XOne/PC Gears 5

Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.038
Xbox Live
MightyPowerTANK
#4
War brachial und endlich sieht Fenix Junior nicht mehr wie nen Sunnyboy aus
Der Locust aus 1:24 sieht auch wieder wie nen Zwischenboss mit Charakter aus, wie in Gears 2 der mit den "martialartsmoves",
oder General Raam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.454
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#12
Ein paar neue kurze Infos zum fünften Teil wurden bestätigt
  • Das Spiel erhält einen lokalen Split-Screen Modus
  • Kann natürlich auch Solo oder mit Freunden im Online-Koop gespielt werden
  • Auf der Xbox One X in 4K Ultra HD, mit HDR und 60FPS
Ich denke Dolby Atmos Unterstützung wird auch wieder dabei sein.
 
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
96
#19
Könnte mein erstes Gears werden, hatte bisher null interesse an der Serie aber Gears 5 scheint mehr Wert auf die Story und die Spielwelt zu legen. Werde es auf jedenfall weiter beobachten. :goodwork:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.127
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#24
Gestern hat Rod in der Inside Xbox übrigens angesprochen, dass Gears 5 etwas offenere Level haben wird und man mit dem Katamaran aus dem Trailer sich nicht nur in einem Schlauch bewegt. Hört sich alles spannend an und es scheint The Coalition können jetzt richtig in die Vollen gehen.
Jupp, sehe ich auch so.

Bei der Gears 5-Vorstellung auf der E3 hatte ich schon das Gefühl, man will es mehr Richtung Horizon: Zero Dawn aufziehen (nicht nur, weil die Frau im Fokus stand) :goodwork:!

Um es noch mehr hervorzuheben, sollte man die 5 im Titel weglassen und es einfach "Gears of War: XYZ" nennen.
 
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
3.620
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
#25
Jupp, sehe ich auch so.

Bei der Gears 5-Vorstellung auf der E3 hatte ich schon das Gefühl, man will es mehr Richtung Horizon: Zero Dawn aufziehen (nicht nur, weil die Frau im Fokus stand) :goodwork:!

Um es noch mehr hervorzuheben, sollte man die 5 im Titel weglassen und es einfach "Gears of War: XYZ" nennen.
True... diese seltsamen Zahlenfortsetzungen sind ziemlich 2000er Jahre. Man hätte dem ganzen einfach einen Untertitel geben sollen ... so wie bei Halo Infinite
 
Top Bottom