GC ---Wo bleiben die Spielekracher ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
karin, du verallgemeinerst aber doch ziemlich stark, es muss nicht sein dass x-box games gut aussehen, und selbst wenn splashdown ein x-box game gewesen wäre, es wäre einfach nur ein game dass nicht die grafikmöglichkeiten der x-box ausnützt, ganz einfach.

ich fands an sich aber nicht in ordnung dass du es so hinstellst als ob sowas auf der x-box garnicht möglich ist, schlecht programmiert könnte bei der box genausogut einfach nur pong bei rauskommen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
karin, du verallgemeinerst aber doch ziemlich stark, es muss nicht sein dass x-box games gut aussehen, und selbst wenn splashdown ein x-box game gewesen wäre, es wäre einfach nur ein game dass nicht die grafikmöglichkeiten der x-box ausnützt, ganz einfach.

ich fands an sich aber nicht in ordnung dass du es so hinstellst als ob sowas auf der x-box garnicht möglich ist, schlecht programmiert könnte bei der box genausogut einfach nur pong bei rauskommen.

Ich finde es sieht besser aus als WR! Habe beide direkt verglichen.

Und das war nur die PS2.. soll heißen in Sachen Rechenleistung ist die PS2 gar nicht so übel, bzw.. in manchen Sachen besser als der GameCube! Nur was Texturen angeht.. naja, da kann die PS2 nicht mithalten.

da muss ich aber ehrlich sagen dass ich bei splashdown nur das wasser etwas besser finde, obwohl es irgendwie zu plastisch wirkt, naja gut hat trotzdem ne bessere grafik das wasser.

bei waverace finde ich aber das gesammtpaket gelungen, es ist auch schneller und der wellengang ist höher, soweit mir bewusst ist sind auch die stund besser bei waverace.

ich find aber auch dass du da wieder nicht sagen kannst anhand des beispieles dass die ps2 besser ist.
jede konsole hat ihre stärken, aber dieser vergleich ist eine persönliche meinung und kein technischer war.

Dr_Jaaeggson schrieb:
da muss ich aber ehrlich sagen dass ich bei splashdown nur das wasser etwas besser finde, obwohl es irgendwie zu plastisch wirkt, naja gut hat trotzdem ne bessere grafik das wasser.

bei waverace finde ich aber das gesammtpaket gelungen, es ist auch schneller und der wellengang ist höher, soweit mir bewusst ist sind auch die stund besser bei waverace.

ich find aber auch dass du da wieder nicht sagen kannst anhand des beispieles dass die ps2 besser ist.
jede konsole hat ihre stärken, aber dieser vergleich ist eine persönliche meinung und kein technischer war.

Habe auch nie behauptet das die PS2 besser wäre! Das Gesamtpaket des GCN ist um einiges besser als das der PS2.. nur hat die PS2 immernoch Sachen drauf die der GCN nicht hat! Aber wie es auch sei... ist egal, ich mag keine Flimmergames, nur die Effekte der PS2 sind halt immernoch sehr nobel! Aber die PS2 ist keinesfalls besser als der Cube.. Davon distanziere ich mich gewaltig

soll jetzt kein versuch sein um wave race besser darstehen zu lassen als es ist, aber mir ist das nochmal durch den kopf gegangen und was findese eigentlich genau alles besser an splashdown als an wacerace?
da ist doch eigentlich nur das wasser.

aber das beste wasser ist eh bei resident evil an den haien ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
soll jetzt kein versuch sein um wave race besser darstehen zu lassen als es ist, aber mir ist das nochmal durch den kopf gegangen und was findese eigentlich genau alles besser an splashdown als an wacerace?
da ist doch eigentlich nur das wasser.

aber das beste wasser ist eh bei resident evil an den haien ;)

Das Wasser bei Splashdown sieht verdammt geil aus.. und nur das Wasser? Es ist JetSki!? Bzw.. was auch immer es spielt nur auf dem Wasser!

Also, die Mucke ist besser, die Stunts (das eintauchen und wieder rausplöppen ist genial) Die Levels sind schöner und es gibt mehr auch Jungle etc... Ansonsten würde ich sagen das die Steuerung bei WR besser ist, auch die Ladezeiten! ;) Aber das Wasser bei WR sieht nach Plastikfolie aus und die Spiegelungen z.B. von den Fahrern eher nach nem Grafikfehler, also total unnecht. Also MIR macht SD einfach mehr Bock! Vorallem weil ich WR schon sooft am N64 gezockt habe und es nicht viel neues gibt, auch grafisch finde ich es nicht viel besser.

Genau.. WR hat ja soviele Strecken, soviele Spieler soviel Innovation SOOO ne gute grafik.. Mensch meier.. wat sol dat?[/quote]

also es mag zwar nicht soooo vile strecken und sooo viele fahrer geben, die grafik mag vielleicht auch nicht besser als die von doa 3 (schande über nintendo) sein, aber bei den inovationen, ... du hast ja wohl genauso wenig anuhng von konsolen wie die bild!

Feils du noch nicht wusstet ändert sich das wetter + ebbe/flut während des rennens und verändert das ren geschehen Deutlich ... kann das dein gt3 gta33 oder dein ff x ode mgs2? selbst splash down, das ich selbst besitze, kann nur in sachen grafik die alte 64er vorlage von nintendo überagen

Kakarott14 schrieb:
Genau.. WR hat ja soviele Strecken, soviele Spieler soviel Innovation SOOO ne gute grafik.. Mensch meier.. wat sol dat?

also es mag zwar nicht soooo vile strecken und sooo viele fahrer geben, die grafik mag vielleicht auch nicht besser als die von doa 3 (schande über nintendo) sein, aber bei den inovationen, ... du hast ja wohl genauso wenig anuhng von konsolen wie die bild!

Feils du noch nicht wusstet ändert sich das wetter + ebbe/flut während des rennens und verändert das ren geschehen Deutlich ... kann das dein gt3 gta33 oder dein ff x ode mgs2? selbst splash down, das ich selbst besitze, kann nur in sachen grafik die alte 64er vorlage von nintendo überagen[/quote]

Ich besitze beide Games.. lass es besser.. Und ja, WR hat höhere Wellen.. aber trotzdem sieht es nicht so genial aus! Den letzten Satz verstehe ich nicht.. falls Du das meinst was ich denke.. vergiss es. Des weiteren WAS IST AN WR INNOVATIV?

Karin schrieb:
Kakarott14 schrieb:
Genau.. WR hat ja soviele Strecken, soviele Spieler soviel Innovation SOOO ne gute grafik.. Mensch meier.. wat sol dat?

Feils du noch nicht wusstet ändert sich das wetter + ebbe/flut während des rennens und verändert das ren geschehen Deutlich ... kann das dein gt3 gta33 oder dein ff x ode mgs2? selbst splash down, das ich selbst besitze, kann nur in sachen grafik die alte 64er vorlage von nintendo überagen

Ich besitze beide Games.. lass es besser.. Und ja, WR hat höhere Wellen.. aber trotzdem sieht es nicht so genial aus! Den letzten Satz verstehe ich nicht.. falls Du das meinst was ich denke.. vergiss es. Des weiteren WAS IST AN WR INNOVATIV?[/quote]

was ist denn für dich innovativ?

Kakarott14 schrieb:
Karin schrieb:
Kakarott14 schrieb:

Ich besitze beide Games.. lass es besser.. Und ja, WR hat höhere Wellen.. aber trotzdem sieht es nicht so genial aus! Den letzten Satz verstehe ich nicht.. falls Du das meinst was ich denke.. vergiss es. Des weiteren WAS IST AN WR INNOVATIV?

was ist denn für dich innovativ?[/quote]

ausserdem weiss ich sehr viel wovon isch spreche ... ich besitze zufällig ab morgen alle zurzeit verfügbaren systeme (ab n64)

Kakarott14 schrieb:
Karin schrieb:
Kakarott14 schrieb:

was ist denn für dich innovativ?[/quote]

Das was es bedeutet!?

