GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Das ist so wie mit meinen Schlüssel, ich fass ständig an meine Hosentasche, um zu sehen ob er noch da ist. Genau so würde ich es mit dem Micro Machen.

Makbai schrieb:
Der Micro ist mir einfach zu klein. Den könnte man verlieren und bekommt es noch nicht mal mit. ;)

ich hatte schon mit dem GBA SP probleme zu spielen, weiss nicht wiso. aber ich dass das mitm GBA m besser geht.
und da ich keinen gba sp hab, brauch ich den einfach =)

Ich glaube auch, dass es mit dem micro besser geht, da er sich am "alten" GBA orientiert. Und der ist besser gewesen als der SP, da er bessere Konturen hatte, bei denen die Hände nicht so wehtun.

Weiß zufällig jemand ob der GBM auch GBC Spiele spieln kann? Für mich wär das nämlich ein großes Kaufargument.

Der GBM ist doch die selbe Technik wie beim GBA nur in Klein, oder?
Dann muss er auch GB/GBCSpiele spielen können.

MuhMuh schrieb:
Der GBM ist doch die selbe Technik wie beim GBA nur in Klein, oder?
Dann muss er auch GB/GBCSpiele spielen können.
ich glaub das stimmt nicht.
Der GB Micro enthält meines Wissens nicht die GB-CPU, sondern nur die GBA-CPU

Kann sein, das er GB/GBCSpiele nicht spielen kann, aber bis jetzt haben sie gesagt das ist ein GBA im Kleinvormat, also müsste er auch GB/GBCSpiele abspielen können. Oder gibt es schon offizielle Stellungsnahmen dazu?

Nintendo Europa weiss doch eh nichts. Da bringt es mehr zu googeln als die zu fragen.

AllGamer schrieb:
das ist doch nur ein gba in nem anderen format oder???

warum sollte man sich den kaufen?

imo kundenabzocke

in ein paar jahren kommt ein nds der etwas kleiner ist....lol

Der ist wohl hauptsächlich für die Leute gedacht, die noch keinen GBA haben oder für jene, die nicht viel Platz in der Tasche haben... :D

Ich finde er schaut gut aus 8-)

Hätte ich keinen GBA SP und keinen DS, so würde ich ihn sicher kaufen...

Ich finde das der GameBoy Micro richtig gut aussieht. Aber ich werde ihn mir nicht kaufen, aus dem Grund, weil ich einen GBA und einen DS besitze.
Außerdem ist mir das Display viel zu klein und überhaupt das ganze Gerät. Ich frage mich wie unbequem das sein muss wenn man große Hände hat und sagen wir mal 30 min damit zockt.
Er wird sicher seine Anhänger finden...

Yet Game Boy Micro has the same processing power and plays the same games as Game Boy Advance SP models, complete with standard face controls and gleaming shoulder and Start/Select buttons that literally shine.

Das klärt wohl alles ;=)

Breac schrieb:
otaku1 schrieb:
Breac schrieb:
Yet Game Boy Micro has the same processing power and plays the same games as Game Boy Advance SP models, complete with standard face controls and gleaming shoulder and Start/Select buttons that literally shine.

Das klärt wohl alles ;=)

Wo hast du das gefunden?

http://press.nintendo.com/object?id=7643

Der Link funzt nicht!

Zurück
Top Bottom