GCN laut Benchmarks die schnellste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schande über dich Terminator du hast MGS 3 vergessen!

EDIT:

Man bin ich bescheuert :lol:

Meine MGS 3 Paranoia mal wieder :cry:

Aber das Spiel sieht wirklich sahnig aus, die schönen Reflektionen und Partikeleffekte beeindrucken auch einen X-Box Besitzer wie mich noch.

SPOILER

Die eine Stelle in der man Nachts durch diesen kleinen Bach watet und um einen herum die ganzen Bäume brennen haut mich immer weider um, man sieht von allem Spiegelbilder im Wasser und das Feuer ist wohl das realistischste das ich in einem Videospiel gesehen habe, AFAIK waren das sogar Partikeleffekte und keine animierten Sprites!

Ich habe es schon davor geschrieben und ich schreibe es noch mal die Diskussion ist Sinnlos! Und es kommt immer auf gliche drauf an man kann noch so viele beispiele nennen! Aber der Termi wird immer wieder sagen das er recht hat und die andren nicht! Schreibt ihr lieber nichts mehr rein und last ihn mit seiner Meinung

Terminator schrieb:
Tekken V, MGS 3, GT 4, Onimusha 3, God of War, Zone of the Enders 2, Soul Reaver - Kain of Legacy, Silent Hill 3, Baldurs Gate, Burnout 2, Burnout 3, Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, Ghost Hunter, Transformers und Soul Calibur II zeigen, daß die PS2 sich nicht zu verstecken braucht - und vor dem Cube schon ganz sicher nicht!
Natürlich gibt es auf der PS2 gut aussehende Spiele (ich muss es wissen, ich habe hier eine rumstehen). Nur weil die bestausehendsten PS2-Spiele nicht so gut wie die bestaussehendsten Cube-Titel, heißt es ja noch lange nicht, dass diese Titel schlecht aussehen. Aber kein einziger von Dir benannter Titel, sieht genauso gut wie ein Roque Leader, ein Starfox Adventures oder ein Resident Evil 4 aus. Und viele Titel, die Du genannt hast gibt es in ebenbürtiger Qualität auch auf dem Cube. Hier fällt ein Vergleich natürlich sehr schwer, da solche Titel meist für die PS2 programmiert und dann auf die anderen Konsolen portiert werden. Löbliche Ausnahmen wie bspw. SC3 gibt es natürlich immer mal wieder.

@ Leon

Nunja...

Die Diskussion dreht sich ja nicht nur um Terminator und dich, es gibt noch mehrere andere User die ihre Ideen und Beispiele hier mit einbringen somit ist die Diskussion nicht sinnlos sondern höchstens festgefahren obwohl ich nicht denke das es so ist.

@ Calvin

Der Gamecube kann ja auch mehr als die PS2, die Frage ist nur wieviel mehr er kann.

Ist er näher an der X-Box oder der PS2?

Die Reihenfolge:

1. X-Box
2. Gamecube
3. PS2

...dürfte unangezweifelt feststehen.

Calvin:

Und kein Titel auf dem Cube sieht wie Tekken V oder GT 4 aus ... :P
Nein, mir ist schon klar, was Du meinst, aber ich finde halt den Unterschied nicht gerade besonders groß!

Unterschied, das ist Splinter Cell 3 (das ganz besonders), Riddick oder DOOM 3 auf der XBox, DAS ist Unterschied! ;)

nur zu deiner information, das letzte mal war ich hier vor knapp einem jahr angemeldet ehe meine mitgliedschaft in diesem hause beendet wurde!
ich glaub das hatte ich damals dem astrogirl zu verdanken,
die scheint ja spass daran zu haben leute zu bannen und threads zu schliessen wenn es ihr langweilig ist!

ich frage mich wirklich ob sie kapiert hat das das hier ein forum ist und kein astrogirl unterhaltungsprogramm!

so und da nun sowieso mein bann folgt aus welchen gründen auch immer...

gute nacht

ich sag es euch gerne nochmal!zum letzten mal war ich hier vor fast einem jahr angemeldet und ich wüsste nicht was das bannen rechtfertigen würde!

jaja son kruschd von wegen "ich hasse dich ich will sterben, töte mich" klar spielt ihr ps2, das fröhliche nintendo macht euch fiesen wichsern angsr

*popcornhol*

*gemütlichhinfletz*

Na dann, lasst mal hören Leutz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom