Xbox360 Gears of War 3

Hat wer lust mit mir und ZhaoYun nachher ne Runde Horde zu spielen? ;-) Wollen wenn möglich Wave 1-50 durcharbeiten. Wär natürlich super wenn wir nen 5er Team zusammenbekommen würden. xD
 
die beste lösung wäre imo wenn man die sawed off auf der map einsammeln müsste und sie keine starter waffe mehr wäre.

wird nicht passieren. das einzige worauf man hoffen kann ist dass sie generft wird bzw es nen sondermodus gibt ohne sawed off.

Epic hat hier gewaltig verkackt und ich glaube vor allem die Gears Veteranen werdens ihnen übel nehmen.
 
Kann es sein, dass man auf Insane als Host sofort Tod ist durch Beschuss und alle anderen wiederbelebt werden können?
 
Woher bekommt man eig die tollen Gears 3 Avatar Bilder ?!


MFG
Tajela
 
Aus dem Ösi Marktplatz. Wollte auch eines aber ich hab das mit dem VPN nicht gerafft. Muss hoffen das MS noch schafft die Bilder in DE rauszubringen :rolleyes:
 
Ja genau, deswegen Ruckelt das Game in den Videos auch jetzt schon derbst mit 15 FPS zum teil rum und man bekommt Augenkrebs davon o_O



Gears of War 3: Xbox 360 Grafik mit Luft nach oben



Gestern erst veröffentlichten wir den Test zu Gears of War 3 und das Spiel zeigte uns auf beeindruckende Weise, zu was die mittlerweile fünf Jahre alte Konsole noch grafisch in der Lage ist. Doch laut einem Interview mit CliffyB ist dies noch nicht alles, was mit der Xbox 360 möglich ist.

"Ich denke, wenn wir weiterhin mehr Titel auf der Xbox 360 rausbringen werden, schaffen wir es auch noch mehr aus ihr raus zu quetschen."

Weiterhin sprach er über seine Vorstellung, was in Zukunft alles noch in Sachen Grafik möglich sei.

"Da ist noch ein großer Spielraum nach oben für Verbesserungen in der Grafik. Wir wollen eine Qualität wie Avatar in Echtzeit berechnen und darüber hinaus. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir es schaffen werden, hoffentlich mit der neuen Konsolengeneration."

Wie Cliff Bleszinski weiter in dem Gespräch andeutete, wisse er schon was über die neue Xbox 720 und PlayStation 4, dürfe aber nicht darüber sprechen.

MFG
Tajela
 
Die Zeitzone steht nicht da. Die Amis sind ja hinter uns, so dass es auch sein kann das die Aktion bis zum Dienstag morgen 6 Uhr oder 9 Uhr dauert.

Abgesehen davon geht es nur um 2 Waffenskins.
 
Zurück
Top Bottom