Xbox360 Gears of War 3

So, bin auch in Akt IV angekommen, und muss sagen derweil ist es auf Platz 2 nach dem Erstling. Grafisch bombt es wirklich alles was man bisher auf der 360 gesehen hat, weg. :D

Aber muss sagen, das Spiel ist mir auf Hardcore fast einen Tick zu einfach.
 
@Mein Team

Kann nicht mehr online mit meiner Ramschbox, lasst uns einfach morgen weiter machen :happy2:
Schreibt einfach wann ihr morgen Zeit habt ^^

ach ja..........................................." du bist der letzte" :aehja:
 
Gnasher vs. DBS

[video=youtube;XETPxObE5x0]http://www.youtube.com/watch?v=XETPxObE5x0[/video]

habs vorhin im splitscreen selber paar scenen durchprobiert mit nem 2ten controller, und ab der weitesten entfernung in der die DBS noch einen mit einem schuß zerfetzt (ca.2,5m im spiel wie im video) hab ich es mit der gnascher nur geschaft in downzulegen als ich active hatte geplatzt ist er bei voller gesundheit nie :shakehead:
Das würde in nem gefecht bei dem beide abdrücken bedeuten ich wäre matsch und er nur down.
Aber das schlimmste was ich rausgefunden habe ist das man mit der DBS den gegner mit B schlagen kann obwohl die DBS fast 1m entfernt vom gegner ist beim schlag und sie braucht nur 2 schläge :ugly: die gnascher muß ganz nah dran sein für nen schlag und brauch 3 schläge.

Die waffe ist echt ein witz :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt es mir nicht übel aber je mehr geheult wird wie stark doch die DBS ist desto lächerlicher finde ich das ganze.

Bin jetzt LvL 48 und hab gestern die 200 kills mit dem Teil geschafft für die Hinrichtung. Klar ist sie gut wenn man einfach nur abdrücken braucht und nicht großartig ziehen muss. Aber nach den Kills hab ich wieder zur Gnasher gewechselt. Kein Bock auf Noob Modus und kein Bock nach einem Schuss wegzurennen. Außerdem lernt man es sonst ja nie mit der Gnasher zu spielen.

Man muss halt einfach genauer hinschauen und beobachten was der Gegner macht. Wenn er zu dir will ohne einen Schuss abgegeben zu haben, kann man sich ja denken welche Waffe er trägt.
 
Zur Sawed Off: Nur Lappen spielen sie, kein Aim, Kein Movement sondern nur "RT" und wegrennen/nachladen...
Ich persönlich bin zur Lancer-Whore geworden, sterbe dadurch weit weniger durch die DBS, was ungelogen (!) 70% meiner Tode ausmacht.

Ansonsten hatte ich gestern ein paar solide Runden, bin aber mit meiner K/D-Rate gesunken!!!
2-3 Spiele ging ich mit - Stats (nichts Weltbewegendes 6-9 oder so) und die Restlichen immer mit mehr Kills usw.
Aber jetzt stehe ich auf einmal auf 1,2 O_o
Ganz ehrlich was ist das für ein scheiß?!
 
Nehmt es mir nicht übel aber je mehr geheult wird wie stark doch die DBS ist desto lächerlicher finde ich das ganze.

Bin jetzt LvL 48 und hab gestern die 200 kills mit dem Teil geschafft für die Hinrichtung. Klar ist sie gut wenn man einfach nur abdrücken braucht und nicht großartig ziehen muss. Aber nach den Kills hab ich wieder zur Gnasher gewechselt. Kein Bock auf Noob Modus und kein Bock nach einem Schuss wegzurennen. Außerdem lernt man es sonst ja nie mit der Gnasher zu spielen.

Man muss halt einfach genauer hinschauen und beobachten was der Gegner macht. Wenn er zu dir will ohne einen Schuss abgegeben zu haben, kann man sich ja denken welche Waffe er trägt.

Ich hab kein problem damit nen DBS user zu killen finde die waffe ist halt nur ein witz :)
Mußte sie vorhin in TD aufnehmen da meine gnasher leer war und hab mit den 3 schüßen die drinn waren 3 kills gemacht,
und empfand keinerlei befriedigung :nix: weil es einfach so billig ist, man muß sich echt blöd anstellen damit keine kills zu machen.

