XOne/PC Gears 5

Da steht aber nichts davon dass es separat für den PC entwickelt wird. Im Gegenteil, die "60 FPS für alle Modi"-News deutet eher darauf hin dass beides eng zusammen entwickelt wird - was ja auch naheliegt bei der mittlerweile sehr vereinheitlichten Entwicklungsplattform.
Na, wenn es heißt, es wird von Grundauf für den PC entwickelt, impliziert es gerade, dass es separat entwickelt wird- sprich es gibt Teams, die sich jeweils um die verschiedenen Plattformen kümmern; dass es Korrespondenz untereinander gibt, sollte wohl selbstredend und klar sein ;).
 
Na, wenn es heißt, es wird von Grundauf für den PC entwickelt, impliziert es gerade, dass es separat entwickelt wird- sprich es gibt Teams, die sich jeweils um die verschiedenen Plattformen kümmern; dass es Korrespondenz untereinander gibt, sollte wohl selbstredend und klar sein ;).
Von Grund auf heißt für mich dass der PC von Anfang an volle Berücksichtigung bei der Multiplattformentwicklung erfährt und nicht anschließend geportet wird. Von daher könnte man sagen dass ich aus dem Artikel das genaue Gegenteil herauslese.
 
Von Grund auf heißt für mich dass der PC von Anfang an volle Berücksichtigung bei der Multiplattformentwicklung erfährt und nicht anschließend geportet wird. Von daher könnte man sagen dass ich aus dem Artikel das genaue Gegenteil herauslese.
Ja genau und was bedeutet „nicht anschließend geportet“? Nämlich dass es bis zu einem gewissen Grad separat entwickelt wird, wie soll es anders auch gehen, vom Himmel fällt die Version schließlich nicht.
 
Wenn ich um Duden unter "separat" oder "von grund auf" nachsehe, steht da nicht "zu 99,99% gleicher Code und Assets". Das ist reine PR-Sprache. Natürlich sitzt bei Coalition ein Team für die PC-Version, wie bei jedem ordentlichen Multiplattform-Entwickler. Wieso muss man sich darauf jetzt einen runterhobeln?
 
Ja genau und was bedeutet „nicht anschließend geportet“? Nämlich dass es bis zu einem gewissen Grad separat entwickelt wird, wie soll es anders auch gehen, vom Himmel fällt die Version schließlich nicht.

Na wie wär es denn mit parallelen Ewicklung…. von Grund auf wird da sicher nix für den PC entwickelt! Warum auch bei einem MS Game für zwei Systeme mit DX Schnittstelle:typer:
 
Wenn ich um Duden unter "separat" oder "von grund auf" nachsehe, steht da nicht "zu 99,99% gleicher Code und Assets". Das ist reine PR-Sprache. Natürlich sitzt bei Coalition ein Team für die PC-Version, wie bei jedem ordentlichen Multiplattform-Entwickler. Wieso muss man sich darauf jetzt einen runterhobeln?
Tu ich ja nicht, dafür ist meine Freundin zuständig ?...
Nee im Ernst... ich hab ja nicht behauptet, dass die PC Entwicklung völlig losgelöst von der One Fassung ist, sondern dass die One die PC Version eben nicht limitieren wird! Genauso, wie es eben auch bei GoW 4 der Fall war.
 
Tu ich ja nicht, dafür ist meine Freundin zuständig ?...
Nee im Ernst... ich hab ja nicht behauptet, dass die PC Entwicklung völlig losgelöst von der One Fassung ist, sondern dass die One die PC Version eben nicht limitieren wird! Genauso, wie es eben auch bei GoW 4 der Fall war.
Das ist ein bisschen was anderes. Ausserdem auch nicht richtig, denn die ganze Entwicklung wird mit Gameplay-Logik und Assets für die Basis One 'gebremst'. Die ' habe ich bewusst gesetzt, denn diese negative, Glass halb voll-Einstellung halte ich für vollkommen falsch, freu dich lieber über eine PC-Version mit 50 Einstellreglern und famoser Performance.
 
'gebremst'. Die ' habe ich bewusst gesetzt, denn diese negative, Glass halb voll-Einstellung halte ich für vollkommen falsch, freu dich lieber über eine PC-Version mit 50 Einstellreglern und famoser Performance.
Da gebe ich dir recht! Negativ sollte mein Beitrag hierzu auch gar nicht gemeint sein :).
 
Wie Rod einfach mal so die ganzen Jaguar-Hater mit der Kettensäge bearbeitet :goodwork:

Jupp :).

Und ich war ja eigentlich der Gears-IP überdrüssig, aber nach der sehr guten Präsentation von Teil 5 habe ich gestern den 3. beendet und direkt mit dem 4. Teil weitergemacht (Gamepass sei Dank).

Kann nun den 5. Teil nicht mehr abwarten, da der 4. wirklich sehr gut ist (wohl mein liebster Teil nach Teil 1) :goodwork:
 
Na ja, kann sich auch ändern.

Gears of War 4 hieß bei der ersten Vorstellung auch nur Gears 4. Leider wurde das nochmal geändert.
 
Fahz Chutani hält eine neue Variante der bekannten Lancer in seinen Händen!


Nun wird spekuliert, was der vordere Aufsatz ist - Ein Granatenwerfer, ...............
eine automatischer Schlagbolzen mit einem Boxhandschuh dran
x1080-pjF.jpg
 
Zurück
Top Bottom