GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ich finde die Preisvorstellung zwischen GBA SP und NDS genau richtig.

Der Micro soll ja schließlich als Edel-Handheld vermarktet werden und nicht als Ramsch-Handheld!

IMO ist der Micro der größe Mist den man sich überhaupt ausdenken kann.
Ich habe mich als Nintendo-Kunde noch nie bei einer solchen Hardware so verarscht gefühlt!

Die einzige Daseinsberichtung hätte das Ding, wenn er DEUTLICH billiger als der GBA SP wäre. Wobei ich ihn nichtmal für unter 50 Euro kaufen würde.

Am besten ich schaue garnicht erst wieder in diesen Thread. Ich krieg bei so einer ****** nix konstruktives zusammen....

der gb micro ist dann übrigens die 5. (!) möglichkeit, GBA spiele zu spielen...

GBA
GBA SP
GameBoy Player
NDS
GB Micro

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eine 3. Version vom GBA, hm.
Nicht zum zuklappen, oh nein, Kratzer! *hust*

Ich weiß nicht, mir kommt es so vor, als ob das Ding nur kommt, weil N was auf der e3 zeigen wollte. :rolleyes: (klingt hart, ich weiß)

Und dann der Preis... nee nee.

Der Micro wird schon erfolg bringen!
Nur leider wird nicht mehr viel für den GBA entwickelt, es kommen kaum neue Titel auf den Markt. Daher wird der große Erfolg des Micro´s wohl ausbleiben

Sardello schrieb:
Nur leider wird nicht mehr viel für den GBA entwickelt, es kommen kaum neue Titel auf den Markt. Daher wird der große Erfolg des Micro´s wohl ausbleiben

hast du dir schon mal eine liste der auf der e3 für den gba angekündigten titel angeschaut??? keine angst es kommen genug games und das wird dank dem erfolg des GBAM auch erstmal so bleiben!!!

naja, das war wohl auch der eintige grund zur vorstellung des GBAm, sie wollten den GBA noch am leben halten, und vielleicht gelingt ihnen das ja ;)

Lestrange schrieb:
Sardello schrieb:

hast du dir schon mal eine liste der auf der e3 für den gba angekündigten titel angeschaut??? keine angst es kommen genug games und das wird dank dem erfolg des GBAM auch erstmal so bleiben!!!
nee, aber ich verfolge die Wochencharts, und da ist auffällig wieviele NDS-Spiele im Monat erscheinen und wie wenige GBA-Spiele...
kann man nur hoffen das der GBmicro den betagten GBA-Markt nochmal aufleben lässt

Um ehrlich zu sein finde ich das Ding auch unnütz.
ich habe meinen DS und darauf kann ich auch GBA spielen.

Das einzige was beim DS fehlt ist die Cube und GBA-Multiplayer Unterstüzung.
Die sollte imo noch in einer Art nachgereicht werden.

Ich sage nur GBA SP in Silber für 60€ bei SATURN!

Wenn der Micro noch günstiger zu produzieren wäre, sollte Nintendo ihn extrem günstig anbieten. Für mich hat das Teil keine wirklich Daseinberechtigung. Zudem sind die gezeigten Schalen ziemlich hässlich.

Und solch ein portables SNES mit einem iPod gleichzusetzten zeugt von Größenwahn.

Der Micro ist auf jedenfall keine Livestyle-Produkt wie es Nintendo gerne hätte.

Das Gerät wird für 99 Euro verkauft werden, obs einigen hier passt oder nicht, und es wird sich millionenfach verkaufen, keine sorge ;)

den GBAM braucht sich ja keiner Kaufen verste deshalb nicht warum man sich deswegen so aufregen kann bei der PStow regt sich auch keiner auf!
Ich persönlich kauf ihn mir sicher nicht!

chrisi schrieb:
den GBAM braucht sich ja keiner Kaufen verste deshalb nicht warum man sich deswegen so aufregen kann bei der PStow regt sich auch keiner auf!
Ich persönlich kauf ihn mir sicher nicht!
Die Erfahrung zeigt, dass es für manche Leute immer Grund gibt sich aufzuregen. Sieht man doch immer wieder, wenn gleich 'Abzocke' etc. geschriehen wird...

ich denk mal positiven Erfolg hat das Ding schon ab 1 Millionen.
Ich schätze 2 Millionen Käufer wird der Micro schon finden!

Als PSP-Bremse wird er sicherlich gut dienen.

Zurück
Top Bottom