@Terminator
Ich halte Dich auch für intelligent genug zu erkennen, daß ich Dir nur verdeutlichen wollte, daß eine Einzelaussage nichts wert ist.
Es ist eben nicht irgend eine Einzelaussage, sondern eine objektive Einzelaussage einer unabhängigen Onlineseite. Ich habe ein Review gebracht, in dem EINDEUTIG die Leistungsverhältnisse von Xbox, GCN und PS2 geklärt werden, während du diese Verhältnisse durch irgendwelche logischen Schlüsse klären wolltest.
Damit wäre der Arbeitsaufwand praktisch gleich, egal ob ich nun von der schächeren oder der stärkeren Version ausgehe. Ok, von der schächeren Version wäre es leichter, aber wenn ich gleichstarke Hardware voraussetze, wäre das nur ein recht schwaches Argument.
Ich probiere es noch exakt EINMAL. Wenn du danach immernoch einfach nur das vorhergeschriebene wiederholst, dann hat sich der Punkt für mich eben erledigt.
Eine Portierung von PS2 auf den Cube/Xbox und nicht von PS2 auf Xbox auf Cube ist sinnvoller, weil...
1.) Zeit und Kosten gespart werden, da die Portierungen parallel geschehen können(ebenso wie dann der spätere Release)
2.) man sich allgemein mit einer Portierung von PS2 auf Xbox und PS2 auf Cube viel besser auskennt, als mit den anderen Kombinationen; wenn überhaupt wäre es aufgrund der Leistung logisch, die Xbox Version durch die Cube Version zu portieren, aber selbst das wäre genauso schwachsinnig(siehe 1.) )
Deine Bemerkung implizierte schon, daß Du bei jeder Titelnennung von mir sagen würdest, daß das dann eben "unfähige Entwickler" seien ... Einen Titel nannte ich Dir schon aus dem Kopf!
Dafür, dass ich angeblich sofort "unfähige Entwickler" sagen würde, habe ich aber komischerweise bei deiner ersten Nennung sofort etwas anderes gesagt
ABer hier noch einen: Lt. IGN ist die GC-Version von SPlinter Cell - Chaos Theory die schlechteste, weil sie wie die PS2-Version aussieht, aber
Soweit ich mich entsinne, ging es in diesem Thread um die Leistungsfähigkeit(sprich größtenteils Grafik); und genau da ist die Cube Version von Splinter Cell genauso gut, wie die PS2 Version - das ist also ein ziemlich bescheidenes Beispiel.
Jaja, jetzt sind die RE 4 - Bilder natürlich wieder beschissen ... Zeige bessere, besonders von den Gesichtern ...
Es sieht mir so aus, als ob diese Bilder so ähnlich zustandekommen, wie die Gamepro Videos, die sehen grundsätzlich auch absolut grottig aus. Jedenfalls haben diese Bilder nichts mit der RE 4 Realität zu tun.