GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Der Micro ist auf jedenfall keine Livestyle-Produkt wie es Nintendo gerne hätte.

Möööt, falsche Antwort! Das Teil ist purer Lifestile, schöner Schnickschnack den keiner braucht, aber jeder haben will. Und die Cases sind auch schön. Es soll allerdings Menschen geben die stehen nur auf Schwarz-Weiß...

Driver 3 für GBA angekündigt: Driver 3 for GBA

Na da bin ich ja mal gespannt :grin2:

Sollten wir vielleicht einmal diesen Thread allgemein in "GBA und GBA Micro" umbenennen? Ich konnte nämlich keinen GBA-Thread finden, und eine Zusammenlegung von GBA und GBA Micro wäre überaus praktisch (gerade wegen derselben Spiele).

Rare Hunter schrieb:
den keiner braucht, aber jeder haben will. ..
Definiere "jeder" Also tut mir leid, um die 100€ (oder mehr laut News) für eine Sache die man nicht braucht und von der es eine bessere Version gibt (GBASP ist meiner Meinung nach der beste GBA)?

Jeder würde das Teil gerne haben, da bin ich mir sicher.
Nur die wenigsten sind bereit dafür 100€ auszugeben.

Yaku schrieb:
Jeder würde das Teil gerne haben, da bin ich mir sicher.
Nur die wenigsten sind bereit dafür 100€ auszugeben.

lol, also ich wills nicht haben. auch nicht für 50€ und auch nicht für weniger. weil ich ihn einfach nicht brauche. ;)

jaru schrieb:
Rare Hunter schrieb:
den keiner braucht, aber jeder haben will. ..
Definiere "jeder" Also tut mir leid, um die 100€ (oder mehr laut News) für eine Sache die man nicht braucht und von der es eine bessere Version gibt (GBASP ist meiner Meinung nach der beste GBA)?
seh ich genauso vorallem 1 kleinerer bildschirm und 2 der gleiche preis :-? hallo ? sicher nicht die einzigen pro argumente wären play yan und einen hammerr starken bildschirm :)

Nintendo Deutschland strukturiert Marketing Team neu

Neue Generationen von Hard- und Software werden den Videospielmarkt in den nächsten Jahren grundlegend verändern. Nintendo Deutschland bereitet sich schon heute darauf vor und strukturiert sein Marketing Management derzeit neu. Bereits seit Mitte Februar ist Pascal Schmidt (33) als neuer Assistant Marketing Manager bei Nintendo of Europe in Großostheim tätig. Seit 1. Juli verstärkt Petra Hartnagel (33) als Trade Marketing Managerin das Marketing-Team. Beide berichten an Gabriele Schröder, Marketing Managerin Nintendo Deutschland.

Pascal Schmidt war nach seinem Informatikstudium in Würzburg zunächst als Gamedesigner sowie in verschiedenen Agenturen und als freier Redakteur tätig. Bei dem Pay-TV-Sender Premiere war er Projektleiter des Bereichs Online–Games. Auch bei der WEB.DE AG, die er mit aufgebaut hat, zeichnete er für den Geschäftsbereich Games verantwortlich. Interimistisch leitete er das Studio des Software-Publishers CDV AG. Zuletzt gründete er das Unternehmen Media Schmidt, das Kunden im Online-, Mobile- und Gaming-Bereich betreute.

Petra Hartnagel hat an der Technischen Universität München und am Trinity College in Dublin das Studium der Sozial- und Wirtschaftsgeographie absolviert und im Jahr 2000 als Jahrgangsbeste abgeschlossen. Nach ihrer Arbeit als wissenschaftliche Hilfskraft an der Technischen Universität und als Trainee bei der Mediaagentur MQI Mediahaus in München, war sie in den vergangenen fünf Jahren bei der Deutschland-Tochter des Kinofilmverleihers Buena Vista International beschäftigt. Dort war sie im Event- und im Trademarketing tätig, zuletzt als Senior Coordinator.

„Wir freuen uns“, so Gabriele Schröder, „mit Pascal Schmidt und Petra Hartnagel zwei ebenso kompetente wie engagierte neue Mitarbeiter gefunden zu haben.“

Quelle

Mal schauen ob es da auch grössere Veränderung nach aussen geben wird...

Sahasrahla schrieb:
Driver 3 für GBA angekündigt: Driver 3 for GBA

Na da bin ich ja mal gespannt :grin2:

Sollten wir vielleicht einmal diesen Thread allgemein in "GBA und GBA Micro" umbenennen? Ich konnte nämlich keinen GBA-Thread finden, und eine Zusammenlegung von GBA und GBA Micro wäre überaus praktisch (gerade wegen derselben Spiele).

13141.jpg

13142.jpg

Hier mal 2 Screens. Sieht gar nicht soooooschlecht aus. Mal schauen wie's flüssig aussieht... oder ob's zu Pixelbrei wird.

habe neulich NFS U 2 auf dem GBA gezockt ! Das sah auch verdammt gut aus für diesen kleinen alten kasten !

Der GBA war und ist der Leistungsfähigste Handheld was die Entwicklung der Software angeht ! WOW !!

Hätte ich Geld wie ich keines habe, würde ich mir sicher so ein lustiges Teil kaufen. Ist bestimmt praktisch und endlich mal so klein, dass man es wirklich einfach in die Hosentasche stecken kann ohne, dass es aussieht als hätte ich eine Telefonzelle in meiner Tasche. :D
Schade, dass er so teuer sein wird, sonst wäre es sicher eine Option.

Stimmt schon. Aber ich bin etwas erstaunt über die Grafik.^^ Ich hatte dem guten alten (?) GBA weniger zugetraut. Sicher, das ist im Gegensatz zum DS oder gar der PSP sehr arm.... aber trotzdem find ich das für der GBA nicht schlecht. (auch wenn ich glaube, dass das Game mies sein wird :P ;) )

Also ich denk mal, wer einen DS oder schon einen GBA hat, der käuft sich normalerweise keinen Micro mehr, außer die, die zu viel Geld haben oder Sammler sind, oder weil er einfach cool ist. :D ;)

kane schrieb:
Also ich denk mal, wer einen DS oder schon einen GBA hat, der käuft sich normalerweise keinen Micro mehr, außer die, die zu viel Geld haben oder Sammler sind, oder weil er einfach cool ist. :D ;)

ich habe nen GBA und einen DS und werd ihn kaufen, und nein, ich habe nicht zuviel geld.

aber ich habe keinen GBA SP xD

junkiexxl schrieb:
Fukuhara schrieb:
Ngage sieht auch nicht viel besser aus, das kommt schon fast an PSone ran :) .

also zwischen (fast) PSone und dem da seh ich einen riesengroßen unterschied ;)

Du darfst ja jetzt nicht von RR4 oder GT2 ausgehen - schau dir mal RR1 an, das sieht auch nicht viel besser aus. :) Ganz an der Leistung einer PSone wird der GBA natürlich nie rankommen.

Der Micro ist mir einfach zu klein. Den könnte man verlieren und bekommt es noch nicht mal mit. ;)

Zurück
Top Bottom