Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... schrieb:Taz]spiel das game ma in real, dann weißt du wieso ich wave race besser finde! :wink:
aber wie gesagt, eigene meinung, und ich möchte mich da nicht weiter drüber unterhalten da das eh zu nix führt!
-=_Spitfire_=- schrieb:zum thema, wo sind die spiele kracher! mann kann jeden monat mindestens ein absolutes top-spiel kaufen! informier dich besser mal über die release listen!
Karin schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:zum thema, wo sind die spiele kracher! mann kann jeden monat mindestens ein absolutes top-spiel kaufen! informier dich besser mal über die release listen!
:-o
Karin schrieb:S!xF33tUnd3r schrieb:ich muss auch ganz ehrlich sagen das mich auf der xbox nur halo und doa3 ansprechen...alles andere gibt es auch auf pc und anderen konsolen nur besser.
luigis mansion wave race, pikmi, rouge leader, ssmb sind alle ihr 55€ wert
Rede doch keinen Scheiß! Sag mir WAS gibt es auf anderen Konsolen oder dem PC BESSER? WAS? in welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Leprechaun schrieb:SChwachsinn in Dosen!!!! erstens der Cube bietet viel mehr Möglichkeiten als der N64, Die Entwickler sind dank der Verabschiedung der Kasetten bereit MEHR Spiele zu entwickeln. zweitens gehört SEGA schon fast zu Nintendo, Kracher wie Shenmue, Sonic usw wird es jetzt auch für den Cube geben. Drittens, auf keiner anderen Plattform gibt es Mario, Zelda usw, soviele "only for" Titel gab es bisher nur auf Nintendos Konsolen. Viertens Nintendo hat sich bis auf Ausnahmen wie POKEMON oder MARIO von dem Kiddy Image getrennt, Resident Evil, PD2 wird es nur auf Game Cube geben. Und zuletzt, Diesmal DANK Pokemon hat Nintendo so gewaltige Einnahmen gemacht, die es ihnen nun ermöglichen das damalige unmögliche, möglich zu machen.
Leprechaun schrieb:Shenmue wird defenitiv auch für den Cube erscheinen, Phantasy Star online glaube ich auch, sogar mit vier Spieler offline/Splitscreen.
Leprechaun schrieb:Noch mal zu Thema Wave Race vs Splahdown, ich habe Splashdown selber und finde es kurzum gesagt SCHEIße, Grafik Ok doch wo bleibt der Spielspass. Karin schau mal genauer hin, Wave Race hat sehr wohl eine bessere Grafik alls Splashdown. Typisch von Top Spielen keine Ahnung, was Splashdown defenitiv NICHT ist.