Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Wer von Enttäuschung redet, hats einfach nicht begriffen. Leute, das ist die Game Developers Conference, nicht die E3. Ihr macht euch einfach viel zu verrückt.

speicherlösung + phantom hourglass nachfolger!

nich besonders viel, aber sehr brauchbar! :)

Das sehe ich ganz genauso, dank der Speicherlösung wird in den nächsten Tagen erstmal ordentlich in VC und WiiWare titel investiert.

Und Spirit Tracks hat mich nach dem Teaser überzeugt, ich muss sagen, ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe.

Allein die Tatsache, dass die Firmware sofort zur Keynote weltweit veröffentlicht wurde und es im Nintendo-Kanal schon den neuen Zelda DS-Trailer und ne Demo zum gezeigten DSDrumDings-Spiel gibt (zumindest in Amerika) zeigt mir, dass Nintendo sich da doch etwas weiterentwickelt hat. Wäre geil, wenn man zur E3 auch sofort mit allen Trailern versorgt würde :o

Freu dich nicht zu früh. Es ist schließlich Nintendo. ;)
Ich würd mich, über etwas richtig schön Frisches freuen, das kein Rhythmus-Gefuchtel mit sich bringt.

Hab ja auch nen :clown: dazu gesetzt ;)

Was is denn mit Rock ‘N Roll Climber? Gibts dazu kein Material?

- Rock ‘N Roll Climber is about to be shown. Meter on bottom of screen shows shifting of weight on balance board. Use hands to climb across a mountain face. Climb the top of the mountain to pick up a guitar in-game and rock out…I’m not kidding.

http://gonintendo.com/?p=76796

Klingt ziemlich abgedreht.

Mal ne Frage.

Es gab ja so einige Gerüchte bzgl. WiiM+ Verschiebung. Auf der Keynote wurde KEIN Wort, laut den Liveblogs, dazu verraten.

Was bedeutet das?

Mal ne Frage.

Es gab ja so einige Gerüchte bzgl. WiiM+ Verschiebung. Auf der Keynote wurde KEIN Wort, laut den Liveblogs, dazu verraten.

Was bedeutet das?

Wird net verschoben - erscheint doch das Grandslam Tennis Bundle. Würd mir keine Sorgen machen - werden schon ihren Grund gehabt haben warum sie sich auf der GDC auf anderes konzentrieren. BigN kündigt bzw. zeigt nie zuviel aufeinmal.

Geoff Keighley: “Heute kommt noch eine große Überraschung!”

25. März 2009 um 19:29
Geoff Keighley, ein berühmter kanadischer Videospielredakteur, twitterte heute:
“To answer your Qs, no Zelda is not the big surprise. That comes later today.”
Uns könnte also im Laufe des Tages noch eine große Überraschung auf der Game Developers Conference 2009 bevorstehen… Wenn es Neues dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei MyNintendo!

Steht bei Mynintendo.de und die News kam nach der GDC-Keynote, vllt kommt ja noch was ;-)

Naja. Soll ja noch irgendwas mit Gears of War kommen, wenn mn so Gerüchte liest.

Vielleicht ist für ihn nen Gears of War Spinoff oder so größer als nen Zelda xD

Jetzt kapier ich es.
Eins ist klar für mich, Kid Icarus ist die Überraschung vo der der Typ redet.
Erinnert ihr euch nicht an die Gerüchte?
Ice Climbers, Link und Pit sollen alle in irgendeiner Form anwesend sein auf der GDC.
Also Link war irgendwie anwesend. Ein Climbers-Spiel gabs auch. Was fehlt? Pit? Und was steht laut dem Typen noch aus? Eine große Überraschung? Große Überraschung+Pit = KidIcarus-Ankündigung.

Zurück
Top Bottom