GC ---Wo bleiben die Spielekracher ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spiel das game ma in real, dann weißt du wieso ich wave race besser finde! :wink:
aber wie gesagt, eigene meinung, und ich möchte mich da nicht weiter drüber unterhalten da das eh zu nix führt!

Jo, Hunter - The Reckoning ist wirklich derbe blutig! Und wer sagt, Halo is ein Bubi Game, hat wenig ahnung :wink: Da spritzt auch tonnenweise Blut, besonders wenn die leute überfahren werden...

Und wie gesagt.. die Box verkauft sich momentan ja echt supergut, bin mal gespannt ob Konami es sich deshalb gleich mal anders überlegen und den MGS2-Titel aufer X-Box rausbringen :-)

ich finde beides sieht so ziemlich gleichwertig aus.
obwohl das wasser gefällt mir teilweise einen Tick besser bei SplashDown.

Das problem bei WaveRacer, is das da aufm bildschirm "zu viel los is".
Überall symbole usw, das UI bzw. HUD ist viel zu großzügig ausgefallen, ich kann mich da nicht mehr richtig aufs fahren konzentrieren, die übersicht leidet da ziemlich drunter.

und ja.. ich habs schon gespielt (siehe meinen thread im GC Forum)

... schrieb:
Taz]spiel das game ma in real, dann weißt du wieso ich wave race besser finde! :wink:
aber wie gesagt, eigene meinung, und ich möchte mich da nicht weiter drüber unterhalten da das eh zu nix führt!

Du solltest Splashdown mal in Motion sehen.. ich habe beide Games! ;)

zum thema, wo sind die spiele kracher! mann kann jeden monat mindestens ein absolutes top-spiel kaufen! informier dich besser mal über die release listen!

naja ... schon mal was von fahrphysik gehört ??? die wellen in splashdown sind nur grafische gags ... bei WR haben sie auswirkungen auf die Lenkung und Fahrweise .......

Ne Karin du hast gewiss keinen GC gezockt, ich galub mittlerweile das du für Microsoft arbeitest...Specialagentin Karin :grin: (Zuständig für"ONLY XBOX") :o hehehe Nerv die Leut doch net, dann machst dich auch nicht unbeliebt !!!

Ich hab doch schonmal geschrieben das MS ein Team von ca. 10 Leuten zusammengestellt hat, die die schlechte Stimmung gegenüber der X-Box im Inet drücken soll!!!Allerdings bezweifel ich das Robi oder Karin jemand davon is denn so dumme Leute würde selbst MS nicht einstellen!!!
Jedenfalls sieht man an dieser Aktion von MS deren Verzweiflung und vor allem die schlechte Lage der X-Box!!!

Zur Forumüberschrift:

Metroid Prime (exklusiv gcn)

Mario Kart (exklusiv gcn)

Starfox (exklusiv gcn)

Banjo-Nachfolger (exklusiv gcn)

laut einiger Stimmen: Conkers other bad fur day (exklusiv gcn)

Mario Sunshine (exklusiv gcn)

Metroid Prime (exklusiv gcn)

Duke Nukem Forever

Turok Evolution

1080° Snowboarding 2 (exklusiv gcn)

Waverace: Blue Storm (exklusiv gcn)

Shoot to kill

Matrix (exklusiv gcn)

Perfect Dark Zero (exklusiv gcn)

Eternal Darkness (exklusiv gcn)

Resident Evil 1: Rebirth (exklusiv gcn)

Resident Evil 2 Remake (exklusiv gcn)

Resident Evil: Code Veronica Remake (exklusiv gcn)

Resident Evil 3: Nemesis Remake (exklusiv gcn)

Resident Evil Zero (exklusiv gcn)

Resident Evil 4 (exklusiv gcn)

Soul Calibur 2

Mortal Combat 5: Deadly Alliance

Star Wars: Rouge Leader: Rouge Squadron 2 (exklusiv gcn)

Na wenn das mal keine´Kaufgründe sind du Blindfisch.

Karin schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:
ich muss auch ganz ehrlich sagen das mich auf der xbox nur halo und doa3 ansprechen...alles andere gibt es auch auf pc und anderen konsolen nur besser.
luigis mansion wave race, pikmi, rouge leader, ssmb sind alle ihr 55€ wert

Rede doch keinen Scheiß! Sag mir WAS gibt es auf anderen Konsolen oder dem PC BESSER? WAS? in welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Robi_Cool in welcher Welt lebst du eigentlich???

SChwachsinn in Dosen!!!! erstens der Cube bietet viel mehr Möglichkeiten als der N64, Die Entwickler sind dank der Verabschiedung der Kasetten bereit MEHR Spiele zu entwickeln. zweitens gehört SEGA schon fast zu Nintendo, Kracher wie Shenmue, Sonic usw wird es jetzt auch für den Cube geben. Drittens, auf keiner anderen Plattform gibt es Mario, Zelda usw, soviele "only for" Titel gab es bisher nur auf Nintendos Konsolen. Viertens Nintendo hat sich bis auf Ausnahmen wie POKEMON oder MARIO von dem Kiddy Image getrennt, Resident Evil, PD2 wird es nur auf Game Cube geben. Und zuletzt, Diesmal DANK Pokemon hat Nintendo so gewaltige Einnahmen gemacht, die es ihnen nun ermöglichen das damalige unmögliche, möglich zu machen.

Leprechaun schrieb:
SChwachsinn in Dosen!!!! erstens der Cube bietet viel mehr Möglichkeiten als der N64, Die Entwickler sind dank der Verabschiedung der Kasetten bereit MEHR Spiele zu entwickeln. zweitens gehört SEGA schon fast zu Nintendo, Kracher wie Shenmue, Sonic usw wird es jetzt auch für den Cube geben. Drittens, auf keiner anderen Plattform gibt es Mario, Zelda usw, soviele "only for" Titel gab es bisher nur auf Nintendos Konsolen. Viertens Nintendo hat sich bis auf Ausnahmen wie POKEMON oder MARIO von dem Kiddy Image getrennt, Resident Evil, PD2 wird es nur auf Game Cube geben. Und zuletzt, Diesmal DANK Pokemon hat Nintendo so gewaltige Einnahmen gemacht, die es ihnen nun ermöglichen das damalige unmögliche, möglich zu machen.

Sega gehört fast Nintendo? :lol: :lol: :lol: :lol:

Komisch nur das Shenmue für die XBOX kommt und das grafisch schwache Sonic für den Cube! :lol: :lol: :lol:

Raphael du hast ZELDA und SMASH BROTHERS MELEE(das immoment beliebteste Spiel in Japan, und in den USA der Multiplayer Schlager schlecht hin, schaut doch mal auf den "Us Reader Review" Seiten vorbei, Weltweit schon über 3 Millionen mal Verkauft worden!)vergessen. Ich kann Raph da nur Zustimmen. Ich finde Nintendo hat die Originellsten Spiele, und Sony hat die massive Auswahl an Spielen. Ps 2 und Game Cube RULEZ.

Shenmue wird defenitiv auch für den Cube erscheinen, Phantasy Star online glaube ich auch, sogar mit vier Spieler offline/Splitscreen.

Noch mal zu Thema Wave Race vs Splahdown, ich habe Splashdown selber und finde es kurzum gesagt SCHEIße, Grafik Ok doch wo bleibt der Spielspass. Karin schau mal genauer hin, Wave Race hat sehr wohl eine bessere Grafik alls Splashdown. Typisch von Top Spielen keine Ahnung, was Splashdown defenitiv NICHT ist.

Leprechaun schrieb:
Noch mal zu Thema Wave Race vs Splahdown, ich habe Splashdown selber und finde es kurzum gesagt SCHEIße, Grafik Ok doch wo bleibt der Spielspass. Karin schau mal genauer hin, Wave Race hat sehr wohl eine bessere Grafik alls Splashdown. Typisch von Top Spielen keine Ahnung, was Splashdown defenitiv NICHT ist.

OK, WaveRace ist DAS Spiel und Splashdown scheiße... was interessiert mich das? Ich finde beide scheiße! Bzw... interessieren sie mich nciht! Wave Race hat dafür eine krotesk langweilige Optik, Splashdown bietet wenigstens gute Musik, geile Grafik (das Wasser sieht weit besser und realistischer aus als die Plastik WR Folie) und nette Features!

Für mich sind beides nur kleine Spielchen, aber WR ist einfach ein Totlangweiliges Game mit tpyischer N optik und flair das mich nun gar nicht fesselt... Bei Splashdwon geht wenigstens die Luzzi ab.. richtig Aktion!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom