XOne/PC Gears 5

Bei 280€ kannst Du nix falsch machen und der Unterschied zur XO ist deutlich. Aber an einen 4k TV kommt man nicht vorbei, der Unterschied ist schon Wahnsinn. Richtig gute TVs bekommst Du mittlerweile wirklich günstig. Aber 1000-1500€ würde ich für einen 65Zöller schon investieren, und ganz wichtig sind gute HDR Werte. Mit Samsung kannst Du hier nichts falsch machen und Mediamarkt bietet Dir (aktuell glaube ich sogar zum Null Zins) eine Ratenzahlung an. Mit dem TV hast Du dann 10 Jahre Ruhe.
Hab das Ding gekauft, morgen bringt er es mit. Erfahrungswerte werde ich sicherlich schreiben und ein TV kommt als nächstes ;)
 
So bin jetzt auch durch,keine Abstürze weiter gehabt.
Ich finde aber trotzdem das Akt 1 und 2 am besten sind. Akt 3 fande ich langweilig und den letzten bis auf den Schluss auch . Auch fande ich die "emotionalen" Momente nicht gut gemacht ,vieleicht sogar unpassend. Diese Emomomente haben mich aber schon in Gears of War 3 gestört. Ich finde auch das man merkt das es wieder einmal so ein Mittelteil einer Trilogy oder mehr ist. Die gewollte Charakterentwicklung von JD und Faz ,naja. Ich denke das ist was für kostenlose oder kostenpflichtige DLCs um das zu erklären.
Das Ende fand ich sehr unbefriedigend. Auch habe ich nach dem Ende zu das Gefühl gehabt ich spiele von der Story her noch mal die ersten 3 Teile.
Die Zwischensequenzen fande ich aber alle besser inszeniert als in den ersten 3 Teilen. Ich vermisse auch immer noch die Kryll, die fande ich als Gameplayelement sehr gut im ersten Teil.
Die Technik ist super mit guten Licht- und Partikeleffekten. Auch wenn ich bei Gears of War Spielen immer das Gefühl habe ich spiele eine Unreal Demo vom Aussehen her. Die Synchronisation und die Musik finde ich sehr gelungen.
Für mich ist Gears 5 (doofer Name) aber trotzdem ein gutes und in manchen teilen sehr gutes Spiel, im Bezug auf den Soloteil.
Leider muss ich jetzt wieder 3-4 jahre auf den Nachfolger warten.^^
 
Passt hier ja gerade! Habe zwar aktuell noch keine 4k Glotze, aber gerade die Chance über einen Kollegen ne quasi unbenutzt X für 280 €s zu bekommen. Ist Vater geworden und hat als reiner PC Gamer das Teil eh fast nie genutzt.. hm. TV folgt dieses Jahr vermutlich eh noch ^^

Sehr, sehr gut. ?

Gönn dir dann Ende November zum Black Friday einen LG OLED 55 oder 65 Zoll ... dann ist das ultimative Erlebnis perfekt ?!
 
Da ist sie ja die Clickbait Wertung, die aber gar nicht so schlecht ist.
Habe schlimmeres befürchtet.
Im Allgemeinen wird die Kampagne gelobt aber wegen der technischen Bugs wertungsmäßig um 3 Punkte abgewertet.
 
4P vergibt 82% nice


Lg
 
Grade die Nudel gelegt am Ende von Akt 2.....klingt dann ja nice.
Nervig war sie schon, die richtige Strategie
Kryo+Sticky
hilft.
@4P...Abwertung wegen Bugs, nachdem sie 1 Tag nach wirklichem Lauch schon einiges bereinigt haben? Ok.
 
A Legend!

o3VSHXV.jpg


Father & Son


6lIc2VW.jpg


Gestern das Ende gesehen - Was für eine Entscheidung wartet da auf einen - Manoman, das war hart.

Tolles Spiel.
 
So, endlich Zeit gefunden das Spiel zu beenden! Abgesehen von einem kurzen Hänger in Akt 3(Trainingsstation und Finale waren wieder stark) ein ordentliches Brett! Starkes Spiel, starkes Gears! Mal sehen wie lang The Coalition jetzt für Teil 6 braucht....hätte momentan echt Bock die Story weiter zu zocken!
 
Schade, dass es kein Story DLC gibt, würde ich direkt kaufen.

Ich zwar auch, aber zb. Raams Shadow war leider ein Griff ins Klo :D
Dann lieber die Ressourcen bündeln für Teil 6 oder nen anderen Blickwinkel zeigen da ja das Team ab und an (fast schon sehr oft) getrennt agierte.
 
Welcher Idiot hat bitte den Boss in Akt 2/Kapitel 5 programmiert?

Edit: Haha, Ihr hättet das nicht bearbeiten brauchen. Ich mag dieses Wort zwar nicht, aber der Typ ist wirklich ein HS. Keine Ahnung wie man so ne scheisse programmieren kann. Und wie es die Qualitätssicherung durchwinken kann. Gegner die einen one hitten sind einfach die Pest und überhaupt nicht spaßig. Fällt halt umso mehr ins Gewicht, da der rest des Spiels wirklich Hervorragend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom