GC ---Wo bleiben die Spielekracher ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spieler die Zelda oder Mario scheiße oder kindisch finden, das sind die sich das Spiel 5 Minuten lang anschauen und dann zum kritisieren anfangen, diesen Spielern geschieht es recht das sie sich mit der X-BOX zufriedengeben müssen. Und dann noch so nen Vergleich mit der LEISTUNG der Konsolen (siehe Karin) dabei weis doch jeder das die PS2 und der Cube VIEL besser sind alls die X-BOX. Schade mir hätte Sega alls dritter im Kreis viel besser gefallen.

Leprechaun schrieb:
Die Spieler die Zelda oder Mario scheiße oder kindisch finden, das sind die sich das Spiel 5 Minuten lang anschauen und dann zum kritisieren anfangen, diesen Spielern geschieht es recht das sie sich mit der X-BOX zufriedengeben müssen. Und dann noch so nen Vergleich mit der LEISTUNG der Konsolen (siehe Karin) dabei weis doch jeder das die PS2 und der Cube VIEL besser sind alls die X-BOX. Schade mir hätte Sega alls dritter im Kreis viel besser gefallen.

Ich hab Zelda hier auf dem PC.. hab in der Schule letztens einen SNES emulator gefunden mit haufenweise SPiele..ja und ich habs max. 10 Minuten gespielt.. und nicht mehr weil es einfach nicht mein stil war, ich mag was anderes.

Und wieso "zufrieden geben müssen".. ich bin sehr zufrieden... wenn ich jetzt gemein sein würde, würdeich sagen, "solche Kommentare geben auch nur leute ab die total enttäuscht sind weil sie sich eine Konsole von BigN gekauft haben und sie trotzdem Totaler Blödsinn ist". Mach ich aber nicht weils nicht stimmt. Genau sowenig wie deine blöde aussage da oben.

Und nur weil ich gerne über Hardware diskutiere heißts noch lange nicht das ich mir deswegen die Xbox gekauft habe.. ich glaube so siehts auch bei Karin aus (sorry wenn ich mich täusche)

Und nur weil ich gerne über Hardware diskutiere heißts noch lange nicht das ich mir deswegen die Xbox gekauft habe.. ich glaube so siehts auch bei Karin aus (sorry wenn ich mich täusche)

ich habe sie mir gleich geholt weil noch nie ein Launch zuvor soviel egeniale titel bot! ALso das ist wirklich hammer... ich musste zum ersten Mal auf mein Geld aufpassen, weil einfach zuviel Spiel Top sind, und das gleich zum Start. Die Hardware stimmt natürlich auch, deswegen hätte ich auch 480 Euro bezahlt.

Dusty du bist bestimmt Ps2 Spieler, die bemerkungen "ist mir alles zu kindisch " höre ich ständig, ich kann darüber nur lachen wenn man sich Titel wie Zelda entgehen lässt, OK jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich habe selber eine PS 2 und lege mir trotzdem einen Cube zu.

Leprechaun schrieb:
Dusty du bist bestimmt Ps2 Spieler, die bemerkungen "ist mir alles zu kindisch " höre ich ständig, ich kann darüber nur lachen wenn man sich Titel wie Zelda entgehen lässt, .

Weißt Du bei was ich lachen muss? Bei sowas hier:

smash_1.jpg

smash_2.jpg

smash_3.jpg

smash_4.jpg

Leprechaun schrieb:
Dusty du bist bestimmt Ps2 Spieler, die bemerkungen "ist mir alles zu kindisch " höre ich ständig, ich kann darüber nur lachen wenn man sich Titel wie Zelda entgehen lässt, OK jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich habe selber eine PS 2 und lege mir trotzdem einen Cube zu.
ich bin Xbox Spieler.

und das es zu kindisch ist, habe ich nie gesagt, ich habe gesagt, es ist nicht mein stil.
Zu kindisch finde ich nix, kindisch finde ich höchstens das verhalten mancher hier im Forum.

:lol: Zum Thema: Keine GC-Spielekracher :lol:

Ich zähl mal die vielversprechendsten Titel die innerhalb dieses Jahres kommen auf [Exklusivtitel bekommen nen * -Titel die ein ordentliches Remake bekommen haben zähl ich auch dazu]

Batman Vengeance
Bloody Roar
Burnout
Capcom vs. Snk2*
Crazy Taxi
Dark Summit
Extreme G3
ISS 2002
FIFA
Luigi's Mansion*
Sonic Adventure 2 Battle
Tony Hawks Pro Skater 3
Star Wars: RL2*
Super Monkey Ball*
Super Smash Bros. Melee*
Wave Race: Blue Storm*
Worms Blast
Sega Soccer Slam -nicht sicher ob exklusiv...
Rayman 3
Resident Evil 1*,0*,2* [in der Reihenfolge sollten sie dieses Jahr noch released werden]
Mario Sunshine*
Mario Golf*
Mario Tennis*
diverse NBA u. NFL, NHL Titel
Phantasy Star Online*
Pikmin*
Rune*
Harry Potter* - Soll ja für jede Konsole ein anderes spiel sein...
007 - agent under fire
Spiderman: the moovie
Tetris World
zooCube*

So das wären dann mal die TOPTitel jedes Genres. Alle hier genannten sollten innerhalb dieses Jahres erscheinen.

UND DANN WILL ICH ABER AUCH WIRKLICH KEINEN MEHR MECKERN HÖREN: "Fürn gc gibts genauso wenig spiele wie damals beim n64" ;)

DAS MACHT SATTE 18 EXKLUSIVTITEL! UND DAS NUR IN DIESEM JAHR! Darunter Perlen wie Starfox, Zelda, Mario, Resident Evil und Pikmin

Was hällt die xbox dagegen? [Nein ich sag jetzt besser nix *g ps. Shreck is absichtlich nicht unter den games weils zweitklassig is :P ]

bei aller liebe,aber:
sofort batman venegance aus der liste raus!
sofort durch batman dark tomorrow ersetzen ;)

batman vengeance ist das schlechteste Cube Game. Ich habe es gezockt und kann nur sagen, das es einfach nur scheisse ist. Du hast nicht alle aufgeführt !!!! Da fehlen noch ein paar !!!

nicht deswegen.
nur batman venegance is wohl mit abstand der ärmste titel den es für den gamecube gibt.
(ausser diesem jap. animal kram)

naja arm.. wie mans nimmt grafisch isser halt 100% an diese komische anime serie angelehnt aber das game war ja auch nur drauf um auch so ein spiel auf der liste zu haben :D

Komplett is die liste sicher nicht, habe nur die meiner meinung, und teils der spiele mags, nach besten games des jeweiligen genres genannt.

Karin schrieb:
nfreak schrieb:
ja,bei sowas muss ich auch lachen,
aber weil es fun macht,deswegen!!!! :goodwork:

Mir macht es auch Spaß, weil es wieder so peinlich ist, das man drüber lachen kann!

hmm peinlich? hmm das kannste sicher nicht auf die glasklare optik oder special effects beziehn, auch nicht auf das kinderleichte gameplay.

Vielleicht findeste ja peinlich das sich das game trotzdem[besser: deswegen] so gut verkauft? :lol:

MTC001 schrieb:
Karin schrieb:
nfreak schrieb:
ja,bei sowas muss ich auch lachen,
aber weil es fun macht,deswegen!!!! :goodwork:

Mir macht es auch Spaß, weil es wieder so peinlich ist, das man drüber lachen kann!

hmm peinlich? hmm das kannste sicher nicht auf die glasklare optik oder special effects beziehn, auch nicht auf das kinderleichte gameplay.

Vielleicht findeste ja peinlich das sich das game trotzdem[besser: deswegen] so gut verkauft? :lol:

Dat ist auch peinlich.. Japaner...

Naja, aber die Deutschen werden spätestens nach SSBM ihren Cube wieder zurückbringen oder ne XBox kaufen.. war beim N64 sooft.. erst nach dem N64 Launch hat die Masse zur PSX gegriffen. Und der Cube wird es noch schwerer haben, da nichtmal ein Mario-Spiel zu haben ist!

Naja, aber bei dem Preis kannste halt net mehr erwarten!

mir ist es nicht peinlich und kommt es auch nicht peinlich vor!

es ist eben kein tolles ,grafisch beeindruckendes,360Grad 3D Spiel,sondern ein 2DPrügler mit nettem gameplay!

deswegen macht es spass!

@karin:

WAS unterscheidet Deutsche von Japanern und Amerikanern, die das game massenhaft gekauft haben?

nfreak schrieb:
mir ist es nicht peinlich und kommt es auch nicht peinlich vor!

es ist eben kein tolles ,grafisch beeindruckendes,360Grad 3D Spiel,sondern ein 2DPrügler mit nettem gameplay!

deswegen macht es spass!

Es ist also ein nettes 2D aber grafisch schwaches Prügelspielchen!?

Meine Meinung.. und was ist dann daran so toll? Für 100 Euro mehr bekommste eine Konsole mit dem besten Beat em Up das es zur Zeit gibt mit der besten technik! Wieso gebt ihr euch mit dieser Freeware zufrieden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom