin mit paar Typen gezockt die übelst gut waren, sind die vorherigen Chapter alle so durchgerannt aber den Boss kriegen wir einfach nicht down, immer in der letzten Phase sind wir gescheitert bis der Host geragequittet hat, obwohl wir Infinite Ammo und ein Nachladen Mutatoren hatten :cry2: Einfach heftig der Boss...
klingt scheiße :kruemel: na da steht uns ja noch was bevor :angst:
was muss ich eigentlich machen um diese mutatoren freizuschalten??

Zuletzt bearbeitet:
was isn so schwer an dem? einfach hinter den säulen verstecken und lancern...

Also der Boss selber ist ja jetzt nicht so schwer, das schlimmste ist leider das hier:

Vermutlich die Locust, die dich von allen Seiten abballern und du mit 2-3 Schüssen tot bist und dagegen keine wirkliche Deckung hast.

Da kommen echt sau viele auf einen zu und während man sich versteckt und die wegballert wird man plötzlich von hinten gegnasherd :kruemel:

Meistens sind wir nach dem letzten Kontrollpunkt gescheitert, wo das Vieh das zweite oder dritte mal am Turm hängt und man ihm in den Rücken ballern muss um es runterzubekommen, gleichzeitig aber von allen Seiten Locust kommen, gegen die man sich verteidigen muss.

klingt scheiße :kruemel: na da steht uns ja noch was bevor :angst:

Naja was heisst scheisse, vielleicht seid ihr ja besser als ich, ich hab ja nur public Arcade gezockt ohne sich abzustimmen usw, wenn ihr das zusammen macht kriegt ihr das bestimmt besser hin. :)

Da kommen echt sau viele auf einen zu und während man sich versteckt und die wegballert wird man plötzlich von hinten gegnasherd :kruemel:
Meistens sind wir nach dem letzten Kontrollpunkt gescheitert, wo das Vieh das zweite oder dritte mal am Turm hängt und man ihm in den Rücken ballern muss um es runterzubekommen, gleichzeitig aber von allen Seiten Locust kommen, gegen die man sich verteidigen muss.

komisch. wir hatten da keine probleme. es kommen zwar ab und zu mal ein paar locust und shrinker von der seite, aber nix dramatisches. wahrscheinlich ist es nur eine abstimmungssache und das man in einem vernünftigen 4er coop-team ist.

wahrscheinlich ist es nur eine abstimmungssache und das man in einem vernünftigen 4er coop-team ist.

Jep, also das ist auf jeden Fall hilfreich. Ich hab bisher ja nur Public Arcade gezockt ohne sich da groß abzustimmen, hab zwar drauf geachtet, dass wenn zB. einer dem Vieh in den Rücken geballert hat um es vom Turm zu kriegen, dass ich dann währenddessen versucht hab die Locust aufzuhalten etc., aber im Prinzip hat da eh jeder gemacht was er wollte. :lol:

Naja wie gesagt, falls jemand von Euch mal beim Endboss ist und noch nen 4ten Mann braucht, wäre ich gern dabei. :)

komisch. wir hatten da keine probleme. es kommen zwar ab und zu mal ein paar locust und shrinker von der seite, aber nix dramatisches. wahrscheinlich ist es nur eine abstimmungssache und das man in einem vernünftigen 4er coop-team ist.

Dies widerum lässt mich wieder zu meiner Vermutung kommen, dass der Boss völlig verbuggt ist oder die Anzahl der Gegner nur Zufall sind.

Bei meinem ersten Durchgang war der Boss so gut wie unbesiegbar (wir waren zu dritt) - es ging so lange weiter (und wir haben gut geschossen) bis der Turm zerstört wurde und Game Over war.

Am nächsten Tag haben wir es zu zweit nochmal probiert und der Boss war so schnell down, dass man kaum gucken konnte!

Hört sich alles sehr random an....

Hab grad mal gegoogled und im Gamespot Forum sagen manche, dass sie zB. höchstens 4 Guards hatten, andere sagen dass es unmöglich war, da sie tausend Guards hatten usw. So wars bei mir bisher auch immer, man versucht sich vor ihrem Strahl zu verstecken, wird aber von hinten von Guards beschossen, weil die einfach von allen Seiten kommen. Es scheint wirklich teilweise verbuggt zu sein, manchmal hat man Glück und bekommt kaum Guards und manchmal hat man halt Pech.

Eine leichte Möglichkeit soll es sein, dass 1 Spieler das Game auf Insane hat und die restlichen 3 auf Casual, der auf Insane versteckt sich dann hinter dem Aufzug und die 3 anderen machen den Rest, das macht man dann insgesamt 4x bis jeder das Achievement hat. :hmm:

Hab grad mal gegoogled und im Gamespot Forum sagen manche, dass sie zB. höchstens 4 Guards hatten, andere sagen dass es unmöglich war, da sie tausend Guards hatten usw. So wars bei mir bisher auch immer, man versucht sich vor ihrem Strahl zu verstecken, wird aber von hinten von Guards beschossen, weil die einfach von allen Seiten kommen. Es scheint wirklich teilweise verbuggt zu sein, manchmal hat man Glück und bekommt kaum Guards und manchmal hat man halt Pech.

Eine leichte Möglichkeit soll es sein, dass 1 Spieler das Game auf Insane hat und die restlichen 3 auf Casual, der auf Insane versteckt sich dann hinter dem Aufzug und die 3 anderen machen den Rest, das macht man dann insgesamt 4x bis jeder das Achievement hat. :hmm:

Ja, das klingt logisch und ist auch meine Erfahrung - ganz übler Bug!

Aber naja, da man das Spiel sowieso auf Wahnsinnig im Arcade Modus durchspielen muss ist nicht viel mit umstellen, da gilt der Schwierigkeitsgrad für alle Spieler!

Aber mal sehen, mit dem "Superaktiven Nachladen" sollte es machbar sein, wenn man Glück mit den Locust hat!

ich brauch unbedingt 3 leute die mir mal 5 min ihrer zeit schenken um mit mir auf Insane Akt 1 Kap 1 zu spielen.
Auf Puplic findet ma ndas nie und wenn ich es aufmache kommt keiner rein. offen für alle und so ist aktiv.

Ist das letzte Kapitel was mir noch im Coop fehlt im Arcade Insane run.

Zurück
Top Bottom