GC floppt!!!

Naja, soviel Technik auf kleinstem Raum unterzubringen ist schon erwähnenswert ;) -Etwas kleiner noch und Nintendo könnte einen 128 Bit Handheld präsentieren, was sie wahrscheinlich in ca. 5 Jahren auch werden :D
 
Der Prophet-MTC001 schrieb:
Naja, soviel Technik auf kleinstem Raum unterzubringen ist schon erwähnenswert ;) -Etwas kleiner noch und Nintendo könnte einen 128 Bit Handheld präsentieren, was sie wahrscheinlich in ca. 5 Jahren auch werden :D

LOL warum sollte nintendo das tun?
die haben keine Konkurenz also bleibt der GBA so lange am markt wie der GB(10jahre oder noch länger) die verlangen teils 60€ fürn game und verdienen sich dumm und dämlich warum sollten die unnötig Geld in die entwicklung eines Nachfolgers stecken wenn es keine Konkurenz gibt?
Nintendo nutzt das Monopol nicht aus gell ;

sony würde mit der PS2 genau so handeln wenn es keine konkurenz gäbe[was zum Glück nicht so ist] - das scheinen einige nicht zu kapieren und freuen sich über die miesen Verkaufszahlen von MS und Nintendo :-?
 
MTC geht ja auch davon aus, dass Nintendo es schaffen könnte in ein paar Jahren die Technik vom Cube in einen Handheld reinzuquetschen.
Mir ist es persönlich egal, weil ich keine Handhelds mag.
 
warum nicht findest du es nicht cool im zug oder in der schule was geiles aus dem hause nintendo zu gamen?
 
Irgendwie mag ich diese Pauschalisierungen nicht. Alles von Nintendo ist grundsätzlich gut, alles von MS immer Scheiße, EA hat immer miese Anpassung, Square macht nur gute Spiele...
Mir ist es egal von welchen Hersteller die Konsole kommt (zumindest seit Sega Multiplatform ist), die mit den für mich interessantesten Spielen wird gekauft.
 
nur bei handhelds hast du nicht die hammerauswahl.
 
ich lese auch manchmal gerne bücher aber überhaupt kein reiz da in der schule mal ein cooles marigame zu spielen?
 
Da Rockwilder schrieb:
Der Prophet-MTC001 schrieb:
Naja, soviel Technik auf kleinstem Raum unterzubringen ist schon erwähnenswert ;) -Etwas kleiner noch und Nintendo könnte einen 128 Bit Handheld präsentieren, was sie wahrscheinlich in ca. 5 Jahren auch werden :D

LOL warum sollte nintendo das tun?
die haben keine Konkurenz also bleibt der GBA so lange am markt wie der GB(10jahre oder noch länger) die verlangen teils 60€ fürn game und verdienen sich dumm und dämlich warum sollten die unnötig Geld in die entwicklung eines Nachfolgers stecken wenn es keine Konkurenz gibt?
Nintendo nutzt das Monopol nicht aus gell ;

sony würde mit der PS2 genau so handeln wenn es keine konkurenz gäbe[was zum Glück nicht so ist] - das scheinen einige nicht zu kapieren und freuen sich über die miesen Verkaufszahlen von MS und Nintendo :-?

Warum sie das tun sollten? Ich sags dir: Weil sie vielleicht einen Konkurrenten im Handheld Markt bekommen werden?!
 
€ 60?! Lebste hinterm Mond, das du zusätzlich Importkosten zahlen musst damit das game per space shuttle auf deine Mondesseite gebracht wird :lol:

Ich hab meine gba games bis jetzt immer für günstige € 45 bekommen - OK liegt daran, dass ich bei nem Elektrohändler, ein ziemlich guter Kunde bin :)

Aber ein game um € 60 kannste mir mal zeigen :lol: -Durschnittlich kosten die gba games € 50 und wenn man bedenkt, dass die Module auch um einiges teuerer[braucht schließlich einen ROM-Speicher und einen normalen Speicher für die Spielstände] sind als DVDs ist das auch wieder nicht so schlimm.

Das ist auch der Grund dafür warum die Games am N64 immer um die € 65 gekostet haben und die Cube-Games mittlerweile nur um die € 55 kosten, und das das daran lag, dass Nintendo zu N64 Zeiten ein Monopol ausgenützt hat kannste jetzt auch nicht als Argument bringen :lol:
 
Das Thema Kindersolsole will ich im Bezug auf den Cube nicht mehr hören ! Ich weiss ja nicht was für euch "Erwachsene Spiele" sind, aber RE: Zero , ED, Die Hardm,... antscheinend nicht !!
Wie viele erwachsene Spiele gibt es denn auf der Box und der Ps2 ?? Und überhaupt wie definiert ihr das ?!
Eine andere interessante Frage ist doch , warum machen den Microsoft und Sony ebenfall niedliche Figuren ?! Vieleicht einfach weil es noch mehr Menschen auf dieser Welt gibt ausser uns paar hier im Forum ! Und die wollen vieleicht auch mal "kindische Spiele"
Und bitte hört endlich mit diesen Verkauszahlen auf !!
Steigt der Verkauf an Cubes schreien alle CUBE FANS und alle XBOX FANS schreien sie wären falsh oder geschönigt !
Steigt der Verkauf an Boxen, dann schreien alle BOXLER und die Cubler ( gott sei dank nicht so viele immer ! ) schreien das würde doch nichts ausmachen wie es auf dem jap. MArkt aussieht !!

Fakt ist !! :

-Die PS2 verkauft sich von allen 3 am besten, das ( soviel ich weiss ) Weltweit.

-Der Cube sowie die XBOX schwächeln mit ihren Verkäufen, aber beide haben keinerlei Software Angebot, welches eine Chanche gegen das von SONY hat.

-Nintendo ist sehr lange im Geschäft und obwohl es sehr wohl Geschmackssache ist, rechne ich ihnen einfach die besten Ideen zu, da (meiner Meinung nach ) JEDES Spiel von ihnen bis jetzt gut war !

Ihr könnt mir gerne sagen wenn ich mich in etwas irre, aber bitte schreibt mir keinen Scheiss über meine Meinung

Grüße

Siskarad

PS: ICh glaube jeder der etwas von kindisch redet, ist eifersüchtig, und jeder der eifersüchtig ist, ist kindisch
-Oskar Boiler-
 
MTC001 schrieb:
€ 60?! Lebste hinterm Mond, das du zusätzlich Importkosten zahlen musst damit das game per space shuttle auf deine Mondesseite gebracht wird :lol:

Ich hab meine gba games bis jetzt immer für günstige € 45 bekommen - OK liegt daran, dass ich bei nem Elektrohändler, ein ziemlich guter Kunde bin :)

Aber ein game um € 60 kannste mir mal zeigen :lol: -Durschnittlich kosten die gba games € 50 und wenn man bedenkt, dass die Module auch um einiges teuerer[braucht schließlich einen ROM-Speicher und einen normalen Speicher für die Spielstände] sind als DVDs ist das auch wieder nicht so schlimm.

Das ist auch der Grund dafür warum die Games am N64 immer um die € 65 gekostet haben und die Cube-Games mittlerweile nur um die € 55 kosten, und das das daran lag, dass Nintendo zu N64 Zeiten ein Monopol ausgenützt hat kannste jetzt auch nicht als Argument bringen :lol:

ich habe nie behauptet das alle spiele 60€ kosten aber es gibt ein paar die nocht teurer sind!
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...57623/sr=1-7/ref=sr_1_3_7/028-9033259-6632510


lol du mal weiter!
 
wie du siest ist alles möglich!
du kannst mir nicht erzählen das Nintendo das Monopol nicht ausnutzt!

MS oder Sony würden bei nem Monopol aber genau so handeln!!

die wollen alle nur unser geld!!
 
jeder würde so handeln man macht soviel gewinn wie möglich wenn mans kann.wer würde das nicht?
 
Zurück
Top Bottom