Nintendo GDC 2009 - Iwata drop the Bomb

Wie manche hier sich vielleicht noch erinnern mögen schrieb die gute alte Total! (RIP) immer wieder vom Projekt Atlantis, einem 32-Bit Gameboy, der schon mitte der 90er erscheinen sollte. Tja, das Ding gab es tatsächlich!

gba.atlantis.032509-580px.jpg

Wurde auf der GDC vorgestellt von Masato Kuwahara, dem Projektleiter des DSi. Das Projekt wurde wegen der miesen Grafik des Systems eingestellt.

Wie manche hier sich vielleicht noch erinnern mögen schrieb die gute alte Total! (RIP) immer wieder vom Projekt Atlantis, einem 32-Bit Gameboy, der schon mitte der 90er erscheinen sollte. Tja, das Ding gab es tatsächlich!

gba.atlantis.032509-580px.jpg

Wurde auf der GDC vorgestellt von Masato Kuwahara, dem Projektleiter des DSi. Das Projekt wurde wegen der miesen Grafik des Systems eingestellt.

Projekt Atlantis ist der GBA. ^^
Es gab verschiedene Modelle davon.
Eins hast du gepostet. ^^

Denke nicht das es wegen der miesen Grafik gecancelt wurde, sondern N es einfach net gebracht hat weil man mit GBC und dem Pokemon Hype einfach nichts neues/besseres gebraucht hat.

sag ma der thread kann doch eigentlich geschlossen werden oder nicht^^

wie so ziemlich alle GDC threads in den unterforen, außer war^^

Wisst ihr was ich an Nintendo immer witzig finde? Man (Ich) erwartet etwas zu neuen Spielen. Pikmin 3 (ok, nicht auf der gdc), RedSteel 2 oder von mir aus Zelda Wii. Alles Spiele von denen man weiß, dass sie erscheinen werden, weil sie schon angekündigt wurden. Aber anstatt davon etwas zu erfahren, werden komplett neue Titel wie Zelda DS 2, FF und Co. angekündigt. Da überrascht mich Nintendo jedes Mal aufs Neue.^^

nintendo überrascht immer, liefert nie das was man dachte und ist immer n wahnsinn in perfektion.
darum mag uch die firma so :blushed:

Diese E3 wird in die Geschichte eingehen :D:D Das war alles nur taktik von Nintendo :)
Die ganze gamingwelt schaut (wie immer) nur auf Nintendos PK :D und die werden sich das nicht 2mal sagen lassen.

Ich wette meine ganze spielesammlung,dass mindestens 1AAAGame gezeigt wird :o :o
Dann ist Wii die Coregamer Konsole schlecht hin,aber findet noch ihre Casual Käufer dank Wiifit,Wiisports2 etc und alle sind Happy :cheers:
Ihr werdet schon sehen hater :D

Wer dagegen spricht,ist ein Hater :goodwork: Gute Nacht

Wisst ihr was ich an Nintendo immer witzig finde? Man (Ich) erwartet etwas zu neuen Spielen. Pikmin 3 (ok, nicht auf der gdc), RedSteel 2 oder von mir aus Zelda Wii. Alles Spiele von denen man weiß, dass sie erscheinen werden, weil sie schon angekündigt wurden. Aber anstatt davon etwas zu erfahren, werden komplett neue Titel wie Zelda DS 2, FF und Co. angekündigt. Da überrascht mich Nintendo jedes Mal aufs Neue.^^

Stimmt.
Das beweist auch, dass die meisten nicht auf Ankündigungen warten, sondern auf Bildmaterial und Videos.
Die meisten glauben einfach nichts, solange sie nichts gesehen haben.
Bei FFCCCB glauben viele wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr, dass es existiert, weil man jetzt länger nichts vom Spiel gehört hat.

apropos square enix.. ist crystal bearers noch in entwicklung oder wurde es gecancelt?

apropos square enix.. ist crystal bearers noch in entwicklung oder wurde es gecancelt?

auf der eot disc gabs doch n neues cb trailer und paar wochen vorher hat se extra ne pressemeldung rausgehauen das es noch in entwicklung ist...sehr zum ärger mancher hater hier die auf das gegenteil gewettet hatten ;-)

Diese E3 wird in die Geschichte eingehen :D:D Das war alles nur taktik von Nintendo :)
Die ganze gamingwelt schaut (wie immer) nur auf Nintendos PK :D und die werden sich das nicht 2mal sagen lassen.

Ich wette meine ganze spielesammlung,dass mindestens 1AAAGame gezeigt wird :o :o
Dann ist Wii die Coregamer Konsole schlecht hin,aber findet noch ihre Casual Käufer dank Wiifit,Wiisports2 etc und alle sind Happy :cheers:
Ihr werdet schon sehen hater :D

Wer dagegen spricht,ist ein Hater :goodwork: Gute Nacht

den satz blog ich! und werde dich nach der E3 nochmal daran erinnern :)

Zurück
Top Bottom