Aber was wichtiger ist, warum bekommt EPIC es immer noch nicht gebacken die server seit 2 tagen wieder online zu stellen :confused:
Im offiziellem Forum schreiben sie einfach nur "Database Error" und das sie dran arbeiten :(
Hatte heute morgen paar spiele die echt laggi waren, und als ich mal nen guten host gefunden habe hat er sich verpisst und der nächste host war wieder laggi :rolleyes:
Sind halt leider nur paar spieler online in meiner region

Ich persönlich bin zur Lancer-Whore geworden, sterbe dadurch weit weniger durch die DBS, was ungelogen (!) 70% meiner Tode ausmacht.

Jo ich persönlich hab auch in keinem gears game so viel gelancert wie im 3er,
mache damit auch die meisten kills.
Gibt halt leider nicht mehr so viele spannende gnasher duelle, aber die retro macht auch spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was wichtiger ist, warum bekommt EPIC es immer noch nicht gebacken die server seit 2 tagen wieder online zu stellen :confused:
Im offiziellem Forum schreiben sie einfach nur "Database Error" und das sie dran arbeiten :(
Hatte heute morgen paar spiele die echt laggi waren, und als ich mal nen guten host gefunden habe hat er sich verpisst und der nächste host war wieder laggi :rolleyes:
Sind halt leider nur paar spieler online in meiner region

ist mir erlich gesagt auch ein rätsel. Anhand der beta und vorallem der vorbestellungen muss man doch gesehen haben, wie viel man an servern bereit zu stellen hat. Jetzt dies rumgeeiere.

Gab in den letzten tagen so einige aktionen wo man sich die haare hätte ausreißen können. Bspw. hatte ich eine eine situation wo ich mit einem gegner gegenüberliegen covererte. Ich stieg als erstes rüber und gab ihm den kick, ich hatte die gnasher im anschlag drückte ihm das ding auf den brustkorb drückte ab und er ist nicht weggeflogen und hatte keinen schaden. Er dreht sich um zog seine gnasher und das wars dann.

Oder ich warf eine granate direkt unter einen gegner der neben einer tür stand. Das ding ging hoch und er lebte noch :lol:


Regt einen halt auf, wenn leute mit drecksleitungen da auf einmal alles reißen, obwohl diese nicht wirklich was drauf haben.

Geil finde ich auch das einige leute im offi. gearsforum meinen, man solle die waffen skins kaufen um die server kosten für epic zu tragen :rofl3:

Bei solchen großen games die ms noch published, sollen die gefälligst die kosten tragen. Wofür zahl ich die mntl gebühren?


@quent

leider gibs aber auch situationen da kann man jemanden mit der DBS einfach nicht stoppen, egal mit welcher waffe. Bspw wenn sich jemanden von hinten schnell nähert und man es zu spät mitbekommt. Vllt noch boomshot oder evtl dagger. Aber beim Boomshot ist man dann mit platt. Im nahkampf mit gnasher zieht man oft auch den kürzeren.

Ansonsten versuch ich mir diese lappen mit lancer vom leib zu halten oder active reload gnasher.
 
@Nasg weiß genau was du meinst. Mein erstes Spiel heute, da waren nur Leute mit der DBS und ich konnte nix machen mit meiner Gnasher. Nervt schon aber was solls. So ist nunmal das Game. Entweder man lernt wie man gegen die DBS spielt oder man lasst es.
 
Wingman wurde durch die DBS auch versaut, da rennen jedenfalls zu 90% auch nur Leute mit der DBS rum. Früher ein Modus bei dem man wirklich gut sein musste, heute rennt man einfach in den Kampf, drückt RT und hat seinen Kill sicher...N1 Epic!

Cool wärs wenn man die DBS nur bis Rang 50 auswählen könnte. Oder hoffentlich erbarmt sich Epic und gibt uns die Oldschool Playlist ohne Retro und DBS (glaube ich aber nicht dran), dann können sich die Noobs schön gegenseitig in ihren DBS Duellen wegroxx0rn.
 
die beste lösung wäre imo wenn man die sawed off auf der map einsammeln müsste und sie keine starter waffe mehr wäre.

fänd ich auch gut. naja, mal schauen ob und wann epic das endlich checkt. so lange werden die dbs-lowbobs halt mit der retro gelancered und dann schön mit der schlitzerhinrichtung ins nirvana befördert.
die gewinnrunden bei kriegsgebiet/hinrichtung sollten auch wieder auf 5 erhöht werden. 3 ist einfach nur pipifax.
 
Zurück
Top Bottom