Ich denke schon. WaW lief erstaunlich gut und die Engine wurde sowieso schon portiert.
Mal sehen, offiziell ist bisher nur Ps360 bekannt - falls es für die Wii kommt glaube ich nicht das Infinity Ward es entwickeln wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon. WaW lief erstaunlich gut und die Engine wurde sowieso schon portiert.
Wie manche hier sich vielleicht noch erinnern mögen schrieb die gute alte Total! (RIP) immer wieder vom Projekt Atlantis, einem 32-Bit Gameboy, der schon mitte der 90er erscheinen sollte. Tja, das Ding gab es tatsächlich!
![]()
Wurde auf der GDC vorgestellt von Masato Kuwahara, dem Projektleiter des DSi. Das Projekt wurde wegen der miesen Grafik des Systems eingestellt.
Wisst ihr was ich an Nintendo immer witzig finde? Man (Ich) erwartet etwas zu neuen Spielen. Pikmin 3 (ok, nicht auf der gdc), RedSteel 2 oder von mir aus Zelda Wii. Alles Spiele von denen man weiß, dass sie erscheinen werden, weil sie schon angekündigt wurden. Aber anstatt davon etwas zu erfahren, werden komplett neue Titel wie Zelda DS 2, FF und Co. angekündigt. Da überrascht mich Nintendo jedes Mal aufs Neue.^^
Hab ich was verpasst? O_oFF angekündigt
Hab ich was verpasst? O_o
@4swords
Was hat FF mit Nintendo überhaupt zu tun? :-?
apropos square enix.. ist crystal bearers noch in entwicklung oder wurde es gecancelt?
Naja, ein neuer Crystal Chronicles-Teil wurde angekündigt, "My Life as a Darklord".
Diese E3 wird in die Geschichte eingehenDas war alles nur taktik von Nintendo
Die ganze gamingwelt schaut (wie immer) nur auf Nintendos PKund die werden sich das nicht 2mal sagen lassen.
Ich wette meine ganze spielesammlung,dass mindestens 1AAAGame gezeigt wird :o :o
Dann ist Wii die Coregamer Konsole schlecht hin,aber findet noch ihre Casual Käufer dank Wiifit,Wiisports2 etc und alle sind Happy :cheers:
Ihr werdet schon sehen hater
Wer dagegen spricht,ist ein HaterGute Nacht
Naja, ein neuer Crystal Chronicles-Teil wurde angekündigt, "My Life as a Darklord".
Was hat FF mit Nintendo überhaupt zu tun? :-?
auf der eot disc gabs doch n neues cb trailer und paar wochen vorher hat se extra ne pressemeldung rausgehauen das es noch in entwicklung ist...sehr zum ärger mancher hater hier die auf das gegenteil gewettet hatten ;-)