ovi
L03: Novice
- Seit
- 7 Aug 2001
blablablabal "ich will meine sony" "wo kann ich jetzt endlich die bluteffekt einschalten?" "boaaaa das ist ja uuurrrr cool!!" oder doch lieber billi boy in den arsch kriechen. was nun? "ha ha schau mal mami der cube hat gefloppt krieg ich jetzt eine ps2? weil da gibt es tolle spiele wo man menschen die eingeweide rausschiessen kann bei 60 frames pro sekunde. und dvd kann man auch schauen. biiitteeee."
lol. kindergarten. wurscht ob die japaner den cube noch nicht gekauft haben. die sind süchtig. es sagt noch nichts über den erfolg der konsole aus. wenn gute spiele kommen werden alle umsteigen. und wenn der gba erstmal mit den ganzen zusatzzeugs und kompatibilitäts sachen aufzieht dann muss sich jeder gba-besitzer den cube hollen.
zurück zu den wurzeln leute. nintendo forever.
lol. kindergarten. wurscht ob die japaner den cube noch nicht gekauft haben. die sind süchtig. es sagt noch nichts über den erfolg der konsole aus. wenn gute spiele kommen werden alle umsteigen. und wenn der gba erstmal mit den ganzen zusatzzeugs und kompatibilitäts sachen aufzieht dann muss sich jeder gba-besitzer den cube hollen.
zurück zu den wurzeln leute. nintendo forever.