GC ---Wo bleiben die Spielekracher ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bahh, hört mal auf mit dem ewigen scheiss gelaber!
Immer die gleiche WAR scheisse..... :sad: :x :-x

Da war man mal bei McDoof, und da passiert sowas... :grin: !

Also , ich muss jetzt doch etwas zu dem Thema sagen!
1. Der NGC hat schon voll viele Spiele Kracher z.B. SWRL , LM , SSBM , Pikmin , THPS 3 , WRBS!
Doch du ich muss dir Recht geben , die Super Spiele von Nintendo lassen auf sich warten.Luigi's Mansion kommt niemals an Super Mario Sunshine heran.Wave Race : Blue Storm ist fast genauso wie Wave Race 64 , da gibt es nur Pikmin noch , weil Super Smash Brothers Melee der Nachfolger von Super Smash Brothers ist!Doch , SSBM ist nicht nur ein normaler Aufguss!Doch beim NGC muss man mit Ensetzen festellen , dass Third Party Spiele klar überwiegen , doch am schlimmsten ist , dass die Third Party Spiele , die auf dem Cube schon rausgekommen sind , nicht so toll sind.Da gibt es nur so Spiele wie SWRL!Und die Nintendo Spiele selber haben ja die Nintendo Konsolen so erfolgreich gemacht!
Aber , der Cube bekommt ja 2002 und 2003 die Spiele Kracher und deswegen ist es nur eine Frage der Zeit :-)
Also cya
Halo[XBOX]

Fehler , ich meine natürlich , dass nur SWRL sehr gut ist!Also von den Third Party Herstellern!

Nächste Woche kommt Resident Evil US für den GCN !

Das ist für Erwachsene ! Nicht irgend so ein Bubi Spiel wie Halo :P :grin:

wenn ihr Erwachsenen Spiele wollt, greift zum Cube 8) :smile:

ICH HABS SCHON VORBESTELLT !

HORROR PUR !!

:smile:

was kommt eigentlich für die Xbox im MAI ? (bitte keine Auflistung von Fortsetzungen oder anderen Umsetzungen)

Karin schrieb:
BadMario schrieb:
Die einzigsten Spiele, die mich reizen, sin Ralli Sport C. und
DOA3! Das wars.

Fürn Cube ist es:
SW RL
Wave Race
Bloody Roar (Hammer Idee mit dem verwandeln, aber schlechter als Doa3)
Sonic Adventure 2 Battle (Sonic is immer gut)

RL - JA auch ein guter Grund

Wave race ist langweilig.. also da bieten die Rennspiele für PS2 und XBOX weit mehr. Besonders gut ist es auch nicht.. für mich kein Grund und unverständlich sich deswegenen einen Cube zu kaufen, da nichts besonderes.

Bloady Roar Eben.. es gibt besseres...

SONIC? Das alte Ding vom DC? Ja um Himmels willen.. wat willste denn damit?
man merkt, du hast Wave Race nie gespielt ..... höchstens GT3 kann da mithalten .....

Also Karin, kein Wunder das der Cube bei deinem sogenanten Objektiven vergleich schlecht abschneidet!!Warum?Weil du nicht Objektiv bist,jeder hat hier schon mitbekommen das du den Cube nur schlecht machst, weil du nur von deiner verkalkten Meinug ausgehst!!!!!!!

cb4lenor schrieb:
Karin schrieb:
BadMario schrieb:
Die einzigsten Spiele, die mich reizen, sin Ralli Sport C. und
DOA3! Das wars.

Fürn Cube ist es:
SW RL
Wave Race
Bloody Roar (Hammer Idee mit dem verwandeln, aber schlechter als Doa3)
Sonic Adventure 2 Battle (Sonic is immer gut)

RL - JA auch ein guter Grund

Wave race ist langweilig.. also da bieten die Rennspiele für PS2 und XBOX weit mehr. Besonders gut ist es auch nicht.. für mich kein Grund und unverständlich sich deswegenen einen Cube zu kaufen, da nichts besonderes.

Bloady Roar Eben.. es gibt besseres...

SONIC? Das alte Ding vom DC? Ja um Himmels willen.. wat willste denn damit?
man merkt, du hast Wave Race nie gespielt ..... höchstens GT3 kann da mithalten .....

Genau.. WR hat ja soviele Strecken, soviele Spieler soviel Innovation SOOO ne gute grafik.. Mensch meier.. wat sol dat?

Ich gehe davon aus das dein Post nicht ernst gemeint war,gut mag sein das WR nicht viele Strecken hat,trotzdem finde ich die Grafik ansprechend!
Und wie du siehst braucht das Spiel nicht viel Inovation um angesehen zu werden !!!!!!!!

Son goku schrieb:
Ich gehe davon aus das dein Post nicht ernst gemeint war,gut mag sein das WR nicht viele Strecken hat,trotzdem finde ich die Grafik ansprechend!
Und wie du siehst braucht das Spiel nicht viel Inovation um angesehen zu werden !!!!!!!!

Das war ernst gemeint.. Splashdown ist das bessere Spiel dieser Art! Bessere grafik, besserer Sound, besseres Gameplay, mehr Strecken.. usw...

Mir ist aufgefallen (ohne einzelne Personen anzuklagen), dass einige hier über die Xbox Titel motzen, selber aber für den Gamecube auf Tony Hawk 3, Soul Calibour 2, Spiderman, Fifa 2002 World Cup, F1 2002...warten, die alle auch auf Xbox kommen, bzw. schon da sind.

Zur Fage am Anfang: Die Xbox hat Spiele ab 18, sogar ein Indiziertes: Max Payne. Bald kommt Hunter: The Reckoning, das ist so blutig, das wird bestimmt indiziert. Später folgt The House of the Dead 3, worauf ich mich besonders freu.

BadMario schrieb:
Wenn du meinst :???: !?!

Haste Splashdown schonmal angeschaut?

4.jpg

splashdown_screen005.jpg

splashdown_screen007.jpg

splashdown_screen004.jpg

splashdown_screen008.jpg

Siehste!

... schrieb:
Taz]imo schaut wave race besser aus!
und das ist MEINE MEINUNG!

Ja, aber da stehst Du wohl fast alleine da, außer mit den andern usern hier im Forum! ;)

waverace_screen005.jpg

waverace_screen006.jpg

waverace_screen007.jpg

waverace_screen008.jpg

naja, sehe ich anders.. für die Quali kann ich aber nichts, sind beide von gamespot!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom