Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Motorbass schrieb:Der Port hat aber nen anderen Anschluss als bisherige GBAs -> Neues Ladekabel, Adapter für Link (hoffentlich)
Wurde alles schon geklärt. Lesen lernen =P
Motorbass schrieb:Cubestar2003 schrieb:Motorbass schrieb:Der Port hat aber nen anderen Anschluss als bisherige GBAs -> Neues Ladekabel, Adapter für Link (hoffentlich)
Wurde alles schon geklärt. Lesen lernen =P
Ja das weiß ich doch alles. =P Ich wollte Starlord nur drauf aufmerksam machen, dass EXT-Port nicht gleich EXT-Port ist. (warum auch immer Nintendo den in der Größe ändern musste...)
Trotzdem konnte ich noch nirgends was offizielles zu einem Adapter und der Cube-Kompatibilität lesen.
schaoli schrieb:ich find den micro einfach vollkommen überflüssig und überteuert....
Kalapaso schrieb:schaoli schrieb:ich find den micro einfach vollkommen überflüssig und überteuert....
Dito...die leute meckern dass psp zu teuer sei, aber zahlen gerne 100 euro für etwas dass sie eigentlich schon haben
Ich verstehs einfach nicht
Herfoor schrieb:Das hab ich auch schon oft erwähnt, aber ich reagier da auf taube Ohren
Natürlich sind 100 ohne Spiel, ohne Multimediafeatures, kleines Fuzzeldisplay, Snes Grafik und schon auf anderen Systemen spielbaren Spielen, soooowie schon als DS Besitzenden Kunde nicht zu viel...
Hallo...wacht mal auf.
Und von all denen, die den GBA-micro gut finden, und sich den kaufen, will ich niiieeeeeeee wieder hören dass die PSP sinnlos, teuer und Verarsche von Sony ist^^
Herfoor schrieb:Kalapaso schrieb:schaoli schrieb:ich find den micro einfach vollkommen überflüssig und überteuert....
Dito...die leute meckern dass psp zu teuer sei, aber zahlen gerne 100 euro für etwas dass sie eigentlich schon haben
Das hab ich auch schon oft erwähnt, aber ich reagier da auf taube Ohren
Natürlich sind 100 ohne Spiel, ohne Multimediafeatures, kleines Fuzzeldisplay, Snes Grafik und schon auf anderen Systemen spielbaren Spielen, soooowie schon als DS Besitzenden Kunde nicht zu viel...
Hallo...wacht mal auf.
Und von all denen, die den GBA-micro gut finden, und sich den kaufen, will ich niiieeeeeeee wieder hören dass die PSP sinnlos, teuer und Verarsche von Sony ist^^
Wiesenlooser schrieb:Herfoor schrieb:Kalapaso schrieb:schaoli schrieb:ich find den micro einfach vollkommen überflüssig und überteuert....
Das hab ich auch schon oft erwähnt, aber ich reagier da auf taube Ohren
Hallo...wacht mal auf.
Was ist dann bei einem Gerät für 249 ohne Spiel (bei dem man immer auf den Akku schauen muss, weil der ja alle 5 Stunden leer geht), bei dem die Spiele an sich schon 50 kosten? Achja, in die Hose passt das Teil ja auch nicht!
Zeig mir jemanden, der damit länger als ne halbe Stunde spielt, und ich schenk ihm schonmal ne HundeleineCubestar2003 schrieb:
Archie Alert schrieb:Zeig mir jemanden, der damit länger als ne halbe Stunde spielt, und ich schenk ihm schonmal ne HundeleineCubestar2003 schrieb:
Archie Alert schrieb:Zeig mir jemanden, der damit länger als ne halbe Stunde spielt, und ich schenk ihm schonmal ne HundeleineCubestar2003 schrieb: