@Terminator
Sag mal wie deutlich brauchst Du denn noch? Es interessiert mich nicht, was da in Deinen Quellen steht.
Dann werde ich jetzt auch mal deutlich: dieser unterdurchschnittliche Müll, den ich hier von dir lesen muss, bringt mich langsam aber sicher in die Richtung eines Brechreizes - ganz ehrlich, deine Diskussionsweise ist auf Kindergartenniveau stehengeblieben.
Wenn dich meine Quellen nicht interessieren(genauso wenig, wie dich anscheinend meine Verweise auf Reviews interessieren), dann eben nicht - leb in deiner Welt und ignoriere einfach sämtliche Tatsachen.
Mich interessiert nur, was auf dem Schirm ankommt.
Exakt! Und was kommt auf dem Schirm an? Bezaubernde Grafik bei Cube und Xbox(hier vielleicht nach etwas besser) und ein Stückchen weniger bezaubernde Grafik bei der PS2.
Und seltsamerweise kann Frames "meine" Logik sofort nachvollziehen ...
Der gute Frames hat hier überhaupt keine Logik nachvollziehen können(allein schon per Definition: wo keine Logik vorhanden ist, kann man auch keine nachvollziehen), er hat einfach nur ohne jeglichen Nachweis in dieses Board geknallt, dass er ja wirklich findet, dass der Leistungsunterschied zwischen PS2 und Cube kleiner, als der zwischen Cube und Xbox ist. Wenn du möchtest können wir das auch gerne so klären, jeder schreibt hier seine persönliche Meinung(oder Wunschtraum rein) und die Mehrheit gewinnt dann einfach(die moderne Form der Demokratie quasi) - wenn dann die PS2 bessere Grafik als die Xbox hat, nun gut, dann muss das wohl stimmen.
Sagte ich nicht vorher, daß Du so etwas sagen wirst?
Ich versuche überhaupt nicht jetzt zu argumentieren, ich habe es unzählige Male getan, du hast daraufhin grundsätzlich Posts wie genau diesen getätigt.
Is scho Recht, der Cube ist nicht leistungsfähig genug, um Splinter Cell ohne Grafikfehler darzustellen
Was war denn nun wieder unklar? Es ist doch wohl logisch, daß Profis irgendwelcher Zeitschriften aus jeder Konsole mit der Zeit das optimale Signal zum Abgreifen für Screenshots herausfinden.
Das zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest. Wenn man nicht gerade irgendwie an das digitale Signal rankommt(das einzige Kabel für PAL Cube, welches dieses abgreifen kann, dürfte wohl das von Wolfsoft sein), dann kann man nichts herausfinden - das analoge Signal ist beschissen, so einfach ist das.
Und nur der Cube soll nicht zu greifen sein und grundsätzlich immer vieeeel besser aussehen als auf sämtlichen Screens? Und vieeeel besser als das, was ich bisher selber davon gesehen habe?
In meinen Augen ist es grundsätzlich äußerst erbärmlich, wenn man glaubt die grafische Qualität eines Spiels zu kennen, wenn man nichtmal abwartet bis man das Spiel gesehen hat. Egal wie RE 4 schließlich auf deinem Fernseher aussehen wird, du wirst im extremsten Fall hier im Forum schreiben, dass die Grafik "ziemlich gut" ist - du hast eine absolut festgelegte Meinung über Nintendo, den Gamecube, die Leistungsfähigkeit des Selben und meinst ganz genau zu wissen, was er kann und was nicht.
Ein gewisser Enthusiasmus ist manchmal für die Nintendo-Spiele nicht zu übersehen.
Oh, ich wollte gerade einwerfen, dass das eventuell mit der Qualität dieser Spiele zutun hat, aber...nein, das kann nicht sein. Nintendo liefert grundsätzlich nur mittelmäßige Spiele ab und bekommt dafür Top Wertungen, Skandal!
So hätten z. B. bei mir die 1-1 Umsetzungen vom SNES für den GBA einen kräftigen Bewertungsabzug bekommen, anstatt für uralte Spiele 80 oder 90 % zu vergeben. Ähnlich z. B. bei MARIO 64 NDS ...
Ja genau, ähnlich z.B. bei Tales of Eternia...