GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Link's adventure schrieb:
junkiexxl schrieb:
SaiBot schrieb:
Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf den GBM. Hoffe auf eine sexy Werbung von BigN... vielleicht en süßes Mädel welches durch die Gegend läuft und en Micro in der Hand hat :P

ich wär dafür:

ein mädel im minirock läuft durch die stadt und setzt sich in ein cafe. dort bestellt sie was. während sie wartet, greift sie plötzlich unter ihren rock und holt einen GBA micro hervor. dann steht nurnoch auf dem bildschirm: "GBA micro - passt überall rein" :lol:
:o :o :o teh b3st werbung ev0r :D junkie schick die idee an nintendo
erinnert mich an die eine Stelle an Metal Gear Solid 1, wo Meryl eine Schlüsselkarte hervorholt, Snake erstaunt schaut, und Meryl sagt: "Frauen haben mehr Verstecke als Männer" :lol:

EDIT:
@topic
-nettes Designerstück für Leute mit zu viel Geld
-zum Zocken IMO völlig ungeeignet

@Link_mit_Bleistift und Leon.S.Kennedy:

Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

F.E.A.R. schrieb:
Der Micro hat sogar Warteschlangen erzeugt, das hätte ich ihm nicht zugetraut :)
Warteschlangen, weil die Kassiererin gerade auf der Toilette war ;).

Ich liebe den Micro. Am liebsten möchte ich ein Kind von ihm, aber das müßte ich nach der Geburt wohl mit der Lupe suchen :lol:.

100 € für eine veraltete grafik und ein veraltetes konzept ist nicht überteuert aber 250 € für eine beeindruckende grafik sind zu überteuert
na dann viel spaß...
ps:der threadersteller scheint ja eindeutig was gegen die psp zu haben

zeaLoT schrieb:
100 € für eine veraltete grafik und ein veraltetes konzept ist nicht überteuert aber 250 € für eine beeindruckende grafik sind zu überteuert
na dann viel spaß...
ps:der threadersteller scheint ja eindeutig was gegen die psp zu haben

Der wurde mittlerweile auch gebannt.. ;) :P

Sahasrahla schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Der Micro hat sogar Warteschlangen erzeugt, das hätte ich ihm nicht zugetraut :)
Warteschlangen, weil die Kassiererin gerade auf der Toilette war ;).

Ich liebe den Micro. Am liebsten möchte ich ein Kind von ihm, aber das müßte ich nach der Geburt wohl mit der Lupe suchen :lol:.

Also ehrlich... zwei Liliputaner (Mutter: 1.55 und Vater: 1.60) haben ja auch ne 1.68 große Tochter auf die Welt gebracht. Die sogar noch recht gut aus sieht. ;) Beim Micro kriegste dann halt eine PSP raus. xD

Ein kleiner Bericht von Testticker.de vom 13.09. Bietet keine neuen Infos, liest sich aber ganz nett :

Gameboy Micro legt flotten Start hin

Vorbestellmengen für die neue winzige Taschenspielkonsole erinnern an warme Semmeln.
Die kleinste Spielkonsole der Welt, der neue Gameboy Micro, scheint sich erwartungsgemäss zum Verkaufsrenner zu entwickeln.

Am heutigen Dienstag wird der verkleinerte, aber ansonsten technisch identische Gameboy in Japan in die Geschäfte kommen, der USA-Launch ist in einer Woche.
Schon durch die Vorbestellungen wurden beachtliche Umsätze erreicht.

Der Gameboy Micro ist zu den Spiele-Modulen des Gameboy SP kompatibel, wiegt gerade mal 80 Gramm und ist in vier Farben plus einer Famicom-Retro-Version erhältlich, der Preis beträgt umgerechnet 74 Euro. (fe)

@all
ich hab verpasst wieso mtc gebannt wurde, erklärt mir das :-?
ich mein hey über 12000 posts, was gehtn mit der crew im moment, ich mein termi haben sie ja auch gebannt :rolleyes:
(damit will ich nicht ausdrücken das ich sein freund war, aber trotzdem...)
ach und schick mir ma irgendwer per pn dieses skandalträchtigebild :)

Lestrange schrieb:
@all
ich hab verpasst wieso mtc gebannt wurde, erklärt mir das :-?
ich mein hey über 12000 posts, was gehtn mit der crew im moment, ich mein termi haben sie ja auch gebannt :rolleyes:
(damit will ich nicht ausdrücken das ich sein freund war, aber trotzdem...)
ach und schick mir ma irgendwer per pn dieses skandalträchtigebild :)

mtc hat sich mit einem zweitaccount angemeldet, das war der grund

Wie ist das mit den Stromkabel? Ist das dasselbe wie bei GSP und NDS?

:)

Fast unbemerkt für den europäischen Markt startete am 13. September - zum 20. Geburtstag von Super Mario Bros. - der neueste Handheld-Spross von "Nintendo" in Japan durch. Wir haben mal einen Blick auf das "Famicom"-Paket des Game Boy Micro geworfen und sagen Euch, ob der Gaming-Zwerg in Japan gut ankommt.

Wie unsere Kollegen von "gamesmarkt.de" unter Berufung auf die Nachrichtenagentur "Reuters" berichten, sind die Händler im Land des Lächelns mit dem Start des Game Boy Micro zufrieden.

Zwar waren die Kunden etwas zurückhaltender als beim Start des Game Boy Advance SP, doch einen ersten Verkaufserfolg konnten die Händler verbuchen.
So berichtete ein Großhändler in Tokio, dass bereits 70 Prozent seines Bestandes verkauft seien und auch die japanische Händler-Kette "Yamada Denki" spricht von einem "guten Start".

Besonders begehrt scheint der "GBM" in der Sonderausführung "Famicom" zu sein, bei der der Handheld das Design der damaligen "Famicom"-Controller verpasst bekommen hat.
Zur Erklärung: Famicom ist die japanische Version der Konsole NES.

Ein sattes Dutzend Bilder dieser speziellen Game Boy Micro-Version findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Bei uns kommt der Handheld-Zwerg am 4. November zum Preis von 99,99 € auf den Markt.
Hierzulande wird er in den Farben "Silver", "Green", "Blue" und "Pink" in den Regalen landen.

Quelle: giga.de

Das wäre Kundenabzocke, wenn die neuen GBA-Spiele nur noch auf dem GBM laufen würden. So ist es nur ein GBA in einem neuen Design. Wenn der GBA in einer neuen Farbe erscheint schreibt auch niemand von Abzocke. Wers nicht haben will, solls nicht kaufen. :P

PS: Ja ich weiß, dass andere Farbe und komplett neues Design etwas anderes ist, aber wie schon gesagt: Wers nicht haben will, muss es nicht kaufen und niemand wird dazu gezwungen und kann auch den SP nehmen.

Für mich hängt da viel von der PlayYan-Veröffentlichung ab. Wenn ich ihn mir kaufe, dann nur zusammen mit PlayYan.

Zurück
Top Bottom