GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich finde das Gerät sowas von überflüssig, für was gibt es denn den NDS? Naja gut, Nintendo versteht es ihre Handhelds zu melken, das muss man ihnen lassen...

Cubestar2003 schrieb:
Motorbass schrieb:
Der Port hat aber nen anderen Anschluss als bisherige GBAs -> Neues Ladekabel, Adapter für Link (hoffentlich)

Wurde alles schon geklärt. Lesen lernen =P

Ja das weiß ich doch alles. =P Ich wollte Starlord nur drauf aufmerksam machen, dass EXT-Port nicht gleich EXT-Port ist. (warum auch immer Nintendo den in der Größe ändern musste...)

Trotzdem konnte ich noch nirgends was offizielles zu einem Adapter und der Cube-Kompatibilität lesen.

Motorbass schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Motorbass schrieb:
Der Port hat aber nen anderen Anschluss als bisherige GBAs -> Neues Ladekabel, Adapter für Link (hoffentlich)

Wurde alles schon geklärt. Lesen lernen =P

Ja das weiß ich doch alles. =P Ich wollte Starlord nur drauf aufmerksam machen, dass EXT-Port nicht gleich EXT-Port ist. (warum auch immer Nintendo den in der Größe ändern musste...)

Trotzdem konnte ich noch nirgends was offizielles zu einem Adapter und der Cube-Kompatibilität lesen.

Dafür gibt es das Ding:
oxy_009.jpg

Anscheinend ist der GCN nicht kompatibel, zumindest funktioniert das bisherige KAbel dafür nicht und ein neues ist auch nicht angekündigt.

Game Boy Micro, neue DS-Farben und vieles mehr!
Der Game Boy Micro, eine stylische neue Version des GBA, kommt am 4. November zum Preis von 99,99 Euro in den europäischen Handel.

Er wird in vier verschiedenen Farben - Silver, Green, Blue und Pink, mit verschiedenen austauschbaren Frontschalen - zu haben sein. Der Game Boy Micro bietet einen unheimlich brillanten Bildschirm von circa 5 Zentimer Durchmesser und passt mit einer Größe von 5 mal 5 Zentimetern in jede Hosentasche. Außerdem kann man darauf alle Game Boy Advance-Spiele zocken

nintendo news letter

Als Nintendo Sammler habe ich natürlich großes Interesse an dem kleinen Schmuckstück. Er wird sich gut neben dem SP und dem normalen GBA machen, da bin ich mir sicher. Von der Bildqualität übertrifft er seine großen Brüder auf jeden Fall.

Seitdem ich den Micro auf der Games Convention zum Ersten mal in Echt geshen habe, bin ich wirklich angetan von dem Teil. Sieht sehr nett aus.
Werd ihn mir aber trotzdem nicht holrn, da ich schon einen normalen GBA hab ;)

Ich find den Micro verdammt schick aber auch verdammt überflüssig... Nintendo sollen ihre Ressourcen in ihre Studios stecken damit nicht noch mehr Peach-Spiele rauskommen ;)

schaoli schrieb:
ich find den micro einfach vollkommen überflüssig und überteuert.... :oops:

Dito...die leute meckern dass psp zu teuer sei, aber zahlen gerne 100 euro für etwas dass sie eigentlich schon haben :rolleyes:

Ich verstehs einfach nicht

Kalapaso schrieb:
schaoli schrieb:

Dito...die leute meckern dass psp zu teuer sei, aber zahlen gerne 100 euro für etwas dass sie eigentlich schon haben :rolleyes:

Das hab ich auch schon oft erwähnt, aber ich reagier da auf taube Ohren ;)

Natürlich sind 100€ ohne Spiel, ohne Multimediafeatures, kleines Fuzzeldisplay, Snes Grafik und schon auf anderen Systemen spielbaren Spielen, soooowie schon als DS Besitzenden Kunde nicht zu viel... :lol:

Hallo...wacht mal auf.
Und von all denen, die den GBA-micro gut finden, und sich den kaufen, will ich niiieeeeeeee wieder hören dass die PSP sinnlos, teuer und Verarsche von Sony ist^^

Herfoor schrieb:

Natürlich sind 100€ ohne Spiel, ohne Multimediafeatures, kleines Fuzzeldisplay, Snes Grafik und schon auf anderen Systemen spielbaren Spielen, soooowie schon als DS Besitzenden Kunde nicht zu viel... :lol:

Hallo...wacht mal auf.
Und von all denen, die den GBA-micro gut finden, und sich den kaufen, will ich niiieeeeeeee wieder hören dass die PSP sinnlos, teuer und Verarsche von Sony ist^^

AMEN! :)

Herfoor schrieb:
Kalapaso schrieb:
schaoli schrieb:

Hallo...wacht mal auf.

Was ist dann bei einem Gerät für 249€ ohne Spiel (bei dem man immer auf den Akku schauen muss, weil der ja alle 5 Stunden leer geht), bei dem die Spiele an sich schon 50€ kosten? Achja, in die Hose passt das Teil ja auch nicht! :D :D

Nur gleich mal als Vorwarnung bevor ihr wieder vom Thema abschweift. Hier geht es nicht um die PSP sondern um den Micro. Und wenn ihr die beiden vergleichen wollt, geht in das War Forum.

Der Micro ist ein nettes Gimmick. Mir ist er aber persönlich zu teuer. Ansonsten ganz schick.

Wiesenlooser schrieb:
Herfoor schrieb:
Kalapaso schrieb:
schaoli schrieb:

Hallo...wacht mal auf.

Was ist dann bei einem Gerät für 249€ ohne Spiel (bei dem man immer auf den Akku schauen muss, weil der ja alle 5 Stunden leer geht), bei dem die Spiele an sich schon 50€ kosten? Achja, in die Hose passt das Teil ja auch nicht! :D :D

naja...da steck aber auch keine 8 jahre alte technik drinnen.

der micro ist nix anderes als ein stink nórmaler gba....und für sowas 100€ zu verlangen ist krank!

da braucht man gar nicht mit der psp vergleichen....das ist ne ganz andere liga.

und abgesehen davon: soll der ds nicht billiger werden? da hol ich mir lieber nen DS..der kann das selbe wie der micro und noch vieeeel mehr ;)

Zurück
Top Bottom