GC floppt!!!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Habt ihr es schon in den News gelesen :lol:. Na wenn er schon dort floppt, dann wünsch ich ja Nintendo mal viel Spaß mit Europa und Amerika :-D.
 
Hui kuck mal ein Baby das sich freut wenn eine andere Konsole schlecht verkauft wird.Hier hast du einen Lutcher Kleiner :-D

So jetzt mal ernst
DAs der Cube in Japan schelcht verkauft wird wissen wir alle und nun was sollen wr machen
?Der Cube wird sich schon verkaufen das wird nur noch ein bischen dauern.In Japan kommen die nächsten Games erst nächsten Monat auf
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-27 13:59 :
Hui kuck mal ein Baby das sich freut wenn eine andere Konsole schlecht verkauft wird.Hier hast du einen Lutcher Kleiner :-D

So jetzt mal ernst
DAs der Cube in Japan schelcht verkauft wird wissen wir alle und nun was sollen wr machen
?Der Cube wird sich schon verkaufen das wird nur noch ein bischen dauern.In Japan kommen die nächsten Games erst nächsten Monat auf

Mmmmhhhhh...sehr intelligenter Beitrag Berlinerjunge :roll:.
 
Ach ja Berlinerjunge: Arbeite mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung und Grammatik ;-).
 
"Luigis Mansion verkaufte 23.457 Einheiten (Gesamt: 140.241), Wave Race: Blue Storm 6.146 (Gesamt: 33.897) und Super Monkey Ball 5.439 (Gesamt: 22.194). Damit ist Wave Race: Blue Storm von Verkaufsrang 6 auf 20 gefallen, Super Monkey Ball von Sega sackte von 10 auf 23 und Luigi's Mansion von Platz 3 auf 7.

Alle Gesamtverkäufe zusammen ergeben enttäuschende 196.332 verkaufte Spiele. Das kann Nintendo nicht als Erfolg melden, keineswegs!"

Tja schade, aber das ist einfach nur lächerlich! Nintendo hat verloren, daran gibt es nichts zu rütteln.
 
Du redest von Fakten ich hatte dir welche vorgebracht.Fakt ist doch das erst in zwei bis drei Wochen die nächsten Games für den Cube auf den Markt kommen.Und das mit den Baby und den Lutcher fiel mir gerade so ein als ich deinen Post leste.Kommt davon wenn mann sich auch wie ein Baby benimmt :-D

PS:Ist das hier eine Schule oder ein Forum.Ich habe auch anderes zu tun als das ich nochmal durch den Satz gehe und nach schreibfehlern suche.
Kann mir auch mal einer sahgen warum blöß der halbe Satz gepostet würde.
 
Na klar Berlinerjunge. Was kommen denn schon für tolle Games in 3 Wochen? Luigi's Mansion und Wave Race sollten doch angeblich soooooo toll sein. Jetzt auf einmal nicht mehr :lol:?
 
Die gennanten Games sind schon sehr gut.Aber auser Wave Race würde ich mir derzeit auch kein Game auf den Cube holen.Es sind halt derzeit nur 3 Games auf den Markt und diese sind keine Knaller von Nintendo.Die richtigen Knaller kommen erst in ein paar Wochen mit Rouge Leader 2,Star Fox Adventure,SSBM,THPS3 und Eternal Darkness und diese Games werden sich auf jeden fall sehr gut verkaufen und auch den verkauf der Konsole ankurbeln.
 
Genau was kommen denn jetzt noch fur "Hammer"-Games raus? Wave Race soll doch so OberHammer sein. Anscheinend warten die Japaner, die eh schon fast alle die PS2 zu Hause haben lieber auf Splashdown und geben kein Geld für den Kinder Würfel aus.
 
Es kommen noch eine ganze menge Hammergames für den Cube raus.Aber ich habe jetzt keinen Bock mehr wieder alle aufzulisten.
 
N64 ist schwul! Ich hatte auch mal einen, bereute es aber. Es gab schon ein paar gute Spiele, aber leider zu wenige...
 
Elende Ps2 und X-Box Nekrophile !!!
Game Cube ist das beste überhaupt. In Europa
wird der Cube sowieso rulen da er preisgünstig ist, hochwertig und besser als ps2 ist. Games sind innovativer, neuer, in einer besseren und bestechenderen Grafik und von top Edelschmieden programmiert. Und wenn dann der DVD Game Cube erst noch raus kommt, wird auch er in Japan und Amerika und hier zu lande rulen. Ps2 wird dann Vergangenheit! Wer findet der Cube sei nicht gut genug sollte sich besser fragen ob er mit der ps2 und x-box nicht selbst noch in der Pubertät ist!

*********************************************
yakuzaheader.jpg


by Juli* alias *YAKUZA**
 
Ich liebe dieses Forum! : grin:
Ich habe es immer gewußt und es wird auch immer so bleiben! Der NGC ist genau so ein Reinfall wie der N64!
Die PS2 wird den Markt weltweit dominieren! :-D
Gerade jetzt, wo die PS2 eine Preissenkung bekommen hat :) , werden sie sich alle holen! Ich gebe auch lieber 100,-DM mehr aus, als mir einen kindlichen Würfel zu holen
PS2 FOREVER :goodwork:
 
Ich kann langsam die Kinder nicht mehr ausstehn die immer bloß mit den Kommentar kommen das der Cube eine Kinderkonsole sei.
 
Ich auch. So langsam machen sie sich lächerlich... Der GC ist keine Kinderkonsole, aber alle die das behaupten... ;-)

@ 13. Krieger: Wie kriegst du dieses Poster in deiner Signatur hin?? :verwirrt:??: :verwirrt:??: :verwirrt:??:
 
AN Leonie: Schau unter FAQ nach wie du ein Bild in einen Beitrag einfügst!

*********************************************
yakuzaheader.jpg


by Juli* alias *YAKUZA**
 
Zurück
Top Bottom