GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Geile pics, Cubestar. Da kommt richtig schön rüber, wie edel der Micro aussieht und vor allem wie glasklar das Bild ist. GENIAL!!!

@Cubestar:

Hast du beim aufnehmen der Pics die Hintergrundbeleuchtung des Micro ausgeschaltet oder wieso sieht das so dunkel aus?

Das mitm WLan stimmt denke ich nicht, das hab ich zum letzten Mal gehört, als die Gerüchte zu dem Ding erst aufkamen. Trunx von Plantegameboy meint, dasses nen Adapter gibt, mit dem man Linkkabel und Cubekabel anschließen kann. Das ist mir eigentlich ziemlich wichtig, doch NIRGENDWO kann man was dazu lesen. Würde mich nicht wundern, wenn man überhaupt nicht Multiplayern oder Cubespielen kann damit :((((

Alucard schrieb:
@Cubestar:

Hast du beim aufnehmen der Pics die Hintergrundbeleuchtung des Micro ausgeschaltet oder wieso sieht das so dunkel aus?

Nee die müsst an gewesen sein, denn ansonsten könntest du gar nichts vom Spiel sehen. ;)

Für Multiplayergefechte wirds nen Adapter geben, der oben in den Port für das ladekabel gesteckt wird und halt ans Linkkabel.

@Saharashla: Yep, das Ding rockt einfach. IMO der beste GBA, den Nintendo bis jetzt gebracht hat. Steckt IMO sogar den SP in die Tasche einfach edel.
Werd ihn mir nur nich direkt leisten können. :/

WAAAS ? so ein umstädnlicher Scheiß :hmpf: ich hab mir so ne wlan verbindung gewünscht. Das sieht doch kacke aus wenn an so nem kleinen Teil ein kabel hängt :shakehead:

Und wie soll das gehen? Dann wäre er mim SP und dem U-GBA nich kompatibel. Außerdem unterstützen nur ne Hand voll Games den Wireles Adapter.

Der Port hat aber nen anderen Anschluss als bisherige GBAs -> Neues Ladekabel, Adapter für Link (hoffentlich)

Le Nintendo MP3 Player en Europe

Assez fier de sa Game Boy Micro, Nintendo ne s'arrête pas en si bon chemin et annonce officiellement aujourd'hui la sortie prochaine en Europe du Nintendo MP3 Player, capable de transporter facilement toutes nos musiques favorites sur notre Game Boy Micro et d'en faire un véritable baladeur MP3. Pour fêter l'occasion, F Communications distribuera prochainement 3.000 exemplaires d'une compilation de titres pour notre Game Boy Micro et cela gratuitement. Prévue pour le 4 novembre 2005 en Europe, la Game Boy Micro sera disponible en quatre coloris Argent, Vert, Bleu et Rose.

ankeingo schrieb:
Le Nintendo MP3 Player en Europe

Assez fier de sa Game Boy Micro, Nintendo ne s'arrête pas en si bon chemin et annonce officiellement aujourd'hui la sortie prochaine en Europe du Nintendo MP3 Player, capable de transporter facilement toutes nos musiques favorites sur notre Game Boy Micro et d'en faire un véritable baladeur MP3. Pour fêter l'occasion, F Communications distribuera prochainement 3.000 exemplaires d'une compilation de titres pour notre Game Boy Micro et cela gratuitement. Prévue pour le 4 novembre 2005 en Europe, la Game Boy Micro sera disponible en quatre coloris Argent, Vert, Bleu et Rose.

allemagne, merci ;)

Zum übersetzen (auch japanisch) ->>> http://babelfish.altavista.com/

Nintendo MP3 Player in Europa Ziemlich stolz

von seinem Game Boy Micro hält sich Nintendo nicht in so gutem Weg an und kündigt offiziell heute den nächsten Ausgang in Europa Nintendo MP3 Player an, das fähig ist, alle unsere bevorzugte Musik auf unserem Game Boy Micro leicht zu transportieren und davon ein echtes Schieberad (mobiles denke ich mal ^^) MP3 zu machen. Um die Gelegenheit zu feiern wird "F Communications" (Plattenfirma yeah) demnächst 3.000 Exemplare einer Titelkompilation für unser Game Boy Micro und das verteilen kostenlos. Vorgesehen für den 4. November 2005 in Europa wird Game Boy Micro in vier Farben Geld, grünes verfügbar sein, blau und rosa.

Aber der Play-Yan kann auch noch Movies abspielen.... soweit ich diesen Text entziffern kann ist das nur ein MP3-Player... :(

solid2snake schrieb:
also kommt der play-yan auch nach europa? :o

Natürlich tut er das, das steht doch schon länger fest (Deutsches Booklet von der Games Convention z.B.). Trotzdem halte ich den M3-Player für besser.

Zurück
Top Bottom