Terminator schrieb:
Steffko:
Thema abgeschlossen, Fazit: Der Cube ist näher an der Xbox, als an der PS2 dran.
Driv3r wäre auf dem Cube technisch nicht möglich!
Statement der Entwickler! Thema abgeschlossen?
Terminator, ich halte dich wirklich für intelligent genug, um zwischen einer Angabe eines Herstellers(die ohne Zweifel falsch war) und einem unabhängigen Review einer einigermaßen bekannten und kompetenten Internetseite zu unterscheiden.
Da hier manche den Cube so verdammt nahe der XBox sehen, wäre es natürlich leicht, die XBox-Version zu nehmen. Und mit besserer Grafik verkaufen sich die Sachen nunmal auch besser ...
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben hab?
Eine Portierung von einer stärkeren Hardware aus ist grundsätzlich erstmal nicht sonderlich sinnvoll, insbesondere weil man DREI Versionen nacheinander programmiert, während man bei der bekannten Variante PS2 ---> Xbox+GCN nur zwei Schritte hat, was nunmal einfach Zeit(und Geld, da man nicht zweimal neu aufsetzt, sondern einfach von der schwächsten Hardware ausgeht und das ganze einfach so günstig wie möglich auf die anderen Konsolen bringt) spart.
Aha, Du stellst mir eine Frage, aber die Antwort "verbietest" Du mir gleich, denn es ist natürlich dann IMMER die Inkompetenz der Entwickler.
Ich verbiete dir hier überhaupt nichts, genauso wenig, wie ich grundsätzlich alles auf die Inkompetenz der Entwickler schiebe - entweder willst du nicht vernünftig verstehen, was ich geschrieben habe, oder es mangelt dir an der nötigen Lesekompetenz(was ich persönlich bezweifle).
Sie wie es soll: Der Cube hat nicht selten die schwächste Version. Aktuell fällt mir Fight Night Round 2 ein ...
Wäre natürlich schön, wenn dir ein einigermaßen populäres Beispiel einfallen würde. Von Fight Night Round 2 habe ich noch was gehört, geschweige denn es gespielt.
@Resi 4 Bilder Ich weiß nicht, wo du diese absolut beschissenen Bilder herhast, jedenfalls haben die nichts mit der Resi 4 Ingame Grafik zu tun.
Edit: Übrigens bin ich ein Verfechter von richtigen Ingame Bildern. Genausowenig wie ich an diesen tausend GT 4 Screenshots, die es gab, auch nur annähernd erahnen konnte, wie gut das Spiel aussieht(weil es zu 99% Bilder aus Replays o.Ä. waren), kann ich das bei den SH 3 Bildern - ich weiß lediglich, dass das Spiel Ingame sicher nicht so gut aussieht.