D
Deleted member 731
Guest
Also tut mir leid, aber 99 Euro würde ich für den Micro nie zahlen. Finds toll, dass er so klein ist, aber da zahl ich doch lieber 50 Euro mehr und hol mir den DS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:das ist doch nur ein gba in nem anderen format oder???
warum sollte man sich den kaufen?
imo kundenabzocke
in ein paar jahren kommt ein nds der etwas kleiner ist....lol
Cubestar2003 schrieb:w0000t? :o
Geile und vor allem kleine Verpackung. Nintendo steht einfach für Style.
Herfoor schrieb:Biglinker schrieb:Zeldafanat schrieb:Der GBM ist in den Amazon.co.jp-Charts (Videospiele) schon auf Platz 3:
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/tg/new-for-you/top-sellers/-/videogames/all/249-6249381-8606719
Könnte mir gut vorstellen, das der Micro in Japan der PSP grosse Schwierigkeiten bringt. Oh wäre das eine Sony Blamage wenn der DS und Micro vor der PSP wären. Somit wäre es ein klarer 2:1 Sieg für Nintendo im Land der aufgehenden Sonne. Und die Wettquoten stehen ziemlich hoch für dieses Resultat da der GB SP schon ziemlich nah der PSP kommt.
Wer der PSP ein Flop wünscht, durch SO ein Gerät, der hat eh nichtmehr alle Tassen im Schrank...
unglaublich
/ajk schrieb:Ich hol mir den Mini
Die PSP kann genauso floppen wie der NDS.. Der GameGear hat sich auch 10 Millionen mal verkauft, und gegen den GameBoy trotzdem gescheitert.
/ajk
/ajk schrieb:Ich hol mir den Mini
Die PSP kann genauso floppen wie der NDS.. Der GameGear hat sich auch 10 Millionen mal verkauft, und gegen den GameBoy trotzdem gescheitert.
/ajk