GC ---Wo bleiben die Spielekracher ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karin schrieb:
MTC001 schrieb:
@karin:

WAS unterscheidet Deutsche von Japanern und Amerikanern, die das game massenhaft gekauft haben?

Japaner stehen auf so ein Scheiß.. da kannste auch Animal Leader gut verkaufen... Die Europäer sind da schon anspruchvoller.. viele PC Gamer die wollen an einer Konsole Aktion und kein langweiliges rumgehöppel mit MArio Muke.. Furchtbar.. einfach furchtbar. Das sich ein 6 Jähriger dafür begeistern kann ist klar, aber ein Jugendlicher? :oops: :-?

Super Beitrag Karin, :wallbash: " Die PC Gamer" -> wer sind das alles? Alle die nur mal ne Runde Baldursgate 2 / Diablo2 oder what ever spielen?. Wenn du aber die Hardcorezocker ala CS nimmst, die Zocker die für ne schnelere Graka ihre Großmutter verkaufen würden, damit ihr Game noch 2 Framesmehr pro Sekunde hat? Meinst du den großen Mehrheitsblock, mit nur mal ne Runde D2 / BG2, dann hast du dich geschnitten, denn diese wollen, was anderes als aufm PC, natürlich mehrheitlich gesehen, aber wie heißt es so schön Ausnahmen bestätigen die Regel. Naja letztere Gruppe, die der Hardcore Zocker, kannst du ja eigentlich ernsthaft nicht gemeint haben.

Karin schrieb:
MTC001 schrieb:
Karin schrieb:
Es ist also ein nettes 2D aber grafisch schwaches Prügelspielchen!?

Meine Meinung.. und was ist dann daran so toll? Für 100 Euro mehr bekommste eine Konsole mit dem besten Beat em Up das es zur Zeit gibt mit der besten technik! Wieso gebt ihr euch mit dieser Freeware zufrieden?

:lol: Irgendwie verstehste nicht die Anziehungskraft dir Nintendo auf junge und alte gamer ausübt, schließlich war jeder mal jung und seeehr viele leute die heute 20,30 oder gar älter sind kennen nintendos Superhelden und brennen nur darauf zu erfahren, wer denn letzenendes der stärkste ist.

Verhällt sich im prinzip nicht anders als Capcoms "Capcom vs. SNK" wo man Capcoms Streetfighter gegen SNKS Arcade Kämpfer antreten lässt. [nebenbei bemerkt ein klasse game]

Der einzige Unterschied ist, dass Big N die Steuerung verdammt vereinfacht hat und es zu einem absuluten Fun Game macht das jeder, selbst die oma, versteht und deswegen ist es auch erfolgreich.

Also für 60 Euro bekommt man ein grafisch schwaches 2D Beat em Up mit anspruchsloser Steuerung ? So langsam bin ich eurer Meinung!

Nur weil du keine Ahnung von 2D Beta'em Ups hast :-?

Karin schrieb:
Ich sehe das nur noch objektiv und dachte anfangs ähnlich.

Du weißt, aber dass das die subjektivste aller Aussagen ist, denn man kann sich nicht selbst Objektiv einschätzen, es sei denn subjektiv. Wahre Objektivität kommt nämlich von außen.

Karin du nervst!!!!!! Smash brothers Melee ist ein wirklich geniales Game, hier mal ein paar Daten.

Verkaufszahlen JAPAN: 1,7 Millionen deutlich mehr alls sich die X Box verkauft hat

USA: ca. 3 Millionen( weis nicht mehr genau) mehr alls sich jedes X-BOX Game vekauft hat.

Wertungen: schau einfach auf die Us gamepages, oder auf die Reader Review Pages und du wirst sehen dass es Topwertungen in Hülle und Fülle gegeben hat.

dagegen sind die Verkaufszahlen der X-Box Games geradezu lächerlich :D :D :D :D :D :D

ich habe nichts gegen die X-Box User, ich verstehe mich mit ihnen sogar sehr gut und zocke selber Halo, aber bei solche Schwachsinnigen und Nintendo feindlichen Bemerkungen von Karin kann ich einfach nur lachen.

