GC ---Wo bleiben die Spielekracher ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist das den für ne scheisse :???:
May
14th -- Zoo Cube (Acclaim)

peace schrieb:
was ist das den für ne scheisse :???:
May
14th -- Zoo Cube (Acclaim)
kann man genauso gut fragen was DAS hier sein soll:

"V.I.P. Action News 2001-08-31"

es kann halt nicht nur gute spiele geben :lol: ;)

gott seit ihr schlecht drauf das war ne ganz normale frage scheiss gc fan´s :grin:

peace schrieb:
gott seit ihr schlecht drauf das war ne ganz normale frage scheiss gc fan´s :grin:
Was heisst denn hier scheiss GC Fan ??? Es war eine normale Anwort auf deine normale Frage !!!!! Also wenn es dir hier nicht gefällt, dann mach dich ab nach areaxbox.de Forum !!!! Und Beleidigen kannst du deine Verwandten und Bekannten !!!! :-x :-x :-x

peace schrieb:
rofl, wie gehst du denn ab.
ich hab bloss geantwortet! eine sinnlose antwort auf einen sinnlosen post. oder halt eine sinnvolle antwort auf einen sinnvollen post, seh es wie du willst. musst mich und alle anderen gc fans ja nicht gleich beleidigen :shakehead:

hmm, es gibt doch schon viele gute gamecube spiele und es werden auch viele erscheinen, es wird keine pause geben :evil: jedenfalls bei den us spielen nicht! im moment habe ich:

rl
thps3
madden 02
ssbm

aber interessieren würden mich noch:
luigis mansion
wave race
super monkey ball
pikmin
soccer slam

das sind doch genug spiele! anfangs mai kommen resident evil und lost kingdoms (rpg :goodwork:), bald kommen dann mario sunshine, starfox und eternall darkness!
alles top spiele! wenn ich genug geld hätte, könnte ich mir verdammt viele games kaufen! ich sehe keine loch, aber das ist natürlich auch geschmackssache....

hey hier ist ein Forum indem wir über Konsolen diskutieren aber mit der Sache das du hier die überaus freundlichen :smile: Member hier dumm anmachst find ich voll :-x scheiße :-x also hör auf mit dem :-x Scheiß :-x ...........
wenn du jetzt nicht ehrenlos bist solltest du dich bei Ihm entschuldigen.

MFG: Mustafa

Bevor jetzt ein sinnloser Post kommt, möchte ich noch was sagen. Die obenbeschriebenen Spiele sind sein Geschmack und die meisten hier stehen auf solche Spiele. :-)

DJDREAM schrieb:
hey hier ist ein Forum indem wir über Konsolen diskutieren aber mit der Sache das du hier die überaus freundlichen :smile: Member hier dumm anmachst find ich voll :-x scheiße :-x also hör auf mit dem :-x Scheiß :-x ...........

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :) :lol: :lol:

Meiner Meinung nach gibt es im Moment wirklich keine echten Knaller für den Cube.
Bin schon etwas besorgt um den Erfolg des GC´s. Es muss mindestens ein (Pseudo)-Kracher wie MGS2 her, um Aufmerksamkeit zu erregen.
RL ist zu speziell, Pikmin und SSBM noch viel mehr.

Für mich besteht Kaufgrund für den Cube ca. erst ab August ´02.
Genauso sieht es bei der X-Box aus - abwarten und Tee trinken.

Und derweil zock ich geile Games auf der PS2. 8)
Streitet Ihr derweil weiter. ;-)

by
Phoenix

sowas geiles wie pikmi kriegt man auf keiner konsole .
baller renn und fightspiele sind auf anderen plattformane zu massen vertreten

dann noch die mario zelda meteroid spiele und natürlich die rare hammer was will amn mehr =)

Klar, geile Spiele!
Im Moment leider nur Fiktion - und deswegen kein Kaufgrund für GC!

by
Phoenix

Phoenix du sagst das ein Toptitel für den GC kommen sollte um nicht unterzugehen aber sag mal war nicht

MGS2 = Konami = Kojima = PS2
Eclipse = Konami = Kojima = GC

oder was ist mit Resident Evil Zero, Resident Evil 4, Zelda (egal ob Celshade oder nicht), Mario Sunshine, Eternal Darkness und Die Hard : Vendetta

MFG......

DJDREAM schrieb:

wen sprichst du damit an??

DJDREAM schrieb:
Phoenix du sagst das ein Toptitel für den GC kommen sollte um nicht unterzugehen aber sag mal war nicht

oder was ist mit Resident Evil Zero, Resident Evil 4, Zelda (egal ob Celshade oder nicht), Mario Sunshine, Eternal Darkness und Die Hard : Vendetta

MFG......

Nenn mir doch mal ein Spiel auf das die ganze Welt wartet wie damals für PS2: GT3, MGS2 und FF X!

Gibt es sowas auf dem Cube? NEIN!

ich will einfach wissen was Zoo Cube für ein spiel ist ihr seit doch die gc leute die wissen was für den gc kommt[/quote]

kA man, vielleicht sowas wie zoo tycoon oder so, muss man als cube fan alle games kennen die released werden?
desweiteren würde ich an deiner stelle dein post von wegen scheiß gc fans zurücknehmen, ich könnt auch den satz mal in einer pn an tkx oder sigma schicken, ich glaub die findes das nicht so nett :lol:
btw.: wars du nicht schon verwarnt wegen deiner ausdrucksweise? naja, ich schweife ab.

Bist du blind in meinem letzten Post schon mindesten 3 Stück Resident Evil 0, Mario Sunshine und Resident Evil 4

Dann kommen noch dazu......

1. Mario Kart Cube (Die Fangemeinde von Mariokart ist mindestens doppelt so groß wie die von MGS2 + GTA3)
2. Zelda (Genau wie bei Mario Kart)
3. Perfect Dark 0
4. Mario Sunshine (brauch ich net viel zu sagen solltest du dich mit Konsolen auskennen " :grin: was ich bezweifle :grin: " Die Mario Serie hat sich über 80 mio. Mal verkauft)
5. Metroid

Und nun Karin hast was besseres zu bieten als MGS2 oder GTA 3

DJDREAM schrieb:
Bist du blind in meinem letzten Post schon mindesten 3 Stück Resident Evil 0, Mario Sunshine und Resident Evil 4

Dann kommen noch dazu......

1. Mario Kart Cube (Die Fangemeinde von Mariokart ist mindestens doppelt so groß wie die von MGS2 + GTA3)
2. Zelda (Genau wie bei Mario Kart)
3. Perfect Dark 0
4. Mario Sunshine (brauch ich net viel zu sagen solltest du dich mit Konsolen auskennen " :grin: was ich bezweifle :grin: " Die Mario Serie hat sich über 80 mio. Mal verkauft)
5. Metroid

Und nun Karin hast was besseres zu bieten als MGS2 oder GTA 3

Also gegen ein Mario Kart komme ich echt nicht an! :lol: :lol: :lol: :lol:

Karin schrieb:
DJDREAM schrieb:

MFG......

Nenn mir doch mal ein Spiel auf das die ganze Welt wartet wie damals für PS2: GT3, MGS2 und FF X!

Gibt es sowas auf dem Cube? NEIN!

Siehe oben (DJDREAM Post) !!! Allein Perfect Dark und Killer Instinct reichen aus. Das ist ein Kaufgrund in meinen Augen. Aber wie gesagt, verschiedene Geschmacksrichtungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom