Calvin:
Wir drehen uns im Kreis und damit wird's langweilig. Deswegen von mir nochmal:
Behauptung Nummer 1 (von Entwicklern):
Der GameCube ist ganz einfach zu programmieren!
Behauptung Nummer 2 (Von Nintendo-Fans):
Der Cube ist dichter an der XBox oder fast gleichwertig und weit weg von der PS2.
Tatsache:
Bei Multititeln erhält der Cube immer die PS2-Version, oft technisch ein wenig sauberer, manchmal aber auch die technisch schlechteste Version.
Logischer Schluss 1
Wenn die beiden Annahmen stimmen, wäre es logisch und vor allen Dingen ökonomischer, die XBox-Version auf den Cube zu portieren.
Logischer Schluss 2
Da das aber nie passiert, kann eine der beiden Annahmen nicht stimmen.
Vermutung mit großer Wahrscheinlichkeit
Die Aussagen unabhängiger Entwickler sind wahrscheinlicher als die Annahmen nicht in die Programmierung involvierter User eines Internet-Forums.
Logischer Schluss 3
Zusammenfassend ist als der Schluß logisch zwingend, daß der Cube näher bei der PS2 als bei der XBox in der technischen Leistungsfähigkeit liegt.
Ergänzung:
Und die Fachpresse ... Erinnere Dich bitte an die Bewertungen von GTA SA für die PS2, die ich lächerlich überzogen finde ...Wenn die Fachpresse folgerichtig handeln würde, müßte sie jetzt über SC3 auf der XBox völlig austicken!
P.S.: Und Deine erneute Screenshot-Analyse ist echt wieder zum Quietschen...
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ui, guck mal RE 4: Boah, da eine schlechte Textur, und da, da flimmert es ...
P.P.S.:
Den nochmal zum Genießen ...