solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
tja, wenn die leute sich schon den 4. GBA kaufen muss man sich nicht wundern wenn die hersteller immer mehr GBA varianten bringen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:Lässt sich der GBM eigentlich auch mit dem Cube verbinden, so wie GBA und GBA SP?
Master H schrieb:BlackFist schrieb:Lässt sich der GBM eigentlich auch mit dem Cube verbinden, so wie GBA und GBA SP?
Ja, selbstverständlich, hat ja auch nen Linkport. Der GBM kann alles was die anderen beiden GBAs auch können
YO der micro hat nämlich keinen Link Portotaku1 schrieb:Master H schrieb:BlackFist schrieb:Lässt sich der GBM eigentlich auch mit dem Cube verbinden, so wie GBA und GBA SP?
Ja, selbstverständlich, hat ja auch nen Linkport. Der GBM kann alles was die anderen beiden GBAs auch können
Ich habe da aber anderes gehört...
Link's adventure schrieb:YO der micro hat nämlich keinen Link Portotaku1 schrieb:Master H schrieb:BlackFist schrieb:Lässt sich der GBM eigentlich auch mit dem Cube verbinden, so wie GBA und GBA SP?
Ich habe da aber anderes gehört...
Link's adventure schrieb:Yo weiß ich ich finds dennoch scheiße GBA SP kein Kopfhörer Anschluß , GBA Micro kein Link Kabel anschluß, GBA hat alles nur keine Beleuchtung, können die mal alles zusammen bringen
Weiss Rot Schwarz? Meine Lieblingsfarbenmischung. Das wird hart...junkiexxl schrieb:
pokemon edition, erscheint am 17. november in japan
ne ne ich wart auf den DS SPjunkiexxl schrieb:Link's adventure schrieb:Yo weiß ich ich finds dennoch scheiße GBA SP kein Kopfhörer Anschluß , GBA Micro kein Link Kabel anschluß, GBA hat alles nur keine Beleuchtung, können die mal alles zusammen bringen
die brauchen doch noch was für den nächsten GBA aufguss
Der kriegt aber einen colleren namen!Link's adventure schrieb:ne ne ich wart auf den DS SPjunkiexxl schrieb:Link's adventure schrieb:Yo weiß ich ich finds dennoch scheiße GBA SP kein Kopfhörer Anschluß , GBA Micro kein Link Kabel anschluß, GBA hat alles nur keine Beleuchtung, können die mal alles zusammen bringen
die brauchen doch noch was für den nächsten GBA aufguss
domidomek schrieb:LOL
Gestern schaltete ich mal den Fernseher an und schaute ein bisschen TRL und plötzlich sehe ich einen GBMicro im Clip von Kool Savas und Azad!
Hab zuerst gedacht es sei ne PSP, denn im Clip war es recht dunkel und man sah nur einen verdammt hellen Bildschirm. Aber dann kam die Kamera näher. Sieht echt cool aus, müsst ihr euch mal anschauen!
MuhMuh schrieb:Weiss Rot Schwarz? Meine Lieblingsfarbenmischung. Das wird hart...junkiexxl schrieb:
pokemon edition, erscheint am 17. november in japan
MuhMuh schrieb:Ich glaube Kool Savas hat einen Vertrag mit Nintendo, ist der nicht auch beim Nintendostand auf der GC aufgetreten, oder täusche ich mich?