K
Karin
Guest
MTC001 schrieb:@karin:
WAS unterscheidet Deutsche von Japanern und Amerikanern, die das game massenhaft gekauft haben?
Japaner stehen auf so ein Scheiß.. da kannste auch Animal Leader gut verkaufen... Die Europäer sind da schon anspruchvoller.. viele PC Gamer die wollen an einer Konsole Aktion und kein langweiliges rumgehöppel mit MArio Muke.. Furchtbar.. einfach furchtbar. Das sich ein 6 Jähriger dafür begeistern kann ist klar, aber ein Jugendlicher?
:-?
Irgendwie verstehste nicht die Anziehungskraft dir Nintendo auf junge und alte gamer ausübt, schließlich war jeder mal jung und seeehr viele leute die heute 20,30 oder gar älter sind kennen nintendos Superhelden und brennen nur darauf zu erfahren, wer denn letzenendes der stärkste ist.
] die x box games sprechen mich nicht an und die zeit bis die absoluten kracher rauskommen "überbrücke" ich mit den games die bereits draussen sind. und mit den games kann man auch fun haben ohne ende (sw; ssbm; luigi; wr usw.) die machen fun, und das ist es was für MICH bei einer konsole zählt. gell?!
Bemitleidenswert deine ganzen Posts hier...
obwohl dein grundgedanke stimmt ja schon :grin:
]