XOne/PC Gears 5

So, grad ebenfalls beendet, was für eine Bombe. Allerdings habe ich eine Frage: der Achievment „Die währe Bedrohung für Sera aufdecken“ steht bei mir bei grade einmal 73%?!? Für den muss man ja eigentlich nur alle Akte abschließen! Hab ich was vom Game verpasst?
 
Den MP habe ich aufgegeben.
Er catcht mich iwie nicht mehr. Horde mit dem Scoreboard nach jeder Welle. Meine Fresse :ugly:

Dann die Chara Restriktionen und im MP ist die Gnasher einfach nicht mehr die Gnasher wie ich die kenne.
Duelle kommen nicht mehr zustande, da oft einer direkt mit nem One Hit liegt.

Vermisse auch die Veteranen und viel zu viel zugemülle mit Stuff. Nicht meins.

Trotzdem, von mir ne gute 8,7
Kampagne, Optik und alles war mega Fett.
Akt 3 war für mich der schwächste, aber noch immer gut!
 
Grafisch echt ultra was einem geboten wird und ich spiele noch auf einem 1080p Plasma, hoffentlich kommt noch ein Fotomodus :goodwork:
 
Habe meine Zehen bisher noch nicht in den vs MP getaucht aber ist Crossplay hier nicht eher doof?Gegen 120 FPS PC Spieler mit Maus+Tasta?

Man merkt,dass das ein MS Vorzeigetitel ist.Neben Sea of Thieves das einzige(mir bekannte) Spiel ,welches das Chatpad unterstützt.Shortcuts anlegen scheint aber noch etwas buggy.
 
Akt 3 wird immer besser, bin schon enorm gespannt auf das letzte Kapitel :)

Btw. nun mit der One X am zocken und fuck ihr hattet recht.. selbst auf meinen normalen Full HD sind die Verbesserungen enorm spürbar. Die 60 FPS im Single sind top, Splitscreen läuft deutlich besser und runder... jetzt muss die kommenden Woche doch so schnell wie möglich ein neuer TV her für das komplette Erlebnis :banderas:

Noch kurz OT: Wie krass geil sehen bitte alte Titel wie Panzer Dragon Orta, SSX 3!!! oder Rockstars Table Tennis aus?! Also da war ich bei den Ports echt baff :) Burnout Revenge ist auch immer noch der Shit! Gott die guten Tage der frühen 2000er, wo EA noch nicht gesuckt hat.. :/

Sry für OT, Leute :D
 
Akt 3 wird immer besser, bin schon enorm gespannt auf das letzte Kapitel :)

Btw. nun mit der One X am zocken und fuck ihr hattet recht.. selbst auf meinen normalen Full HD sind die Verbesserungen enorm spürbar. Die 60 FPS im Single sind top, Splitscreen läuft deutlich besser und runder... jetzt muss die kommenden Woche doch so schnell wie möglich ein neuer TV her für das komplette Erlebnis :banderas:

Noch kurz OT: Wie krass geil sehen bitte alte Titel wie Panzer Dragon Orta, SSX 3!!! oder Rockstars Table Tennis aus?! Also da war ich bei den Ports echt baff :) Burnout Revenge ist auch immer noch der Shit! Gott die guten Tage der frühen 2000er, wo EA noch nicht gesuckt hat.. :/

Sry für OT, Leute :D

Freut mich, halr uns auf dem Laufenden!

Zum OT: Typisches Erlebnis mit neuen Xbox One X-Besitzern, da gibts wirklich Aha- und Oho-Erlebnisse am laufenden Band. Schau dir unbedingt alle Xbox One X Enhanced-Titel der abwärtskompatiblen Spiele an, manche sind wirklich eine Augenweide und mit Abstand die beste spielbare (Konsolen)-Version heute. Dazu zählen z.B. Witcher 2, Red Dead Redemption, Fallout 3, Oblivion, Morrowind, Fable Anniversary, Conker, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts, Kameo, Assassin's Creed 1, Crackdown, Forza Horizon, Gears 2-4, Mirror's Edge, Ninja Gaiden II, Jade Empire, KoToR, Sonic Generations, Portal 2... Nicht alle in 4K, aber viele. Dann lohnt sich der neue TV gleich auch noch für Retro :p
 
Solide Wertungen. Auch wenn es wieder eines der drei Xbox-Standbeine richten musste, ist es immerhin eine willkommene Abwechslung die Farbe grün bei einem Xbox-Konsolenexklusivspiel auf Metacritic zu sehen.

Und mit Ori and the Will of the Wisps erwartet den Xbox, PC und Switch Spielern womöglich sogar ein 80+ Game? aber erst nachdem man Battletoads und Bleeding Edge, die wohl leider wieder in den GamePass-üblichen 60% Bereich fallen werden, überstehen musste.

