XOne/PC Gears 5

Dank ultimate pass auch mal auf dem PC geladen und das Spiel scheint grafisch Sahne optimiert zu sein, auf meiner 1070 läuft es in 4k@ultra in absolut stabilen 60fps, das schafft die Kiste sonst nicht im Ansatz bei so aufwendigen Titeln :goodwork:
Bockt bisher auch, bin aber noch Akt 1!
 
Passt hier ja gerade! Habe zwar aktuell noch keine 4k Glotze, aber gerade die Chance über einen Kollegen ne quasi unbenutzt X für 280 €s zu bekommen. Ist Vater geworden und hat als reiner PC Gamer das Teil eh fast nie genutzt.. hm. TV folgt dieses Jahr vermutlich eh noch ^^
 
Passt hier ja gerade! Habe zwar aktuell noch keine 4k Glotze, aber gerade die Chance über einen Kollegen ne quasi unbenutzt X für 280 €s zu bekommen. Ist Vater geworden und hat als reiner PC Gamer das Teil eh fast nie genutzt.. hm. TV folgt dieses Jahr vermutlich eh noch ^^

280€...und du überlegst noch? :enton:
 
Naja.. Mehrwert ohne aktuellen 4K TV und mit normaler One ist vermutlich aktuell eher weniger gegeben.. dazu kommt nächstes Jahr die neue Gen. Aber ja... juckt in den Fingern.

Mehrwert hast du definitiv auch in Full-HD. Einmal Red Dead Redemption 1 einlegen und denken, man spielt einen Remaster. Oder Sonic Generations ohne Kanten.
 
Naja.. Mehrwert ohne aktuellen 4K TV und mit normaler One ist vermutlich aktuell eher weniger gegeben.. dazu kommt nächstes Jahr die neue Gen. Aber ja... juckt in den Fingern.

Doch, auch ohne 4K TV gibt es einen Mehrwert.
Bessere Grafik (in FHD), bessere Performance und deutlich kühler und leiser.

Du wirst die X auch noch nächstes Jahr für 250€ und mehr los ;)
 
So, bin jetzt auch im 3.Akt EP 3 (meine Güte war der Endgegner im Akt 2 auf "insane"asozial, ich war kurz davor den Schwierigkeitsgrad wieder runterzusetzen :eek:) und liebe das Game!!! Audiovisuell einfach ein Brett und mega gut optimiert! Das Wüstensetting gefällt mir persönlich super gut, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist Jack wirklich Gold wert, vom Timing her richtig eingesetzt, erleichtert er die Ganze Sache dann doch ziemlich.

Das Einzige, was ich nach wie vor bissl schade finde ist, dass man Kait als main Character hat- ich finde sie durchaus storytechnisch interessant, aber im GoW Universum will ich einfach überzeichnete Testosteron-Stiernacken zocken... am liebsten natürlich Marcus ... dennoch MEGA SPIEL!!! Mein bisheriges Fazit, 92%!!!
 
sorry wenn ich nochmal fragen muss ^^ die Limited One X Gears Konsole hat ja 4 und 5 Digital lassen sich die dann auch auf pc mit spielen? die retal von 4 lief ja nur auf der one.
 
sorry wenn ich nochmal fragen muss ^^ die Limited One X Gears Konsole hat ja 4 und 5 Digital lassen sich die dann auch auf pc mit spielen? die retal von 4 lief ja nur auf der one.

Eigentlich sind mittlerweile alle digitalen MS Titel Play Anywere Titel und sollten dann auf der Xbox und Win10 laufen
 
Was haben eigentlich alle mit dem Boss von Akt 2? :ugly: ;)
Der ist imo ziemlich easy, man braucht nur ein klitzekleinwenig Geduld. Del ist bei mir auch nie zerlegt worden oder im Wasser gelandet....
Er ist imposant aber im Coop ist er dann doch relativ billig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich alle mit dem Boss von Akt 2? :ugly: ;)
Der ist imo ziemlich easy, man braucht nur ein klitzekleinwenig Geduld. Del ist bei mir auch nie zerlegt worden oder im Wasser gelandet....
Er ist imposant aber im Coop ist er dann doch relativ billig....
Ich fand ihn eher langweilig...

Mal wieder eine Berserkerin? Really? Okay.. heißt nun Matriarchin, aber das Vorgehen ist quasi identisch, aber das empfand ich als Boss schon dezent enttäuschend und hätte mir tatsächlich mehr Kreativität erhofft. Man konnte nun im Kampf das Eis mit einbeziehen, das war es dann aber auch.

Im Splitscreen gestern noch mit einen Kumpel bis Akt 2 gezockt und das hat dann schon enorm gebockt, beim zweiten Mal gefiel mir Akt 1 noch besser als im ersten Durchgang :) Alleine bin ich nach wie vor in Akt 3, der wird aber gerade besser und das Setting mag ich mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde die Idee des Bosses in Akt 2 schon echt gut.

Das er drei Phasen hat macht den Boss Abwechslungsreicher als in den alten Teilen oder den in Akt 1.

Es ist immer noch Gears und da waren die Boss kämpfe nie so pralle.
 
Es ist immer noch Gears und da waren die Boss kämpfe nie so pralle.

Leider, gerade bei dem Setting könnte man bei den Bossen es richtig krachen lassen. Man hatte mit den Corpsern usw. so gute Ideen, auch der Leviathan war ziemlich cool. In Anbetracht dessen und was so ein Wintersetting bieten könnte, war es imo einfach eine recht ideenlose Variante :nix:
 
Die Leute beschweren sich ja bezüglich den Akt-2-Boss im Singleplayerspiel. Welche Probleme es da dann gab, wurden auch dargelegt. Mir verreckte Del 3x, ich selber landete ungewollt öfters im Eis, war von der letzten Vision mal irritiert.

Also starb ich meist immer kurz vor oder während der letzten Vision.

Und ja, sollte sicher Gears1-Fanservice sein.
 
Passt hier ja gerade! Habe zwar aktuell noch keine 4k Glotze, aber gerade die Chance über einen Kollegen ne quasi unbenutzt X für 280 €s zu bekommen. Ist Vater geworden und hat als reiner PC Gamer das Teil eh fast nie genutzt.. hm. TV folgt dieses Jahr vermutlich eh noch ^^
Bei 280€ kannst Du nix falsch machen und der Unterschied zur XO ist deutlich. Aber an einen 4k TV kommt man nicht vorbei, der Unterschied ist schon Wahnsinn. Richtig gute TVs bekommst Du mittlerweile wirklich günstig. Aber 1000-1500€ würde ich für einen 65Zöller schon investieren, und ganz wichtig sind gute HDR Werte. Mit Samsung kannst Du hier nichts falsch machen und Mediamarkt bietet Dir (aktuell glaube ich sogar zum Null Zins) eine Ratenzahlung an. Mit dem TV hast Du dann 10 Jahre Ruhe.
 
Zurück
Top Bottom