XOne/PC Gears 5

Jo das ist echt misst... nach mehreren Anläufen hat’s bei uns für den Horde Modus am Ende doch gereicht.
Nur am Ende bei der Statistik gab es nen Fehler.
Wurde leider nichts angezeigt.
Hätte gerne gewusst wieviele kills der @Flo mit den geschützten gehabt hatte.
 
Habs selbst noch nicht geguckt, aber der berühmte crowbar hat ein Video hochgeladen.

Bestimmt was fieses, er übertreibt ja gerne

 
Bei mir ging grade nur Flucht Online dieses Wochenende. Und da zählte nix in der Statistik.

Online war glaube ich auch Teil 4 am Anfang ziemlich überlastet, finds schade und wirft halt auch ein schlechtes Licht drauf.

Aber nun sollen sie es einfach schnellstmöglich in Ordnung bringen.
Grade nicht GP User welche die Ultimate geladen oder als Retail gekauft haben dürfen hier zurecht sauer sein.

Aber eben, hoffe klappt bald da ich echt heiss auf den MP bin und es ein Top Gears ist.
 
Ja, die Qualitätskontrolle ist da leider nicht gut genug gewesen. Einmal betrifft das leider immer wieder Sammelobjekte. Dann hatte ich schon zwei Mal den Fall, dass ich nach einem Screenshot den Charakter nicht mehr steuern konnte. Schlimmer war aber: Ich konnte einen Inhalt von Kapitel 3.3
(diese Raumfahrtanlage)
schon vorher spielen, weil ich dachte, er wäre optionaler Nebencontent. War er aber nicht, und dann wurde ich zu der Location erneut geschickt, obwohl ich das Ziel schon komplett abgeschlossen hatte. Dann war ich in der Anlage und konnte weder raus noch an einer Stelle weiterkommen, wo Jack die Türe auf hätte machen müssen, das aber kein zweites Mal tat. Dann musste ich das ganze Kapitel neu laden und leider waren jetzt auch meine abgeschlossenen Nebenmissionen weg, immerhin aber nicht die Sammelobjekte und Upgradezellen. Gott sei Dank hatte ich den (glaube ich) einzigen Nebenquest-Erfolg schon. Ich hatte dann auch keinen Questmarker mehr, hätte ich gewusst, wo es danach hingeht als Hauptziel, hätte man das vielleicht auch probieren können.

Trotzdem: Bestes Gears mit Abstand bis jetzt (bin nun Ende des 3. Aktes)!
Hat wenig mit QS zu tun wenn Probleme erst im Feld aufkommen. Kein Studio kann hunderttausende Spieler in unterschiedlichen Aktivitäten und auch noch Serveranbindung simulieren.
Die Probleme in der Kampagne scheinen ja auch damit zu tun zu haben.
Das so komplexe Games wie heute Startprobleme haben und Patches brauchen ist doch normal....ein Grund warum ich normal nie zum Launch in ein Spiel einsteige.
Wann gehts denn los mit der Standard-Edition?
Retail, wenn du sie hast, Digital ab morgen.
 
Ich muss mich da leider auch einordnen, bei läuft es auch nicht ganz so rund, wenngleich es weit davon entfernt ist, "unspielbar" zu sein, dass sollte auch klar gesagt werden!
Beim Ladebildschirm hatte ich schon 3mal n Freeze und neuerdings habe ich im 2.Akt seltsame Grafikfehler- manche Assets sind nicht texturiert und werden von weißen Dreiecken durchzogen ?
 
Ja stimmt schon. Spiel ist etwas verbuggt. Der koop kollege fliegt immer wieder raus. Manchmal sieht man die Gegner nicht. Einmal klebt man an einem felsen und kommt nicht weiter.
Aber trotzden. Spiel ist richtig gut. Cineastisch toll gemacht.
 
Ja stimmt schon. Spiel ist etwas verbuggt. Der koop kollege fliegt immer wieder raus. Manchmal sieht man die Gegner nicht. Einmal klebt man an einem felsen und kommt nicht weiter.
Aber trotzden. Spiel ist richtig gut. Cineastisch toll gemacht.
Absolut! Das Spiel ist grandios!!! Die Bugs "nerven" zwar, sonderlich tragisch finde ich das aber nicht, was aber nicht heissen soll, dass Coalition das nicht schnellst möglich fixen sollte.
 
Hab für den zweiten Akt alleine fast 6-7 Stunden gebraucht :coolface: Bin jetzt an dem Punkt,
an dem man das Loch in den See sprengen soll. Ich nehme an, damit endet das Kapitel und man kann nicht mehr zurück um die Nebenmissionen zu beenden? Mir fehlt nur noch eine und zwar die mit den Outsiders.
Die restlichen dürfte ich haben.
 
Absolut! Das Spiel ist grandios!!! Die Bugs "nerven" zwar, sonderlich tragisch finde ich das aber nicht, was aber nicht heissen soll, dass Coalition das nicht schnellst möglich fixen sollte.

Ich finde es schon tragisch wenn man bis Horde Welle 41 auf fortgeschritten spielt und dann einfach so ins dashboard fliegt ohne das irgendwas gespeichert wurde.
 
Ich finde es schon tragisch wenn man bis Horde Welle 41 auf fortgeschritten spielt und dann einfach so ins dashboard fliegt ohne das irgendwas gespeichert wurde.
Ist mir mehrmals im Storymodus passiert. Man ist plötzlich raus, ohne das es ein Feedback gibt, was überhaupt passiert ist. Kann nachvollziehen, dass das im Multi richtig nervt.
 
Hab für den zweiten Akt alleine fast 6-7 Stunden gebraucht :coolface: Bin jetzt an dem Punkt,
an dem man das Loch in den See sprengen soll. Ich nehme an, damit endet das Kapitel und man kann nicht mehr zurück um die Nebenmissionen zu beenden? Mir fehlt nur noch eine und zwar die mit den Outsiders.
Die restlichen dürfte ich haben.

Jap, das Spiel sagt dir vorher aber auch das du dann nicht zurück kannst
 
Den Multiplayer fasse ich definitiv nicht vor dem Patch an..... Für sowas habe ich keine Zeit und noch viel weniger Nerven^^
 
Ich wollte den fünften Teil eigentlich gar nicht gespielt haben, weil ich Teil drei und vier richtig mies fand. Durch den Ultimate Pass hab ich es am Wochenende doch angefangen. Und bin richtig begeistert. Bisher der beste Teil für mich. Allerdings wurden die ganzen Fundsachen nicht gezählt, das ist schon ziemlich ärgerlich, weil ich immer alles ganz genau absuche, und bemüht bin, alles zu entdecken. Aber sonst richtig gut. Auf m PC n richtiges Technik Brett.
 
Habs selbst noch nicht geguckt, aber der berühmte crowbar hat ein Video hochgeladen.

Bestimmt was fieses, er übertreibt ja gerne


crowbars Video hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Es gibt definitiv Sachen, die Gears 1&2 damals besser gemacht haben. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, welche Details und physics die ersten beiden Teile hatten. Hatte ich gar nicht in Erinnerung. Sowas findet man heute gar nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass wir jetzt mehr als 10 Jahre weiter sind, ist das irgendwie schade. Aber andererseits ist das eine Entwicklung, die überall stattfindet und nicht nur Gears trifft. Außerdem finde ich crowbars Videos immer sehr stark einseitig. Als Review sollten sie auf jeden Fall nicht dienen. Viele Leute in den Kommentaren nutzen das aber natürlich wieder aus, um zu sagen wie scheiße Gears 5 sein soll. Bisschen lächerlich.
 
crowbars Video hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Es gibt definitiv Sachen, die Gears 1&2 damals besser gemacht haben. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, welche Details und physics die ersten beiden Teile hatten. Hatte ich gar nicht in Erinnerung. Sowas findet man heute gar nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass wir jetzt mehr als 10 Jahre weiter sind, ist das irgendwie schade. Aber andererseits ist das eine Entwicklung, die überall stattfindet und nicht nur Gears trifft. Außerdem finde ich crowbars Videos immer sehr stark einseitig. Als Review sollten sie auf jeden Fall nicht dienen. Viele Leute in den Kommentaren nutzen das aber natürlich wieder aus, um zu sagen wie scheiße Gears 5 sein soll. Bisschen lächerlich.
der heißt crowbcat und nicht crowbar :ol:
und du solltest dir mal control ansehen, da siehst du viel mehr physik als es in gears jemals gab.
 
Zurück
Top Bottom