Doch bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Gears 5!
 
Solide Wertungen. Auch wenn es wieder eines der drei Xbox-Standbeine richten musste, ist es immerhin eine willkommene Abwechslung die Farbe grün bei einem Xbox-Konsolenexklusivspiel auf Metacritic zu sehen.

Und mit Ori and the Will of the Wisps erwartet den Xbox, PC und Switch Spielern womöglich sogar ein 80+ Game? aber erst nachdem man Battletoads und Bleeding Edge, die wohl leider wieder in den GamePass-üblichen 60% Bereich fallen werden, überstehen musste.

Doch bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Gears 5!

Der ultimative Ritterschlag und Beweis der Qualität eines Spiels hast Du erst ,wenn sich die Mühe gemacht wird DA's anzulegen um mal ein bischen rumzuflamen.Noch etwas cheese zum whine?

@Topic: Top Spiel bisher ? allerdings bin ich kurz vor dem berüchtigten AKT 2 Boss.Mal sehen was mich da erwartet,hoffentlich nicht ZU nervig...
 
Solide Wertungen. Auch wenn es wieder eines der drei Xbox-Standbeine richten musste, ist es immerhin eine willkommene Abwechslung die Farbe grün bei einem Xbox-Konsolenexklusivspiel auf Metacritic zu sehen.

Und mit Ori and the Will of the Wisps erwartet den Xbox, PC und Switch Spielern womöglich sogar ein 80+ Game? aber erst nachdem man Battletoads und Bleeding Edge, die wohl leider wieder in den GamePass-üblichen 60% Bereich fallen werden, überstehen musste.

Doch bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Gears 5!
Keine Ahnung was du mit den sogenannten üblichen 60% - gamepass games meinst...ich sehe im gamepass verdammt viele 8, 9 und 10 Wertungen. Also mach dich nicht lächerlich. Der gamepass ist unhatebar, gecheckt?
 
Habe gestern erstmals Horde durchgezockt. Hat richtig Bock gemacht und lief sehr gut, obwohl wir uns nicht abgesprochen haben :D
Ich habe Jack genommen und war sehr überrascht, was der alles kann. Man hat eine super Kontrolle, da man über Hindernisse fliegen kann und unsichtbar an der Horde vorbeifliegen kann. Der Schocker macht relativ viel Schaden und betäubt auch noch die Gegner. Dann kann man die eigenen Leute heilen und schützen. Die Fähigkeit ist auch super. Da kann man einfach einen Gegner übernehmen und dann mit schwerer Waffe auf dessen Verbündete schießen. Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger und unterschätzter Charakter in Horde. Viele nehmen ihn wohl nicht, weil man keine Waffenauswahl hat, aber ich kann ihn empfehlen.
 
Ja,hab schon so einige Horde Matches gehabt und immer dankbar gewesen wenn Jack dabei war.Selber hab ich mich aber noch nicht ran getraut^^
 
Ich hab noch nie Horde gespielt, weil ich, ganz ehrlich, keine 3 Stunden oder wie lang ein Multiplayer-Match spielen will. Vielleicht ist mir Zeit dafür irgendwie zu kostbar... Unabhängig vom Spiel^^
 
Wenns spaß macht warum nicht, deshalb spielt man ja eigentlich und horde ist mal was anderes wo auch nicht so gute Spieler eine Chance haben.
 
Ich hab noch nie Horde gespielt, weil ich, ganz ehrlich, keine 3 Stunden oder wie lang ein Multiplayer-Match spielen will. Vielleicht ist mir Zeit dafür irgendwie zu kostbar... Unabhängig vom Spiel^^

an der Zeit würde ich das jetzt nicht festmachen ;)
Du kannst jederzeit rausgehen, wenn du nicht mehr willst. Es ist dir auch niemand böse, wenn du die Partie verlässt, weil neue Leute einfach reinjoinen können.
Theoretisch kannst du sogar einer relativ fortgeschrittenen Horde beitreten und dann hast du nicht mehr so viel zu tun.
 
an der Zeit würde ich das jetzt nicht festmachen ;)
Du kannst jederzeit rausgehen, wenn du nicht mehr willst. Es ist dir auch niemand böse, wenn du die Partie verlässt, weil neue Leute einfach reinjoinen können.
Theoretisch kannst du sogar einer relativ fortgeschrittenen Horde beitreten und dann hast du nicht mehr so viel zu tun.

Ah okay, das macht es anders. Ich habe immer nur 3 Stunden gehört und fand das direkt ziemlich abschreckend :D
 
Zurück
Top Bottom