Xbox360 Gears of War 3

Heb dir Coop für Wahnsinn auf. Hardcore schafft man locker alleine. Selbst in Act 3 der zwischeboss geht locker. Die Ki hilft einem auch propt auf die Beine wenn man mal Down geht. Hatte solo keine Probleme auf hardcore.

Wahnsinn hingegen zieht echt derbe an. Da ist es dann deckung feuer deckung feuer. Da warte ich dann auf meine coop leute.
Wenn sie denn mal anfangen XD
 
Sind denke ich so 18-19 Uhr am Start am Donnerstag. Weiß meinen Xboxacc net mehr daher werd ich dich adden^^
 
Wahnsinn hingegen zieht echt derbe an. Da ist es dann deckung feuer deckung feuer. Da warte ich dann auf meine coop leute.
Wenn sie denn mal anfangen XD

Insane ist alleine viel einfacher. Da die KI nicht komplett stirbt und sich alleine hilft. Du gehts auf Insane nicht mehr down, sondern bist sofort tot. Das sind für 4er Coop zu viele Variablen. Wenn du alleine stirbst kannst du wenigstens nur auf dich schimpfen.
 
Heb dir Coop für Wahnsinn auf. Hardcore schafft man locker alleine. Selbst in Act 3 der zwischeboss geht locker. Die Ki hilft einem auch propt auf die Beine wenn man mal Down geht. Hatte solo keine Probleme auf hardcore.

Wahnsinn hingegen zieht echt derbe an. Da ist es dann deckung feuer deckung feuer. Da warte ich dann auf meine coop leute.
Wenn sie denn mal anfangen XD

Ich meine Wahnsinnig ^^, also den schwersten Modi (spiele generell nur die schwersten, daher hab ich ohne nachzuschaun wies genau bei GoW3 heißt einfach aus gewohnheit hardcore genannt) :) - Habt ihr in eurer Gruppe noch Platz? ^^
 
Naja Gears 1 und 2 hatten wohl nicht den besten Netcode. Bei Gears 3 hat man ja jetzt auf dedicated Server gesetzt

Die liefen aber Fr-Mo noch nicht, und ob die gestern liefen weiß ich auch nicht wirklich. Aber selbst ohne die Server läuft es wirklich Perfekt! Der Host hat dann zwar immer noch einen Vorteil gegenüber allen anderen (das bringt das P2P System nun mal mit sich und ist in JEDEM Spiel so welches nicht Rundenbasiert ist), aber der Vorteil ist nicht mehr so deutlich wie in Gears 1 und 2.

Ich habe bestimmt schon meine 8-10 Stunden Spielzeit im MP verbracht, wenn nicht sogar mehr, und ich hatte bis jetzt nicht ein einziges Spiel welches gelaggt hat, klar es gab MAL kurze Lags, aber keine kompletten Lag Lobbys mehr wie in Gears 2, einfach herrlich was Epic in der Hinsicht geleistet hat.

Das Spiel wird über Jahre im MP gezockt werden, selbst Gears 2 hat sich verdammt lange gehalten und das obwohl es die ganzen Probleme im MP gab.

Ist halt auch nen Vorteil wenn nicht jedes Jahr ein neuer Teil einer Serie erscheint ;)
 
Also Seriously 3.0 ist absolut unmöglich, schaut euch nur mal die Anforderungen für die Onyx Medaillien an!

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=330268

Unter anderem 6000 Headshots, 500 MVP, 3000 Spiele gewinnen usw.

Das lächerlichste ist noch, seinen Erzfeind hinzurichten (erste Stufe 75 mal)

Das heißt man muss von einem einzigen Spieler 5 mal getötet werden und diesen musst du dir dann schnappen und hinrichten, für die höchste Stufe vermutlich 500-2000 mal! xD
 
Hallo wollte mal fragen op Gears of War 3 Server hatt

Ja hat es

Die liefen aber Fr-Mo noch nicht, und ob die gestern liefen weiß ich auch nicht wirklich. Aber selbst ohne die Server läuft es wirklich Perfekt! Der Host hat dann zwar immer noch einen Vorteil gegenüber allen anderen (das bringt das P2P System nun mal mit sich und ist in JEDEM Spiel so welches nicht Rundenbasiert ist), aber der Vorteil ist nicht mehr so deutlich wie in Gears 1 und 2.

Ich habe bestimmt schon meine 8-10 Stunden Spielzeit im MP verbracht, wenn nicht sogar mehr, und ich hatte bis jetzt nicht ein einziges Spiel welches gelaggt hat, klar es gab MAL kurze Lags, aber keine kompletten Lag Lobbys mehr wie in Gears 2, einfach herrlich was Epic in der Hinsicht geleistet hat.

Das Spiel wird über Jahre im MP gezockt werden, selbst Gears 2 hat sich verdammt lange gehalten und das obwohl es die ganzen Probleme im MP gab.

Ist halt auch nen Vorteil wenn nicht jedes Jahr ein neuer Teil einer Serie erscheint ;)

So wie ich mitbekommen habe hat man über das Wochenende den Onlineservice auf Server umgestellt, somit müsste das ganze mittlerweile über die Server laufen
 
Also Seriously 3.0 ist absolut unmöglich, schaut euch nur mal die Anforderungen für die Onyx Medaillien an!

397105d1301497145-jetzt-mitmachen-gigabyte-und-pcgh-suchen-den-krassesten-schreibtisch-deutschlands-challenge-accepted.jpg
 
So wie ich mitbekommen habe hat man über das Wochenende den Onlineservice auf Server umgestellt, somit müsste das ganze mittlerweile über die Server laufen

ja nur leider hatte ich heute morgen auf rangliste und auf schnelles spiel mehrfach "die verbindung zum Host wurde unterbrochen"
und es kamm auch allen aus meinem trupp so vor das in jedem spiel einer den anderen überlegen war.
Bin mir da echt nicht sicher wann und wie oft die server an sind.
Aber wie Blunted schon schrieb der vorteil ist lange nicht mehr so groß wie beim 2er :goodwork:
 
[video=youtube;gbW_3ghOlz0]http://www.youtube.com/watch?v=gbW_3ghOlz0&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom