XOne/PC Gears 5

Fand Teil 4 jetzt nicht soooo geil. Leider. Hoffe wirklich auf einen besseren, fünften Teil.
 
Hoffentlich ne längere Kampagne! Und bitte nie nie mehr diese schrecklichen Roboter aus den ersten zwei Akten

Ich habe für Teil 4 Monate gebraucht weil ich mich immer zum spielen zwingen mussze weil ich den Anfang mit den Robotern so Scheisse fand. Gott sei Dank wurde es dann hinterher wieder besser bzw gut.
 
Ich fand Teil 4 auch super.
Der Anfang und die Horde Elemente im SP haben etwas genervt.

Den Trailer zu Teil 5 fand ich genial.
Die IP ist in guten Händen.
Rod und sein Team werden da was sehr sehr gutes schaffen

Das dachte man von Teil 4 auch und im Endeffekt war es geradee noch „gut“. Ich find Cliffy fehlt einfach, Gears 2 war einfach ein Brett. :)
 
Bei der Kampagne scheiden sich die Geister....Hatte seine Momente aber auch seine schlechten Passagen...."gut" trifft es eigentlich ganz genau. Mir haben 1-3 doch um einiges mehr Spaß gemacht in dem Bereich!
 
Wird Gears 5 eigentlich Gameplaymässig ein Deckungsshooter bleiben oder geht es diesmal mehr in Richtung Action-Adventure ? Der Trailer vermittelt iwie so das Gefühl bei mir :awesome: würde aber wahrscheinlich bei den Hardcore fans nicht gut ankommen.
 
Irgendwie sind mir bisher die Eissegler entgangen, lief das schon so auf der E3-Show von MS? Das sieht ja mal cool aus...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom