Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Naja die Bombe wurde doch nicht gezündet. Zelda fürn DS ist ja nicht schlecht, wobei genug Klasse games in Entwicklung sind.

Der Wii braucht Spiele und zwar bald, Nintendo drop the Bomb please

Naja die Bombe wurde doch nicht gezündet. Zelda fürn DS ist ja nicht schlecht, wobei genug Klasse games in Entwicklung sind.

naja nintendio hatte schon länger nichts eigenes für den ds mehr auch wenn mir n nsmb2 mehr gefallen hätte.

ansonsten dito ^^

naja nintendio hatte schon länger nichts eigenes für den ds mehr auch wenn mir n nsmb2 mehr gefallen hätte.

ansonsten dito ^^

Fürn DS kommen eh unmengen von Spiele raus, da braucht Nintendo selber nicht mehr viel machen. Doch dem Wii würde das ein oder andere Spiel gut tun.

Naja die nächste Veranstaltung kommt ja bald. Aber da müssen dann aber wirklich ein paar Bomben gezündet werden.

Der eine Typ hat gesagt, dass später noch eine größere Überraschung kommt als Zelda.
Es wird bestimmt ein Wii-SPiel sein...und zwar Kid Icarus.
Erinnert euch...das Link-IceClimbers-Pit-Gerücht...

Freu mich schon auf morgen^^

Also ich bin wie gesagt ziemlich zufrieden. Dieser neue schwarze SD-kanal für die VC-und Wiiware-Games ist doch super und sieht wirklich stylish aus. Zelda fürn DS angekündigt. Neue VC-Arcade -Games (find ich klasse!). Die Gameplay-Videos von Punch-Out! und Excite-Bots sind echt stimmig...etc.

Vielleicht bewegt sich BigN ja doch wieder in die richtige Richtung. :)

Freut euch nicht zu früh. Wenn ich in den letzten Jahren etwas gelernt hab, dann mit Sicherheit, dass man bei Nintendo nicht so nen riesen Hype drumherum aufbauen sollte. Wir wurden bisher meistens bitter enttäuscht. Nintendo wird das tun, was sie für richtig halten. Wir können uns über angekündigtes freuen, aber steigert euch nicht zu sehr in etwas rein. Das bringt nichts. Ein Kid Icarus wäre schön, aber ich bin sehr sehr skeptisch, was die Existenz des Spiels betrifft. Dieses Wirrwarr von Andeutungen seitens ign.com und factor5 ist sowas von schwammig...was soll man da noch glauben?

Wer weiß, vielleicht wird ja ein Trailer zu Sadness vorgestellt :-D

Also ich finde das neue Zelda sieht cool aus, mal sehen ob es was wird. Ich frage mich jedoch wie lange es geht bis man die VirtualConsole-Spiele als Roms im Netz findet :S Oder ist dies schon der Fall? Wenn ja, denke ich, dass es so nur noch leichter gemacht wird....:O

Also:
Was genau hat dieser Geoff gesagt?
Erzählt es mir ausführlich.
Danach werde ich meine detektivischen Fähigkeiten einsetzen um herauszufinden, was er uns wirklich sagen will.

Also, erzählt mir die Details.

Der eine Typ hat gesagt, dass später noch eine größere Überraschung kommt als Zelda.
Es wird bestimmt ein Wii-SPiel sein...und zwar Kid Icarus.
Erinnert euch...das Link-IceClimbers-Pit-Gerücht...

Freu mich schon auf morgen^^

Naja ich glaub da kommt nichts mehr seitens Nintendo. Ob ein Kid Icarus überhaupt mal kommt, ich weiss es nicht.

Also:
Was genau hat dieser Geoff gesagt?
Erzählt es mir ausführlich.
Danach werde ich meine detektivischen Fähigkeiten einsetzen um herauszufinden, was er uns wirklich sagen will.

Also, erzählt mir die Details.

Während der Awards um 06:30 (US Zeit) gibts eine Überraschung für Multigamer. :)

Und jetzt los Sherlock. ^^

Du siehst doch, wie es sich spielt !
Geht es noch undynamischer ?

Und nur weils WARE ist, ist es eine Entschuldigung absolut...(beliebiges Schimpfwort) zu sein ?!

Also für mich besteht immer noch ein Riesenunterschied darin, jemanden beim Spielen (gerade bei der Wii) zuzuschauen und selbst zu spielen. Bestes Beispiel dafür ist Shaun White mit dem BB. Da weiß man eben erst, wie es sich spielt, wenn man mal selbst auf dem Ding gestanden hat und den Hügel runtergefahren ist.

Und WiiWare sollte keine Entschuldigung sein, aber für 49 MB Dateigröße sieht das doch ok aus. Und bei 10€ Preis seh ich da keinen Grund, sich drüber aufzuregen, ganz besonders, wenn es dich eh nicht interessiert.

Überraschung für Multi-Gamer?
Ich fühl mich überhaupt nicht mehr angesprochen.
Meistens heißt das PS360-Spiel, oder es ist irgendein EA-Sportspiel.
Was kann da großes kommen?

Zurück
Top Bottom