GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
orto schrieb:
Ich sage nur GBA SP in Silber für 60€ bei SATURN!

Wenn der Micro noch günstiger zu produzieren wäre, sollte Nintendo ihn extrem günstig anbieten. Für mich hat das Teil keine wirklich Daseinberechtigung. Zudem sind die gezeigten Schalen ziemlich hässlich.

Und solch ein portables SNES mit einem iPod gleichzusetzten zeugt von Größenwahn.

Der Micro ist auf jedenfall keine Livestyle-Produkt wie es Nintendo gerne hätte.

portables snes??? mit 32 bit??? :rofl:
(schon ma v rally 3 gezockt??)

naja unter 32 Bit Konsolen verstehe ich Playstation und Saturn ^^
Sogar der 3DO schaffte besseres als der Gameboy Advanced...

Man kann ihn eher als besseren Snes bezeichnen imo.

nightelve schrieb:
naja unter 32 Bit Konsolen verstehe ich Playstation und Saturn ^^
Sogar der 3DO schaffte besseres als der Gameboy Advanced...

Man kann ihn eher als besseren Snes bezeichnen imo.

ja ich mein ausser der cpu is ja auch nichts so gut wie auf der psone, aber ich denke wenn es mehr entwickler gäbe die sich trauen auch 3d etc. zu machen, was ja begrenzt möglich ist, würden games rauskommen die man scho mit psone games vergleichen kann...

na.....glaub ich kaum, da fehlt schon einiges...

fasst alle 3D Spiele am GBA ruckeln derbe....weil einfach nicht mehr möglich ist.
Selbst PSone/Saturn Niveau der ersten Generation wäre absolut unmöglich....(Wipeout, Ridge racer, destruction derby, Daytona USA....virtua Fighter remix.....)

Also ich find das Ding verdammt cool. Liegt sehr gut in der Hand und die Bildqualität der Spieel is auch nochmal ne Ecke besser als auf dem NDS. Hätte das DIng nun auch noch nen integrierten MP3 Player, würds sogar Sinn machen den zu kaufen. So bleibts aber nur ein Modeaccessoire ähnlich den ganzen verschiedenen Farbversionen des GBA SP. Schade eigentlich.

Japan-Release des Gameboy Micro ist nun bekannt gegeben worden. Er soll am 13. September in Japan eingeführt werden.
Eine Preisangabe liegt noch nicht vor.

Micro Japan-Release

Der GBA und DS sind schon größere Modelle, die man vielleicht nicht überall mitschleppen möchte.

Passt optimal in die Handtasche einer Frau, jetzt hat Nintendo die Mädels entgültig in der Tasche :D

Zu meiner Sammlung würde er allerdings auch sehr gut passen, ich glaube den brauchen wir einfach um die Handheld-Sammlung von Nintendo zu komplettieren.

Kommen eigentlich extra Spiele für den Micro raus? Habe mal was von Zelda Micro gehört, oder ist das nur ein Gerücht?

Nein, da verwechselst du was ;). Der GBAmicro ist nichts anderes als ein GBA-Software Abspielgerät.

Rare Hunter schrieb:
Der GBA und DS sind schon größere Modelle, die man vielleicht nicht überall mitschleppen möchte.

Passt optimal in die Handtasche einer Frau, jetzt hat Nintendo die Mädels entgültig in der Tasche :D

Zu meiner Sammlung würde er allerdings auch sehr gut passen, ich glaube den brauchen wir einfach um die Handheld-Sammlung von Nintendo zu komplettieren.

Kommen eigentlich extra Spiele für den Micro raus? Habe mal was von Zelda Micro gehört, oder ist das nur ein Gerücht?

Habe zwar nichts von zelda mikro mitbekommen, aber ist nur ein Gerücht...
GB Micro ist "nur" eine andere Version des GBA.

*edit*
da war schon einer schneller :hmpf:

@Laguna, Bananarama

Schade, na ja schick ist er trotzdem. Gibts den später evtl. auch als Ohrring ;)

Biglinker

:lol: schon wieder schneidet sich Nintendo ins eigene Fleisch und nimmt sich die eigene Kundschaft weg. Die sind doch nicht normal ;)

Nein Nintendo gewinnt nur so mehr fans ! Sie gehen jetzt bewusst auf Livestyle und Mode ab !

Wi eegsagt ich hae 2 , aber der Mico ist einfach klasse , ka warum

Also wenn es den für unter 80€ gibt, ist er gekauft. Ansonsten kann ich meinen GBA "Classic" benutzen. xDD

MuhMuh schrieb:
Also wenn es den für unter 80€ gibt, ist er gekauft. Ansonsten kann ich meinen GBA "Classic" benutzen. xDD

der soll presilich aus sp niveau sein, kann ich auch verstehen, is ja ein metall gehäuse :suprised:

Also irgendwie interessiert mich der auch, KA warum aber ich find den winzling einfach stylisch :D . Das er so klein ist stürt mich nicht, meistens komm ich so mit der Bedienung sogar besser klar (hab ziemlich schmale Finger) :)

Nintendo gab nun bekannt, dass man den Game Boy Micro am 13. September in Japan veröffentlicht. Passend zum Release will man auch einige neue Perlen für den kleinen Handheld veröffentlichen. So erscheinen um den Launch herum Super Mario Brothers Famicom Mini, Mario Tennis Advance, Tsuukin Hitofude und Doctor Mario & Panel de Pon. Ein Preis für den Game Boy Micro gibt es bisher leider immer noch nicht.

der erste teil zwar schon hier gepostet, der zweite aber soviel ich weiss nicht =)

Zurück
Top Bottom