Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man genauso gut fragen was DAS hier sein soll:peace schrieb:was ist das den für ne scheisse ??:
May
14th -- Zoo Cube (Acclaim)
Was heisst denn hier scheiss GC Fan ??? Es war eine normale Anwort auf deine normale Frage !!!!! Also wenn es dir hier nicht gefällt, dann mach dich ab nach areaxbox.de Forum !!!! Und Beleidigen kannst du deine Verwandten und Bekannten !!!! :-x :-x :-xpeace schrieb:gott seit ihr schlecht drauf das war ne ganz normale frage scheiss gc fan´s :grin:
rofl, wie gehst du denn ab.peace schrieb:gott seit ihr schlecht drauf das war ne ganz normale frage scheiss gc fan´s :grin:
:-x :-x :-x :-x :-x :-xDJDREAM schrieb:hey hier ist ein Forum indem wir über Konsolen diskutieren aber mit der Sache das du hier die überaus freundlichen :smile: Member hier dumm anmachst find ich voll :-x scheiße :-x also hör auf mit dem :-x Scheiß :-x ...........
wenn du jetzt nicht ehrenlos bist solltest du dich bei Ihm entschuldigen.
MFG: Mustafa
wen sprichst du damit an??DJDREAM schrieb:hey hier ist ein Forum indem wir über Konsolen diskutieren aber mit der Sache das du hier die überaus freundlichen :smile: Member hier dumm anmachst find ich voll :-x scheiße :-x also hör auf mit dem :-x Scheiß :-x ...........
wenn du jetzt nicht ehrenlos bist solltest du dich bei Ihm entschuldigen.
MFG: Mustafa
DJDREAM schrieb:Phoenix du sagst das ein Toptitel für den GC kommen sollte um nicht unterzugehen aber sag mal war nicht
MGS2 = Konami = Kojima = PS2
Eclipse = Konami = Kojima = GC
oder was ist mit Resident Evil Zero, Resident Evil 4, Zelda (egal ob Celshade oder nicht), Mario Sunshine, Eternal Darkness und Die Hard : Vendetta
MFG......
DJDREAM schrieb:Bist du blind in meinem letzten Post schon mindesten 3 Stück Resident Evil 0, Mario Sunshine und Resident Evil 4
Dann kommen noch dazu......
1. Mario Kart Cube (Die Fangemeinde von Mariokart ist mindestens doppelt so groß wie die von MGS2 + GTA3)
2. Zelda (Genau wie bei Mario Kart)
3. Perfect Dark 0
4. Mario Sunshine (brauch ich net viel zu sagen solltest du dich mit Konsolen auskennen " :grin: was ich bezweifle :grin: " Die Mario Serie hat sich über 80 mio. Mal verkauft)
5. Metroid
Und nun Karin hast was besseres zu bieten als MGS2 oder GTA 3
Karin schrieb:DJDREAM schrieb:Phoenix du sagst das ein Toptitel für den GC kommen sollte um nicht unterzugehen aber sag mal war nicht
MGS2 = Konami = Kojima = PS2
Eclipse = Konami = Kojima = GC
oder was ist mit Resident Evil Zero, Resident Evil 4, Zelda (egal ob Celshade oder nicht), Mario Sunshine, Eternal Darkness und Die Hard : Vendetta
MFG......
Nenn mir doch mal ein Spiel auf das die ganze Welt wartet wie damals für PS2: GT3, MGS2 und FF X!
Gibt es sowas auf dem Cube? NEIN!