Verkaufzahlen sagen nicht aus ob das spiel gut ist!!!!
SSBM ist kein schlechtes spiel(aber auch kein mega-spiel)
die grafik ist gewöhnungsbedürftig und die Spielcharaktere gefallen mir nicht,die sehen alle etwas dumm aus!!!(Tschuldigung,meien meinung)

leprechaun, das war genauso falsch, zieh nicht so sinnlos über die x-box her, ssbm hat sich in japan 1,1 millionen mal verkauft. in den usa angeblich 900 000.

also stimmen deine zahlen schonmal garnicht.

es haben sich aber 2 x-box spiele über eine million mal verkauft.

und ob ssbm ein geiles spiel ist ist ansichtssache, mir gefällt das spiel ebenfalls nicht da ich eher auf bloody roar steh.

ausserdem war karins beitrag über mario wieder ein kandidat für den goldenen sich schüttelnden kopf.

@Dr_Jaaeggson

Leprechaun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Film war doch klassem,einer der teuersten und besten filme aller zeiten :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Nein,nun mal im ernst,Leprechaun ist voller trash,ich konnte nicht mehr vor lachen als ich den film das erste mal gesehen hatte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D

allo schrieb:
Verkaufzahlen sagen nicht aus ob das spiel gut ist!!!!
SSBM ist kein schlechtes spiel(aber auch kein mega-spiel)
die grafik ist gewöhnungsbedürftig und die Spielcharaktere gefallen mir nicht,die sehen alle etwas dumm aus!!!(Tschuldigung,meien meinung)

Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig :lol: :-? :lol: ?? Die Charaktere sollen dumm aussehen :-? ?? Komisch.

oh gott
was habt ihr eigentlich alle gegen die grafik von ssbm?
die ist doch recht gut (natürlich nicht spitzenmäßig)
man muss ja bedenken das vier charaktere (die wie ich finde richtig gut aussehen) zu sehen sind und das spiel viele effekte hat.

ähm, nochmal kurz zurück zu den vergleichsfotos wr / splashdown.

die grafik von splashdown sieht aus wie ein PC game !
tut mir leid aber so ist es auch mit fast allen xbox spielen, die sehen aus
wie auf nem pc !
und naja da ich schon einen habe .....

da ist son wr (was ich mir nicht holen werde, da ich das genre sowieso nich mag) und ein ssbm um einiges konsolenartiger !
so games sieht man nie auf dem PC !

wie auf nem pc !

Splashdown ist ein PS2 Spiel... und wenn PC Games so aussehen würden wie XBOX Spiele.. dann würde ich öfter mit dem PC zocken! :D

mag sein das das ein ps2 port ist, allerdings sieht die grafik von der box version aus wie auf nem pc.
hol dir ne anständige grafikarte und du kannst so games sogar mit doppelter auflösung zocken.

Karin schrieb:
wie auf nem pc !

Splashdown ist ein PS2 Spiel... und wenn PC Games so aussehen würden wie XBOX Spiele.. dann würde ich öfter mit dem PC zocken! :D

sorry kann sein das ich mich irre aber willst damit sagen das xbox games besser aussehen als pc games ?

fishman schrieb:
mag sein das das ein ps2 port ist, allerdings sieht die grafik von der box version aus wie auf nem pc.
hol dir ne anständige grafikarte und du kannst so games sogar mit doppelter auflösung zocken.

Auflösung ja, aber Effekte, texturen und Polygone sehen auf der XBOX noch besser aus.. was auch logisch ist, da noch kein Spiel wirklich die GPU einer geforce unterstützt.

Des weiteren gibt es meines Wissens kein Splahsdown für die XBOX.. Die Bilder sind von einem PS2 Spiel und bis jetzt gibt es das nur für die PS2!

achso hm, wieso postest du, als xbox-fan-girlie, dann plötzlich pics von nem ps2 game ? achja gibt ja nur die 5 xbox spiele da ...

fishman schrieb:
achso hm, wieso postest du, als xbox-fan-girlie, dann plötzlich pics von nem ps2 game ? achja gibt ja nur die 5 xbox spiele da ...

soooooo und ihr regt euch alle über karin auf schaut mal den basher da an........

fishman schrieb:

Du dachtest doch nicht ernshaft das ein XBOX Game SO aussieht? Ohje...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom