- Seit
- 30 Apr 2002
Sardello schrieb:ich denk mal positiven Erfolg hat das Ding schon ab 1 Millionen.
Ich schätze 2 Millionen Käufer wird der Micro schon finden!
In Japan alleine versteht sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:ich denk mal positiven Erfolg hat das Ding schon ab 1 Millionen.
Ich schätze 2 Millionen Käufer wird der Micro schon finden!
orto schrieb:Ich sage nur GBA SP in Silber für 60 bei SATURN!
Wenn der Micro noch günstiger zu produzieren wäre, sollte Nintendo ihn extrem günstig anbieten. Für mich hat das Teil keine wirklich Daseinberechtigung. Zudem sind die gezeigten Schalen ziemlich hässlich.
Und solch ein portables SNES mit einem iPod gleichzusetzten zeugt von Größenwahn.
Der Micro ist auf jedenfall keine Livestyle-Produkt wie es Nintendo gerne hätte.
nightelve schrieb:naja unter 32 Bit Konsolen verstehe ich Playstation und Saturn ^^
Sogar der 3DO schaffte besseres als der Gameboy Advanced...
Man kann ihn eher als besseren Snes bezeichnen imo.
Siskarad schrieb:Geilo !
Sollte er wieder mit dem gleichen Ladegerät funktionieren wird er importiert !
Der GBA und DS sind schon größere Modelle, die man vielleicht nicht überall mitschleppen möchte.
Rare Hunter schrieb:Der GBA und DS sind schon größere Modelle, die man vielleicht nicht überall mitschleppen möchte.
Passt optimal in die Handtasche einer Frau, jetzt hat Nintendo die Mädels entgültig in der Tasche
Zu meiner Sammlung würde er allerdings auch sehr gut passen, ich glaube den brauchen wir einfach um die Handheld-Sammlung von Nintendo zu komplettieren.
Kommen eigentlich extra Spiele für den Micro raus? Habe mal was von Zelda Micro gehört, oder ist das nur ein Gerücht?
MuhMuh schrieb:Also wenn es den für unter 80€ gibt, ist er gekauft. Ansonsten kann ich meinen GBA "Classic" benutzen. D
Nintendo gab nun bekannt, dass man den Game Boy Micro am 13. September in Japan veröffentlicht. Passend zum Release will man auch einige neue Perlen für den kleinen Handheld veröffentlichen. So erscheinen um den Launch herum Super Mario Brothers Famicom Mini, Mario Tennis Advance, Tsuukin Hitofude und Doctor Mario & Panel de Pon. Ein Preis für den Game Boy Micro gibt es bisher leider immer noch nicht.