Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Eben nochmal die Punch-Out!-Clips in der News angeschaut... göttlich.
Bei nem ordentlichen MP kommt das sofort in meine MW.

Eben nochmal die Punch-Out!-Clips in der News angeschaut... göttlich.
Bei nem ordentlichen MP kommt das sofort in meine MW.

Trags schonmal ein 8)

- Can execute hooks, uppercuts, Star Punches with Wii Remote/nunchuck
- Attempt to become champ of Minor, Major, World ranking organizations
- Fight against Glass Joe, Don Flamenco, King Hippo
- Play against 13 fighters in all
- Jabs with the Nunchuck Control Stick when punching
- Star Punch with C or A buttons
- Learn opponents attack patterns
- Game has a tutorial mode to guide players through basics
- Multiplayer mode included
- Giga Mac gauge built up in Head-to-Head mode by landing and dodging blows
- Can unleash serious damage when Giga Mac gauge is full
- Career, Exhibition, Head-to-Head modes confirmed
- Can be played with the Wii Remote held sideways

http://www.n4g.com/wii/News-297441.aspx

Danke für die Info! :) Klingt schon mal sehr vielversprechend, aber was dieser Head-to-Head-Mode sein soll, würde mich mal interesssieren. Ist ja eigentlich Vs. oder? Na ja, ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die keinen splitscreen-mp mit einbauen, is schließlich die Wii. (Online ist mir bei dem Titel hier wirklich egal)

Die Infos sind zwar noch etwas schwammig, aber was soll's:

Punch-Out ist meine neues zweites MW! :goodwork:

zelda ds..immerhin

aber die keynote kam mir vor wie eierschaukeln von shiggy XD

Ist noch nicht bekannt, aber man sollte nicht davon ausgehen.

Denke schon, wird wohl so wie bei World at War laufen. Immerhin wollen die xx millionen wii spieler ja bedient werden.

Ist aber die frage ob man sich das antun will, denn genau wie bei der DS Version wird die Wii Fassung wohl nicht soviel mit dem richtigen Modern Warfare 2 auf 360 und PC gemein haben.

Bin sehr positiv angetan von der Konferenz und müsste man nach Gewinnern und verlieren sortieren wäre Nintendo für mich definitv im Gewinnerteam.
Nix erwartet, viel bekommen, weiter so!

Ich finde die dieses WiiWare Spiel von SquareEnix ja ganz nett, aber warum WARUM entwickeln die nicht mal was ordentliches für Wii?

Denke schon, wird wohl so wie bei World at War laufen. Immerhin wollen die xx millionen wii spieler ja bedient werden.

Ist aber die frage ob man sich das antun will, denn genau wie bei der DS Version wird die Wii Fassung wohl nicht soviel mit dem richtigen Modern Warfare 2 auf 360 und PC gemein haben.

World at War war doch auch mit den HD Fassungen identisch, bis auf die grafischen Einbußen.

OK, es wurde auch was weggekürzt, aber das wohl eher wegen der Faulheit der Entwickler.

Ich finde die dieses WiiWare Spiel von SquareEnix ja ganz nett, aber warum WARUM entwickeln die nicht mal was ordentliches für Wii?

Sie entwickeln ja ordentliches, nur dauert es halt bis die Spiele released werden. Schau mal wann FF13 und Co. angekündigt wurden und die Spiele sind immer noch nicht erschienen. Für die 360 haben sie ja paar Games released - aber wirkliche Knaller waren das jetzt auch nicht.

Zurück
Top Bottom