GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
junkiexxl schrieb:
Herfoor schrieb:
Das hab ich auch schon oft erwähnt, aber ich reagier da auf taube Ohren ;)

Natürlich sind 100€ ohne Spiel, ohne Multimediafeatures, kleines Fuzzeldisplay, Snes Grafik und schon auf anderen Systemen spielbaren Spielen, soooowie schon als DS Besitzenden Kunde nicht zu viel... :lol:

Hallo...wacht mal auf.
Und von all denen, die den GBA-micro gut finden, und sich den kaufen, will ich niiieeeeeeee wieder hören dass die PSP sinnlos, teuer und Verarsche von Sony ist^^

AMEN! :)

AMEN²

und wie shaoli schon sagte:
da hol ich mir lieber nen DS..der kann das selbe wie der micro und noch vieeeel mehr
und nicht nur vieeeeeeeeel mehr, sondern auch alles viel besser.
Man hat mehr Spiele, viel bessere Technik, einen viel bessere Display, neues Spielgefühl und das alles für ein bischen weniger bzw das gleiche Geld (Angebote).

Der Micro hätte ein guter GBA ersatz für Leute werden können, die noch keinen GBA oder GBA SP haben.
Der Micro ist IMO schlechter und sogar noch teurer als sein IMO schon total überteuerter großer Bruder. (Den ich selber besitze)

Und da viele ja so gerne total unpassende Vergleiche bringen:
Für das gleiche Geld kriege ich ja einen Game Cube mit 2 Spielen. :P ;)

Herfoor schrieb:
Natürlich sind 100€ ohne Spiel, ohne Multimediafeatures, kleines Fuzzeldisplay, Snes Grafik und schon auf anderen Systemen spielbaren Spielen, soooowie schon als DS Besitzenden Kunde nicht zu viel... :lol:

Hallo...wacht mal auf.
Und von all denen, die den GBA-micro gut finden, und sich den kaufen, will ich niiieeeeeeee wieder hören dass die PSP sinnlos, teuer und Verarsche von Sony ist^^

Du verstehst das wohl nicht, ich persönlich finde den Micro zwar wie schon erwähnt auch völlig uninteressant ABER:

1.) sind zB. 100 euro für GBA, 100 Euro für Micro 3 Jahre später um quasi ein Update zu haben noch immer weniger als 250 euro am Stück für eine PSP ;)

2.) ist der Micro allem Anschein nach dem GBA SP haushoch überlegen, wer das nicht einsehen kann, ist selbst schuld, schaut euch einfach mal das GBA SP Display an, ist ein Graus, und der Micro hat ein besseres als der DS, laut Berichten sogar viel besser(heller + ENTSPIEGELT!).

3.) Auch wenns nur SNES und etwas besser am GBA gibt, es kommen nach wie vor ständig neue Spiele raus, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

4.) 99 Euro sind auch 50 Euro weniger als für den DS fällig wären, wer also mit GBA Spielen zufrieden ist, und noch keinen Handheld hat, wird mit dem Micro sicherlich glücklich!

5.) 99 Euro ist ein Idealer >Geschenke-Preis< für Weihnachten, Ostern, Geburtstage und Ähnliches, der Micro könnte als Highlight in der Weihnachtssaison enden!

Und genau deswegen, wird sich das Gerät auch sehr gut verkaufen, wirst schon sehen :) -Wobei der Mehrwert des DS sicher unbestreitbar ist, wirklich portabel ist er aber genausowenig wie die PSP, da punktet abermals dieses Kleine Ding...

F.E.A.R. schrieb:
Du verstehst das wohl nicht, ich persönlich finde den Micro zwar wie schon erwähnt auch völlig uninteressant ABER:

1.) sind zB. 100 euro für GBA, 100 Euro für Micro 3 Jahre später um quasi ein Update zu haben noch immer weniger als 250 euro am Stück für eine PSP ;)
Du nennst es Upgrade ich nenne es downgrade. ;)
Außerdem ist der Micro 20 Euro teurer als der GBA.

2.) ist der Micro allem Anschein nach dem GBA SP haushoch überlegen, wer das nicht einsehen kann, ist selbst schuld, schaut euch einfach mal das GBA SP Display an, ist ein Graus, und der Micro hat ein besseres als der DS, laut Berichten sogar viel besser(heller + ENTSPIEGELT!).
Und viel kleiner.

