Malike-pakile
L11: Insane
Soo, die Kinderchen sind nun brav im Bett und wir können schön gesittet weitermachen! ![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthGogeta schrieb:Also Termi da muss ich mich jetzt einmischen, die Bilder zu den zwei oberen Spiele sind Zwischensequenzen, somit ist es schwerz zu sagen ob es auch wirklich so läuft.
Wobei man sagen muss, dass sich selbst die Xbox schwer tut, die Graphik eines GT4 zu erreichen.
Terminator schrieb:DarthGogeta schrieb:Also Termi da muss ich mich jetzt einmischen, die Bilder zu den zwei oberen Spiele sind Zwischensequenzen, somit ist es schwerz zu sagen ob es auch wirklich so läuft.
Neenee, Transformer nix Zwischensequencen! Bei Silent Hill 3 ist das erste Bild aus einer Zwischensequenz - nur daß in dem Spiel "Zwischensequenzen" aus der Spielegrafik berechnet werden. Das Mädel sieht nämlich auch im Spiel so aus, nur daß man es dann nicht so gut sieht, weil sie natürlich kleiner ist.
Und findest Du an der Umgebung von GT 4 etwas auszusetzen? Daß das auf dem Cube noch besser gegangen wäre ... na, ichweiß nicht ...![]()
Wie Du siehst, beweisen Deine Bilder nicht wirklich, dass der Cube nur minimal stärker ist als die PS2. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinesfalls bashen, da ich meine PS2 genau so lieb habe wie mein Cube, aber die Aussage dass sie sehr nah am Cube ist, ist IMO falsch. Aber das der Cube sehr Nah an der Box ist, ist IMO im Moment auch falsch, ob man noch mehr aus dem Cube machen kann ist dan natürlich eine andere Frage.
Ich sage ja nicht, dass der Cube sehr nah an der Xbox ist, nur dass er näher an der Xbox ist als an der PS2. Das hat er schon mehrmals deutlich bewiesen. Ich stimme sogar nightelve in sofern zu, dass die Cube-Titel auf der Xbox möglich sind, umgekehrt manche Xbox-Titel so aber nicht auf dem Cube. Aber der Cube kann, wenn er will, auch beeindruckende Graphiken auf den Fernseher bringen, die sich vor den bestaussehendsten Xbox-Titeln nicht verstecken brauchen. Von der PS2 habe ich das noch nicht gesehen.DarthGogeta schrieb:Versteht mich nicht falsch, ich will keinesfalls bashen, da ich meine PS2 genau so lieb habe wie mein Cube, aber die Aussage dass sie sehr nah am Cube ist, ist IMO falsch. Aber das der Cube sehr Nah an der Box ist, ist IMO im Moment auch falsch, ob man noch mehr aus dem Cube machen kann ist dan natürlich eine andere Frage.
Ja, so kann man Kommentare natürlich auch abkanzeln. Wenn Du nicht willst, dass man die Screenshots kommentiert, dann poste sie halt nicht.Terminator schrieb:Calvin:
Lol, ja so kann man natürlich ran gehen. Aber so nehme ich Dir jeden Screenshot auseinander!
Schlappe Texturen gibt es nicht nur in Transformers sondern ebenso in RE 4 (Die enorme Fernsicht bei Transformers hast Du natürlich "übersehen"). Du willst doch nicht ernsthaft Luigi grafisch gleichstellen mit Silent Hill 3, denn Luigi spielt nur in ganz, ganz engen Räumen. "Auf Kosten der Umghebung" bei GT4? Was ist an der Ungebung nicht gut? Das könnte höchstens noch die XBox mit Forza toppen, sonst ist da nichts in Sicht.
Ich habe keinen der drei genannten Titel, aber ich habe PGR 2. Und das sieht zwar klasse aus, ist aber nicht soooo weit entfernt von GT 3.