GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
famicom edition (japan)

p05.jpg

und zwei werbespots:
http://www.nintendo.co.jp/mario20th/media_gallery/media/tvcm3.html
http://www.nintendo.co.jp/mario20th/media_gallery/media/tvcm4.html

Hab mit dem Micro jetzt auch gezockt und muss sagen der kleine Bildschirm stört wirklich nicht. Ich möchte Big N nicht verteidigen oder so aber der kleine Bildschirm ist der Wahnsinn. Super Farben und Auflösung außerdem liegt er sehr gut in der Hand, sieht geil aus und wiegt so gut wie nichts. Und hat Play Yan :D

Link's adventure schrieb:
Hab mit dem Micro jetzt auch gezockt und muss sagen der kleine Bildschirm stört wirklich nicht. Ich möchte Big N nicht verteidigen oder so aber der kleine Bildschirm ist der Wahnsinn. Super Farben und Auflösung außerdem liegt er sehr gut in der Hand, sieht geil aus und wiegt so gut wie nichts. Und hat Play Yan :D

Wie ist der Play Yan schon eingebaut? Also kann man mit ihm gleich mp2 hören?

Dadurch wird das gerät in einen Ipod Video Verwandelt :o

OK SD Karten muss man noch kaufen, aber die gibts mittlerweile schon sehr günstig, habe letztens eine 1GB für 40 euro gesehn...

p05.jpg

Famicom_controllers.jpg

Ja hat was... schick... aber der EU-NES look würde mir noch besser gefallen :)

Andere Versionen:

PA.43245.002.jpg

PA.43247.002.jpg

PA.43248.002.jpg

PA.32630.002.jpg

Link's adventure schrieb:
genaues weiß ich nicht was die Handhabung betrifft aber man hat mir gesagt es wäre drin.

Hm ich hoffe, du hast nicht eines von den Messebabes gefragt, ich wollte wissen, ob man denn nun Multiplayern kann bzw. ein Linkkabel anschließen kann, wusste sie nix dazu. Dann hat Trunx von Planetgameboy.de sie aufgeklärt, dass es wohl einen Adapter geben wird, mit dem man Linkkabel und Gamecubekabel anschließen kann. Sie fragte ihn darauf: "Aha, und kann man den dann auch an die XBox anschließen?"

^^ Naja, soviel dazu. Aber von der Bedienfähigkeit selbst mit meinen Pranken war ich sehr beeindruckt. Mir hat am besten die Mahagoni-Holz Faceplate gefallen.

Ich denke aber nicht, dass das mit dem eingebauten / mitgelieferten Play-Yan stimmt. Zumindest ist er im Katalog beworben. Aber mir gefällt der M3-Player ohnehin besser.
http://www.m3adapter.com/main.htm

Was mich jetzt interessiert der hat doch jetzt auch Wlan sprich ich kann meine GBA multiplayer Games genau so zocken wie die DS Games oder ?

Der GBM ist wirklich ein nettes Gadget, muss ich mir unbedingt kaufen. Zusammen mit dem Play-Yan sowieso sehr interessant. Hoffe, die Soundqualität ist besser als mit dem GBA Movieplayer (2).

Das mit dem W-Lan würde mich auch interessieren. Gehe aber schon davon aus....

kennt man schon preise?

ich habe gehört, bei uns soll er um die 100€ kosten. weiß aber nicht ob das nur ein gerücht ist...

Und hoffentlich fällt der Preis des GBASP endlich sobald der GBM kommt. Den habe ich nämlich auch noch nicht.

Die Designs sehen alle so geil aus, werde sie mir alle kaufen in 4-5 Jahren oder so bei Ebay für´n Zehner oder Zwanziger pro stück. Bis dahin muss einer reichen.

Das Programm müsste von Panasonic sein, man sieht ja auch den Namen unter dem Play-Yan.

Zurück
Top Bottom