Jet Set Radio

Samba de Amigo

Dieser Fisch von Sega ... den man züchten konnte.. das war geil mit nem Mikro konnte man ihn beschimpfen bis er abgehauen ist oder zurückschimpfte.. es lag nur an der Erziehung.. Was ein Spaß! Sowas geiles..

usw.. sind z.B., viele Sega Titel!

kakarot, was soll dass denn jetzt?
kannste nicht verstehen dass bei waverace keine grossartigen inovationen da sind?

es ist nur eine verbesserte n64 version, und kein innovations spiel.

man kann doch net so sehr auf einer konsole beharren dass man die kleinen negativen seiten sehen will.
ausserdem find ich etwas komish dass du die grafik von wr mit doa 3 vergleichst, als ob die was gemeinsam hätten

Karin schrieb:
Kakarott14 schrieb:
Karin schrieb:
Kakarott14 schrieb:

was ist denn für dich innovativ?

Das was es bedeutet!?

Jet Set Radio

Samba de Amigo

Dieser Fisch von Sega ... den man züchten konnte.. das war geil mit nem Mikro konnte man ihn beschimpfen bis er abgehauen ist oder zurückschimpfte.. es lag nur an der Erziehung.. Was ein Spaß! Sowas geiles..

usw.. sind z.B., viele Sega Titel![/quote]

Ok in diesem Fall muss ich dir zustimmen, aber ... sag mir

welcher X-box titel ist inovativ?

Halo? ballern baller ballern .. mehr nicht
amped? brauch garnichts zu schreiben
doa3? das ich nicht lache!!

ich besitze alle 3 spiele also ich finde alle goil aber trotzdem ist da dann auch nichts neues ... und die fortsetzungen doa 3 ist noch wesentlich un gedingster als wr

...

komm kakarot. hör auf mit dem gebashe, dich zwingt keiner dazu die zu spielen, aisserdem beweiste eine sehr tolle objektivität.

Was hat denn jetzt nun wieder die XBOX damit zu tun? Das da nichts innovatives draußen ist, ist mir klar.. es ist solide Kost mit guter Grafik und guten Gameplay! Ein Rennspiel ist meißtens nicht innovativ.. wie auch? PGR wäre evtl.. in die Sparte einzuuloggen da es das KUDOS System verwendet.. aber ansonsten...

Die PS2 hat auch nichts wirklich innovatives.. was interessiert mich das auch? Und ich habe da sGefühl da sich mich bei Dir besser ausklinken sollte... nicht unbedingt weil ich mich geistig unterlegen fühle.. hat einen anderen Grund! :oops:

Dr_Jaaeggson schrieb:
komm kakarot. hör auf mit dem gebashe, dich zwingt keiner dazu die zu spielen, aisserdem beweiste eine sehr tolle objektivität.

na und? bin halt erst 14 und meine gedanken gänge sind von nintendo getrübt#!

Karin schrieb:
Was hat denn jetzt nun wieder die XBOX damit zu tun? Das da nichts innovatives draußen ist, ist mir klar.. es ist solide Kost mit guter Grafik und guten Gameplay! Ein Rennspiel ist meißtens nicht innovativ.. wie auch? PGR wäre evtl.. in die Sparte einzuuloggen da es das KUDOS System verwendet.. aber ansonsten...

Die PS2 hat auch nichts wirklich innovatives.. was interessiert mich das auch? Und ich habe da sGefühl da sich mich bei Dir besser ausklinken sollte... nicht unbedingt weil ich mich geistig unterlegen fühle.. hat einen anderen Grund! :oops:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

sorry mann ich will nicht feindschaft schliessen das will ich mit niemanden aber :-? :-? :shakehead: :shakehead: meine dummheit idt unübertrefflich :shakehead: :shakehead: :sorry: :cry: :cry: :( :lol: :lol:

[/quote] ausserdem, hät ich was kathegorisch gegen die x-box, hät ich keine ;) ;) ;) ;) ;) :D :o :o :o :suprised: :suprised: :P :P :lol: :D :D :D :P :P :-? :o ;) :D :) :blushed: :neutral: 8) ;) :P :rolleyes: :suprised: :-? :o :oops: :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil: :sorry: :P ;) ;) ;) ;)
aber ich bin halt irgendwie ein bisschen krank .. das musst du verstehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom