Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:Der Micro wird schon erfolg bringen!
Nur leider wird nicht mehr viel für den GBA entwickelt, es kommen kaum neue Titel auf den Markt. Daher wird der große Erfolg des Micro´s wohl ausbleiben
nee, aber ich verfolge die Wochencharts, und da ist auffällig wieviele NDS-Spiele im Monat erscheinen und wie wenige GBA-Spiele...Lestrange schrieb:Sardello schrieb:Der Micro wird schon erfolg bringen!
Nur leider wird nicht mehr viel für den GBA entwickelt, es kommen kaum neue Titel auf den Markt. Daher wird der große Erfolg des Micro´s wohl ausbleiben
hast du dir schon mal eine liste der auf der e3 für den gba angekündigten titel angeschaut??? keine angst es kommen genug games und das wird dank dem erfolg des GBAM auch erstmal so bleiben!!!
solid2snake schrieb:naja, wird wohl wieder so ne totgeburt wie der 64DD....
Die Erfahrung zeigt, dass es für manche Leute immer Grund gibt sich aufzuregen. Sieht man doch immer wieder, wenn gleich 'Abzocke' etc. geschriehen wird...chrisi schrieb:den GBAM braucht sich ja keiner Kaufen verste deshalb nicht warum man sich deswegen so aufregen kann bei der PStow regt sich auch keiner auf!
Ich persönlich kauf ihn mir sicher nicht!
MTC001 schrieb:Das Gerät wird für 99 Euro verkauft werden, obs einigen hier passt oder nicht, und es wird sich millionenfach verkaufen, keine sorge