GC floppt!!!

blablablabal "ich will meine sony" "wo kann ich jetzt endlich die bluteffekt einschalten?" "boaaaa das ist ja uuurrrr cool!!" oder doch lieber billi boy in den arsch kriechen. was nun? "ha ha schau mal mami der cube hat gefloppt krieg ich jetzt eine ps2? weil da gibt es tolle spiele wo man menschen die eingeweide rausschiessen kann bei 60 frames pro sekunde. und dvd kann man auch schauen. biiitteeee."

lol. kindergarten. wurscht ob die japaner den cube noch nicht gekauft haben. die sind süchtig. es sagt noch nichts über den erfolg der konsole aus. wenn gute spiele kommen werden alle umsteigen. und wenn der gba erstmal mit den ganzen zusatzzeugs und kompatibilitäts sachen aufzieht dann muss sich jeder gba-besitzer den cube hollen.

zurück zu den wurzeln leute. nintendo forever.
 
hab grad zum ersten mal Gamecube gezockt .... ist ganz schoen aber noch nix besonderes ..... luigis mansion is cool aber komplett in japanisch .... versteh nix ... Wave race sieht fett aus ... aber nur über composite war die Bild-Quali nett so der Bringer ... ich hoffe nintendo bringt eine RGB-Strippe für Europa -- HDTV Fernseher kann sich noch keiner leisten hier ....
 
Das der GC kein RGB-Ausgang hat ist ja sowie so der Witz des Jahres :roll:.

Ach der GC wird eh genau so ein Flopp wie das N64.
 
Der N64 war die Scheiß - Konsole schlecht hin, das stimmt. Aber wen unterstützte damals schon den N64? Rare, Acclaim und THQ. Mehr nicht... Und für den Cube entwickeln sie alle... Und ich denke mal das war das Hauptproblem des N64. Deswegen kamen auch sehr viele Kinderspiele (Die mir sehr gefallen haben z.b. Zelda 1 oder Banjo Kazooi waren doch einfach genial).
 
Na ja ich glaube nicht so recht, daß der GC besser wird als das N64. Aber wir werden ja sehen...
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-28 18:10 :
Na ja ich glaube nicht so recht, daß der GC besser wird als das N64. Aber wir werden ja sehen...

Du würdest das sowieso nie glauben :-D
Nintendo wird den Cube auf jeden fall ins rollen bringen.
 
Allerdings... :-D :-D Und das nicht zu knapp... Aber ich finde man sollte auch kein Untenehmen Namens MICROSOFT unterschätzen...
 
Wenn Du mir das an Hand von Fakten in Form von Verkaufszahlen, etc. nachweisen kannst, werde ich es dir schon glauben, keine Sorge ;-).
 
X-Box Anhänger sollte man mal mit dieser handlichen minigun bearbeiten!
*********************************************

MINIGUN.jpg


yakuzaheader.jpg


by Juli* alias *YAKUZA**
 
:aargh: !!!!!!STOP!!!!!! :aargh: :evil:

@Masterfusion: Erstmal hi! Jetzt muss ich doch aber mal Partei für die Gamecube-Fraktion ergreifen!
Nur weil die Verkaufszahlen am Anfang niedrig sind, heißt das noch lange nicht, dass die Konsole floppt!

Gerade DU solltest das doch genau wissen, da es Deiner PS2 anfangs nicht anders ergangen ist. :lol: :lol: Und dies trifft besonders auch auf den Spielebereich zu! :lol:

Ich hab´ hier mal einen Ausschnitt aus einem Bericht von http://www.heise.de

"Praktisch das gesamte Startfeld (Anmerk. von Phoenix: der Playstation 2) besteht aus Spielen, die wir seit drei Jahren auf der Playstation spielen, mit aufgemotzter Grafik - einer Grafik aber, die im Vergleich zu Segas Dreamcast auch noch keinerlei Quantensprünge hinlegt. Und erhebliche Besserung scheint noch erstaunlich fern.

In Japan, wo die PS2 nun seit einem Jahr erhältlich ist, fristen die meisten der mit rasendem Absatz gestarteten Konsolen ihr Dasein hauptsächlich als DVD-Player. Mit der Hardware (von Memory Cards und Controllern abgesehen) ist aber im Videospiel-Business kein Gewinn zu machen - der ist abhängig von den Software-Verkäufen. Und noch hat die PS2 in Japan keinen einzigen wirklich großen Hit gelandet, meist rangieren die Spiele in den Charts weit unter denen für die alte Playstation, das Nintendo 64 und den Gameboy.

Auch in den USA - wo das von Sony vielleicht absichtlich niedrig gehaltene Start-Kontingent an Geräten binnen kürzester Zeit ausverkauft war - hat der PS2-Spuk in den Software-Top25 schon nach zwei Wochen ein erstes Ende gefunden, lediglich ein Titel blieb übrig, und der nicht einmal unter den TopTen."

Damit dürfte ja wohl mal einiges klargestellt sein, mein lieber Masterfusion! :-D
Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt! :razz:

by
Phoenix
 
Deine Sprüche nerven mich langsam Leonie ;-). Ich werde Phoenix garantiert nicht fertig machen. Unter "fertig machen" verstehe ich, jemanden zu beleidigen und zu beschimpfen, also ausfallend zu werden. Das mache ich aber nie ;-), das kannst Du nicht bestreiten.

Ich werde Phoenix nur wieder ein paar Gegenargumente liefern :-D: Also ich weiß noch ganz genau wie das bei der PS2 im November 2000 war. Die Läden erlebten da einen Ansturm auf die PS2 ;-). Ich wollte mir zu dem Zeitpunkt auch noch eine holen, aber ich hab keine bekommen. Sie war überall ausverkauft. Man konnte sie zwar bestellen, aber dann war es auch unsicher, wann man jetzt eine PS2 bekommen würde. "Spätestens Februar" hieß es dann immer. Karstadt meinte sogar zu mir (im Ernst!): "Vor August 2001 werden wir wohl kaum noch eine PS2 abbekommen". Okay, da hat sich der Verkäufer wohl doch mächtig geirrt, aber der Spruch spricht schon Bände. Und wußtest Du, daß sich die PS2 in einem Monat so oft verkauft hat wie das DC in einem Jahr? Und in Japan war das ja noch alles viel schlimmer. Da standen die Leute die ganze Nacht über Schlange und warteten bis zum Morgen, damit sie eine PS2 bekommen konnten. So einen Ansturm scheint es auf dem GC nicht zu geben, meinst Du nicht?
 
Zurück
Top Bottom