Pfanne
L13: Maniac
hmmmm langsam entwickelt sich nintendo auf den style bezogen zu dem was apple für die computer welt ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:hmmmm langsam entwickelt sich nintendo auf den style bezogen zu dem was apple für die computer welt ist...
Dafür nen Handheld der super läuft und sich Mio. mal verkauftsolid2snake schrieb:Pfanne schrieb:hmmmm langsam entwickelt sich nintendo auf den style bezogen zu dem was apple für die computer welt ist...
nur hat nintendo keinen MP3 player der sich millionen mal verkauft hat und ne super laufende PC sparte
solid2snake schrieb:Pfanne schrieb:hmmmm langsam entwickelt sich nintendo auf den style bezogen zu dem was apple für die computer welt ist...
nur hat nintendo keinen MP3 player der sich millionen mal verkauft hat und ne super laufende PC sparte
planetds.de hat n Special gemacht.Boerkel schrieb:Kann der neue irgendwas besonderes neues? Und ist das Modul wirklich größer als ein normales GBA-Modul?
Hat jemand 'ne Seite mit Infos über den Play Yan?
Boerkel schrieb:Hab's mir durchgelesen und bin heiß auf das Ding. Sicher, man bekommt für wenig Geld schon gute MP3-Player, aber das ist einfach ein cooles Add-On. Außerdem kann man soweit ich das verstanden kann ja beliebig große SD-Cards benutzen. Ich hoffe, dass das Teil in Europa rauskommt.
Besonders in Zusammenarbeit mit dem kleinen GBM denke ich ist das ziemlich genial.... sowas hab ich mir schon immer gewünscht.
Davon hat mir Siskarad heute erzählt kommt echt gut das Ding ich werds mir holen.Motorbass schrieb:Boerkel schrieb:Hab's mir durchgelesen und bin heiß auf das Ding. Sicher, man bekommt für wenig Geld schon gute MP3-Player, aber das ist einfach ein cooles Add-On. Außerdem kann man soweit ich das verstanden kann ja beliebig große SD-Cards benutzen. Ich hoffe, dass das Teil in Europa rauskommt.
Besonders in Zusammenarbeit mit dem kleinen GBM denke ich ist das ziemlich genial.... sowas hab ich mir schon immer gewünscht.
Schau dir mal den M3-Movie Player an.
http://www.m3adapter.com/main.htm
Der wird mir immer unsympatischer...domidomek schrieb:
Sahasrahla schrieb:Ich bin froh, daß Nintendo den Micro auf den Markt bringt, weil er wirklich sehr schick aussieht und vor allem so praktisch zum Mitnehmen ist. Ein tolles kleines Ding, das genügend Abnehmer finden wird.
Ein Handheld, der leider von den meisten hier total unterschätzt und zu Unrecht diffamiert wird.
Und wenn man mit jemandem der kein Micro hat über Link spielen will braucht der einen Wirelessadapter von Pokemon? x_XLink's adventure schrieb:Wlan muh muh