XOne/PC Gears 5

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Geht mit Fremden.
Kannst in der Kampagnenoption selbst ein offenes Spiel erstellen, oder aktuellen Spielen beitreten.
Gehen auch unterschiedliche Schwierigkeiten bei jedem einzelnen Spieler, wobei das sofortige Ableben ohne Wiederbelebung auf Insane auch für die anderen das Aus bedeutet.

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Die Rockstar Energy Gear Editions sind echt ne super Sache :)
Habe 5 Stück im Angebot gekauft und dadurch 20 Tage Game Pass Ultimate, 4 Supply Drops, 5 Tage Boost, 4 Banner und 4 neue Lancer-Designs bekommen.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Auch bei mir nix. War bei G4 auch so. Plötzlich ist dann alles aufgeploppt nacheinander.
Jedoch bin ich auch heute noch der Meinung dass ich bei G4 Erfolge erhalten habe die ich unmöglich gemacht haben kann :ugly:

Olilol

Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
2 Ranked Matches gemacht und das wars dann wohl auch. Wie kann es sein, dass ich bei Ranked ohne Rang, also als kompletter Anfänger, mit Typen in eine Lobby komme, die 100% Trefferquote haben und keine Fehler machen. Bei beiden Matches waren nur professionelle Leute dabei, die sehr regelmäßig spielen. Das waren nie im Leben Anfänger. Ich bin mir sicher, dass mich das Spiel mit Hochrangigen in eine Lobby setzt. Ich würde mich nicht als guten Spieler bezeichnen, wohl eher mittel, aber immerhin habe ich bisher eine 1,5 KD Quote. Aber bei dem letzten Match bin ich mit 2/7 rausgegangen und das davor ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:

Olilol

Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Gerade Horde bei Wave 46 verloren. Allein das ist schon extrem bitter. Aber das Beste ist, ich hab null Erfahrung, Supply oder sonstiges bekommen. Selbst die Tour of Duty Challenge, die ich gemacht hatte, kann ich nochmal machen. Einfach mal über eine Stunde für nix gemacht. Ich brauch eine Pause :hmm:

Auch wenn es richtig Bock macht, leg ich das Spiel nicht mehr ein, bevor sich da was tut. Echt sehr schade... vielleicht warte ich bis zur Operation 2

Zuletzt bearbeitet:

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Bin bei dir...ist mir schon auf Welle 50 / hart passiert...seit dem hat mein Controller ne Macke.
Lass es links liegen bis es behoben ist.
Von den Kampagnen Bugs will ich erst gar nicht anfangen.

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ja, Horde würde ich derzeit auch nicht spielen. Deathmatch und die restlichen Modi reichen völlig - und bisher habe ich auch immer meine Erfahrungspunkte erhalten. Ist halt nervig, als wäre es das erste Spiel mit Online-Komponenten von Microsoft. :ugly:

Trübt für mich ein wenig den tollen Gesamteindruck, weil es einfach völlig überflüssige Probleme sind. @Bassy

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle

Olilol

Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
In Operation 2 gibt es hoffentlich den Beast Mode. Allein die Möglichkeit mit Jack die Swarm zu übernehmen deutet schon darauf hin. Zu meiner Überraschung lassen sich fast alle gegnerischen Einheiten spielen

sektor

L08: Intermediate
Seit
12 Sep 2007
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
Mal eine Frage. Ich hab es leider auch zu spät gelesen. Ich bin in Akt 3 auch in diesen Space Center und hab diese Sonde da schon rausgeholt. Ging davon aus, dass das ne Nebenmission ist.
Bin jetzt auf dem Weg zu dieser Scheibe. Hab da gestern beendet. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Spiel vorerst pausieren, bis da ein Patch kommt, oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

sektor

L08: Intermediate
Seit
12 Sep 2007
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
Ich habe auch erst das Space Center gemacht, weil ich dachte es wäre eine Nebenmission und hatte keine Probleme.
Danke für deine Antwort. Dann werde ich später mal weiter zocken. Wäre schade gewesen, jetzt pausieren zu müssen. Hab gestern 5 Stunden gezockt. Und das Game ist grandios! Für mich ganz klar der beste Teil der Serie.

CoolGamer0815

Seit
3 Aug 2012
Kann ich mal fragen, wieso Gears auf dem PC so schlechte Wertungen bekommen hat??

Bei Metacritic hat die Box Version 85%
Und PC 81% :nix:

Top Bottom