4.) 99 Euro sind auch 50 Euro weniger als für den DS fällig wären, wer also mit GBA Spielen zufrieden ist, und noch keinen Handheld hat, wird mit dem Micro sicherlich glücklich!
Es gibt schon NDS+Spiel für 140 Euro.

5.) 99 Euro ist ein Idealer >Geschenke-Preis< für Weihnachten, Ostern, Geburtstage und Ähnliches, der Micro könnte als Highlight in der Weihnachtssaison enden!
99 Euro für einen kleinen GBA? Wenn überhaupt hole ich mir für mein Geld einen SP.

"99 Euro für einen kleinen GBA? Wenn überhaupt hole ich mir für mein Geld einen SP."

Was du machst spielt aber keine Rolle, was ich mache auch nicht, die Breite Masse wird das Gerät kaufen, und auf die zielt Nintendo eben ab. GBA SP wurden die letzten 2 Jahre verschenkt, jetzt ist die Ablöse dran, ob es dir passt oder nicht ;)

Kleiner ist der Bildschirm, ja, aber dass damit eine Verbesserung in der optischen Qualität eintritt sollte auch klar sein. Die Auflösung ist automatisch höher, das Bild wirkt in Folge schärfer. Ähnlich ist es beim DS, der hat die Pixel auch näher beieinander als der GBA, weshalb das GBA Bild zwar kleiner ist(außen schwarze ränder) -Die Gesamtdarstellungsqualität aber erheblich besser ist - Und der Micro setzt da noch eins drauf, bin schon gespannt ihn in einem Geschäft probezuspielen :)

"Außerdem ist der Micro 20 Euro teurer als der GBA."

Heute! Vor 3 Jahren kostete der GBA auch soviel wie der Micro jetzt, bzw war sogar teurer.

F.E.A.R. schrieb:
Kleiner ist der Bildschirm, ja, aber dass damit eine Verbesserung in der optischen Qualität eintritt sollte auch klar sein. Die Auflösung ist automatisch höher, das Bild wirkt in Folge schärfer.

Ich hol mir auch keinen 10 Zoll TFT, nur weil das Bild dadurch besser wird. ;)

Heute! Vor 3 Jahren kostete der GBA auch soviel wie der Micro jetzt, bzw war sogar teurer.
Da wir im Jetzt leben interessiert es mich nur was die beiden JETZT kosten. :)

One Winged Angel schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Kleiner ist der Bildschirm, ja, aber dass damit eine Verbesserung in der optischen Qualität eintritt sollte auch klar sein. Die Auflösung ist automatisch höher, das Bild wirkt in Folge schärfer.

Ich hol mir auch keinen 10 Zoll TFT, nur weil das Bild dadurch besser wird. ;)

Da wir im Jetzt leben interessiert es mich nur was die beiden JETZT kosten. :)

Du beziehst schonwieder alles nur auf dich. -Ich sagte bereits dass es keine Rolle spielt! Und wenn du nen 20" TFT hättest aber nur die 640*480 Auflösung des 10" Gerätes nutzen könntest, würdest du es dir wohl auch überlegen ob ein 20" so ne tolle sache ist -speziell nachdem du gesehn hast wie scharf das Bild doch am 10" entspiegelten Gerät wirkt, also wart erstmal ab bevor du den Micro voreilig abschreibst;)

Weiters hast du irgendwas falsch verstanden, wer vor drei Jahren einen GBA gekauft hat, hat sicherlich ein von Narben gezeichnetes Gerät und der Mensch kauft selten das gleiche noch einmal, sondern will etwas besseres -> greift zum GB Micro. -Das war auch schon beim Gameboy Pocket so, der verkaufte sich auch blendend, obwohl der alte GB erheblich billiger war. -Man merkts aber auch hier, einige scheinen durchaus zu planen sich das Gerät zu holen, die Leute sind aber nicht verrückt, das kann ich dir versichern, auch wenn du mir nicht glauben wirst ;)

F.E.A.R. schrieb:
Du beziehst schonwieder alles nur auf dich.
Natürlich beziehe ich mich auf mich. Schließlich verallgemeiner eich hier nix, sondern gebe nur meine Meinung ab.

