GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
junkiexxl schrieb:
laut GAMEplan 1.5 hat sich der Game Gear weltweit nur rund 3 millionen mal verkauft.

Oh ich hab die Info aus cw.. Dann stimmt das ja gar nicht. Ok danke für die Berichtigung!

Micro juchee

Ihr mal ein paar Bilder zum Launch

h-103_43282_350desi.jpg.jpg

h-103_43282_350reji.jpg.jpg

h-103_43287_gyouretu.jpg.jpg

h-103_43287_kau1.jpg.jpg

h-103_43281_micro0001.jpg.jpg

h-103_43281_micro0002.jpg.jpg

Erstaunlich wieviele Erwachsene, oder fast nur ausschliesslich, sich den GBM holen. Bin effektiv erstaunt. Zwar nicht ein riesiges Gedränge, hat aber auch keiner erwartet bei der 3. Auflage einer Konsole. Das Ding ist einfach genial und stylish :D

Ich finde überhaupt das es fast zuviele sind, welche für eine 3. Auflage eines Gerät eine Schlange vor dem Laden stehen. Das können einfach nur Japaner sein. :rolleyes:

Aber ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch ein Micro zuzulegen. Obwohl ich zwei GBA und einen GBA SP habe. Mit dem GBA und SP würde ich mich mit meinen 19 jahren kaum trauen in eine Bahn oder Bus zu steigen und loszuspielen. Mitdem Micro ist die Perspektive wieder ganz anderst. klein, sexy stylish, man weiss halt doch nie wenn man mal den Bus verpasst und die unötigsten Minuten in denen nichts läuft, doch besser mitdem Micro verbringt. Da der Micro wirklich problemlos noch nebem dem Handy in der Hosentasche platz hat. Macht das mal der PSP oder dem DS. Ihr werdet Qualen erleiden :P

das konzept von nintendo für ein life-style-GameBoy hat bei den leuten funktioniert. :)

Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf den GBM. Hoffe auf eine sexy Werbung von BigN... vielleicht en süßes Mädel welches durch die Gegend läuft und en Micro in der Hand hat :P

SaiBot schrieb:
Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf den GBM. Hoffe auf eine sexy Werbung von BigN... vielleicht en süßes Mädel welches durch die Gegend läuft und en Micro in der Hand hat :P

ich wär dafür:

ein mädel im minirock läuft durch die stadt und setzt sich in ein cafe. dort bestellt sie was. während sie wartet, greift sie plötzlich unter ihren rock und holt einen GBA micro hervor. dann steht nurnoch auf dem bildschirm: "GBA micro - passt überall rein" :lol:

Oh mann, ich hab sowas ähnliches Gedacht...
Männer sind wirklich Schweine. Nicht weil sie soetwas Denken, nein. Fraunen denken sowas ja auch, Männer sind Schweine, weil Männer soetwas laut sagen und auchnoch stolz drauf sind. :grin2:

Ha! Mir ist was weniger perverses eingefallen. Vergesst den Minirock. Das Ding passt doch sicher zwischen zwei Brüste. 8-)

is eigentlich bekannt ob ein japanischer GBM mit einem PAL-Ladekabel geladen werden kann?
da es ja beim DS möglich war dürfte ja nix dagegen sprechen oder?

wir Palleute kiregen den Schwarzen ja ned .... :hmpf:

junkiexxl schrieb:
SaiBot schrieb:

ich wär dafür:

ein mädel im minirock läuft durch die stadt und setzt sich in ein cafe. dort bestellt sie was. während sie wartet, greift sie plötzlich unter ihren rock und holt einen GBA micro hervor. dann steht nurnoch auf dem bildschirm: "GBA micro - passt überall rein" :lol:
:o :o :o teh b3st werbung ev0r :D junkie schick die idee an nintendo

Zurück
Top Bottom