Xbox360 Gears of War 3

Insane ist alleine viel einfacher. Da die KI nicht komplett stirbt und sich alleine hilft. Du gehts auf Insane nicht mehr down, sondern bist sofort tot. Das sind für 4er Coop zu viele Variablen. Wenn du alleine stirbst kannst du wenigstens nur auf dich schimpfen.

Hab heute einige male auf Insane gespielt als Host und als Mitspieler. In beiden Fällen sind meine Kollegen oft erst down gegangen.
 
@Mein Team

Tut mir leid das ich nicht aufgetaucht bin, RL Freunde sind hier :rolleyes1:

Wie wäre es morgen um 19 - 20 Uhr?
Ich werde auftauchen verdammt :brit:

Ich hoffe ihr auch :aehja:
 
:rofl3: wie ich eben als "drecks cheater sau" beschimpft wurde weil ich mich so schnell drehe xD ... naja ich hab ihm mal verraten, dass er in die Optionen schauen soll :happy2:
 
Der MP is witzig, grade alles zerlegt 45-10 ;-)
Macht aufjedenfall Lust auf mehr :o:D


MFG
Tajela
 
[video=youtube;6ABrmQ0B3jM]http://www.youtube.com/watch?v=6ABrmQ0B3jM[/video]

hier wird noch zusätzlich genau gezeigt in welchem winkel die SOS noch insta-gibt.
das ding is echt son driss ^^

Die waffe ist einfach ein riesen witz und zerstört einfach nur das gears feeling das in den vorgängern so überagend war.
Aber da EPIC will das Pussys auch ne waffe haben obwohl sie zu blöd zum aimen sind, wird sich da auch nichts ändern.
 
das schlimme ist ja nichtmals der damage der waffe, die gnasher instant gibt auf eine ähnliche (melee) entfernung, das schlimme ist der unsägliche 170° radius in dem man einfach blind ballern kann.
als ich die waffe genutzt habe um die execution freizuschalten hab ich gemerkt das ich danach mit der gnasher nixmehr getroffen habe.
 
Ich zock auch gern mal mit, bin das sowieso mom nur am spielen^^
Könnt mich ja adden Slaydom
Ich laufe nur noch mit gnasher rum, die lupara geht mir ziemlich aufn sack. Ganz schlimm sind die leute die stundenland hinter einer wand warten bis jemand kommt und dann abdrücken.
 
Beast ist wirklich spaßig. Finde den Modus momentan am Besten, da er kurzweilig ist (max. 12 Runden), und man auch recht schnell Xp sammeln kann.
 
sry für Doppelpost
@mein Team ich schaffe es heute Wahrscheinlich nicht da ich eben einen anruf von meinen arbeitgeber bekomm habe -.-
ich muss da heute um 18 uhr hin wegen einer versammlung,ich hoffe aber das es morgen Klappt tut mir wirklich leid :sad:
 
Zurück
Top Bottom