-Ich sagte bereits dass es keine Rolle spielt! Und wenn du nen 20" TFT hättest aber nur die 640*480 Auflösung des 10" Gerätes nutzen könntest, würdest du es dir wohl auch überlegen ob ein 20" so ne tolle sache ist -speziell nachdem du gesehn hast wie scharf das Bild doch am 10"
Wenn für mich aber schon 20 Zoll zu klein wären? ;)

F.E.A.R schrieb:
also wart erstmal ab bevor du den Micro voreilig abschreibst;)
Abschreiben? Du tust so, als ob ich hier über den Erfolg bzw Misserfolg vom Gerät rede. :-?
Und auf was soll ich nun warten? das der Micro teurer ist und einen kleinere Display hat ist ja nun klar. Und mehr braucht mich nicht zu interessieren.

F.E.A.R schrieb:
Weiters hast du irgendwas falsch verstanden, wer vor drei Jahren einen GBA gekauft hat, hat sicherlich ein von Narben gezeichnetes Gerät und der Mensch kauft selten das gleiche noch einmal, sondern will etwas besseres -> greift zum GB Micro.
Die kaufen sich also 2 mal das "gleiche" Gerät? Welch logik....
Und Harfoor hat da vollkomen recht. Wer sich ZUSAÄTZLICH einen Micro zum NDS oder zum GBA kauft UND DANN behauptet die PSP sein zu teuer kann man einfach nicht verstehen.
Außerdem verstehst du hier etwas falsch. Ich rede von Leute die noch KEINEN Handhelden haben. Und wenn ich einer von ihnen wäre (was ich nicht bin) würde ich sicherlich nicht zum Micro greifen, wenn ich GB und GBA Spiele spielen möchte.

boahhh, wieder noch neue????? Da sieht verrücktes Idee über Nintendo-Herstellern!!! DS ist genug als neuen Nintendo Mirco!

Cubestar2003 schrieb:
One Winged Angel schrieb:
[
Der Micro ist IMO schlechter als sein großer Bruder. (Den ich selber besitze)

Da hilft auch dein IMO nichts, wenn dann ist der Micro eher besser, immerhin hat er für nen handheld die bessere Größe und das bessere Display.

Das mit der bessere größe sehe ich aber GANZ anders. Für mich ist sogar das PSP Display einen tick zu klein.
Portable ist nicht = Hosentasche. ;)

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser in der Hand liegt als der GBA.

Ich hab wirklich große Hände, aber kam mit dem Micro sehr gut zu recht. Das Teil ist winzig, aber sehr gut spielbar. Echt cool das Teil. Kaufen werde ich es mir aber nicht.

also der micro ist geil, muss man nintendo lassen. nur diese jungs schaffen jemanden dazu zu bringen die gleiche konsole fast 4x mal zu kaufen ;)

aber nach GBA, GBA SP und DS habe ich kein bock mehr auf GBA!^^

Finde den GBASP viel besser. Würde aber jeden Cent im Moment in die PSP stecken.

Zeldafanat schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, das der Micro in Japan der PSP grosse Schwierigkeiten bringt. Oh wäre das eine Sony Blamage wenn der DS und Micro vor der PSP wären. :P Somit wäre es ein klarer 2:1 Sieg für Nintendo im Land der aufgehenden Sonne. Und die Wettquoten stehen ziemlich hoch für dieses Resultat da der GB SP schon ziemlich nah der PSP kommt.

Taschen und Schutzhüllen für Nintendos kleinsten ;)

screenshot.jpg

screenshot2.jpg

Biglinker schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, das der Micro in Japan der PSP grosse Schwierigkeiten bringt. Oh wäre das eine Sony Blamage wenn der DS und Micro vor der PSP wären. :P Somit wäre es ein klarer 2:1 Sieg für Nintendo im Land der aufgehenden Sonne. Und die Wettquoten stehen ziemlich hoch für dieses Resultat da der GB SP schon ziemlich nah der PSP kommt.

Wer der PSP ein Flop wünscht, durch SO ein Gerät, der hat eh nichtmehr alle Tassen im Schrank...

unglaublich :shakehead:

Zurück
Top Bottom