Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

wow das war ja mal wieder eine echte Entäuschung.....
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du weinend vor dem Computer sitzt, weil deine ach so hohen Erwartungen, die du an Iwatas Keynote hattest, nicht erfüllt wurden. ;)

Mal im Ernst: Klar, ist da keine Bombe geplatzt. Aber das ist immer noch eine Keynote auf einer GDC. Mehr kann man da wirklich nicht erwarten. Über die Speicherlösung freue ich mich (der sinnvoll nutzbare Speicherplatz hat sich bei mir auf einen Schlag verneunfacht). Das neue Zelda klingt zunächst etwas merkwürdig. Aber ich hab Vertrauen, dass Nintendo da wieder ein tolles Spiel hinbekommen wird. Insofern kann man zufrieden sein, natürlich nur, wenn man nicht mit riesigen Erwartungen an die Keynote rangegangen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=SvsAqkOhI48

Zeit für eine fröhliche, freundliche Hippy-Party!

Nintendo delivered! :ugly:

Nein, ich bin vollends zufrieden... Nintendo hat den selben perfiden und kranken Humor wie ich.

Und hat CW geschmolzen und das GAF zeitweise. Das schafft nur Nintendo!

Choo Choo!

MD-ValTrain.jpg
japp weil CW und auch GAF auch nicht schon lange lange einige Probleme hat^^

@Sasue: Die hatten ja auch keine Keynote und werden diese Woche trotzdem noch Spiele ankündigen. Das wurde ja schon bestätigt^^

:lol:

was waren dann die anederen beiden?!

haben die anderen ne keynote gehalten? ist die GDC vorbei?

warum liegt da stroh?
das man spiele ENDLICH nach 2 jahren von SD abspielen kann ist ne ownage?
das ein DS und ein Wii Ware titel angekündigt wurde?

falls ja, verstehen wir was anderes unter "iwata drop the bomb" oder "ownage"

aber das DS zelda freut mich :) hab dann endlich was neues zum zocken nach NSMB

achja und bevor ich es vergesse

vor paar tagen gilt Zelda oder sonst ein game als "bombe"

heute ist es die speicherlösung

welch ironie des schicksals :)

Zuletzt bearbeitet:
speicherlösung + phantom hourglass nachfolger!

nich besonders viel, aber sehr brauchbar! :)

find ich eigentlich cool das man jetzt halt statt nem boot mit nem zug rum düst

trotzdem

der on rail joke passt hier einfach wunderbar :uglylol:

Gab also doch ein Zelda. Damit hat Pete die Wette wohl gewonnen. ;)

Ich finds schön, dass die Speicherlösung endlich vorgestellt wurde. Damit bin ich zufrieden. Virtual Console Arcade hört sich auch witzig an.

Ich meine, wer hier die "Über-Ownage" erwartet hat, ist wohl selbst schuld. Ich fands definitiv besser als die letzte E3.

hab das update schon gezogen. bietet sich an die spiele dort zu speichern, da man die kanäle (meinungs-, wetter-, usw.- kanal) nicht von sdkarte starten kann. spiele schon. geht alles ziemlich flott. nur son kleiner ladebalken, bevor das spiel startet. komfortable lösung, die wahrscheinlich etwas sicherheit für N bringt. .)

zufrieden
ich habe 0 erwartet und krieg n neues zelda :)

ginge natürlich besser und 1up hat unnötig gehypt ...trotzdem ;-)

Ich denke die Downloadserver sind jetzt am schmelzen, hab das Update zum Glück gesehen bevor es offiziell angekündigt wurde ^.^

Finde es aber cool, so schwarz, quasi die dunkle Seite der Wii :uglylol:

:lick:

Ernsthaft, ich bin voll zufrieden! Mit 32GB Festplatte lässt sich so Einiges anstellen.

Auch solche Titel wie Braid sind jetzt umsetzbar... Ich freue mich auf die neue, große, Generation von WiiWare-Titeln!

Ein neues Handheld-Zelda ist natürlich cool 8)
... da hat sich der alte HandheldhateroZ aber sicher ein Loch zwischen die Beine gefreut :-P

Das neue Update kann ich leider derzeit nicht runterladen... muss mir erstmal den LAN-Adapter holen -.-

Ich habe nichts erwartet und soviel wurde auch gezeigt. Die Speicherlösung kommt nun ein paar Jährchen zu spät, aber das ist immer noch besser als gar keine Lösung. Zur Wii wurde sogar gar nichts gezeigt, wenn man die VC und WiiWare auslässt.

Meine Meinung zum neuen Zelda werde ich in den passenden Thread schreiben.

Die E3 ist wohl das nächste große Event in ca. 3 Monaten oder besser gesagt die eigene Konferenz im Herbst, denn die E3 wird nicht viel besser werden als die diesjährige E3 oder die letze E3.

Frisch aus dem GamePro-Forum:
So, News-Update:

Die WiiWare-Nachricht mit Final Fantasy 1,2,3 für VC und My life as a darklord + FF:4 -The after years für Wiiware fand ich schon bemerkenswert. Hier erste Bilder zu Darklord, die wie ich finde sehr hübsch gezeichnet sind:

http://www.mynintendo.de/ffcc-my-lif...-erste-bilder/

Ausserdem wurde soeben verkündet, das offenbar noch ein Knaller heute abend kommen soll, das die Überraschung NICHT Zelda: Spirit Tracks war.

Es bleibt also noch ein wenig spannend.

Zurück
Top Bottom