GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
tja, wenn die leute sich schon den 4. GBA kaufen muss man sich nicht wundern wenn die hersteller immer mehr GBA varianten bringen... :hmpf:

Lässt sich der GBM eigentlich auch mit dem Cube verbinden, so wie GBA und GBA SP?

BlackFist schrieb:
Lässt sich der GBM eigentlich auch mit dem Cube verbinden, so wie GBA und GBA SP?

Ja, selbstverständlich, hat ja auch nen Linkport. Der GBM kann alles was die anderen beiden GBAs auch können

index_1007micro_image01.jpg

pokemon edition, erscheint am 17. november in japan

Link's adventure schrieb:
otaku1 schrieb:
Master H schrieb:
BlackFist schrieb:

Ja, selbstverständlich, hat ja auch nen Linkport. Der GBM kann alles was die anderen beiden GBAs auch können

Ich habe da aber anderes gehört...
YO der micro hat nämlich keinen Link Port

Aber Nintendo arbeitet an einer Lösung --->> Neuer Linkkabeltyp oder ein Adapter.

Yo weiß ich ich finds dennoch scheiße GBA SP kein Kopfhörer Anschluß , GBA Micro kein Link Kabel anschluß, GBA hat alles nur keine Beleuchtung, können die mal alles zusammen bringen :rolleyes:

Yo weiß ich ich finds dennoch scheiße GBA SP kein Kopfhörer Anschluß , GBA Micro kein Link Kabel anschluß, GBA hat alles nur keine Beleuchtung, können die mal alles zusammen bringen :rolleyes:

die brauchen doch noch was für den nächsten GBA aufguss ;)

junkiexxl schrieb:

die brauchen doch noch was für den nächsten GBA aufguss ;)
;) :P ne ne ich wart auf den DS SP
Der kriegt aber einen colleren namen!
Nintendo DS Flat wäre mein vorschlag...
Oder Nintendo DS Ultra :lol:
Mit eingebautem Texturfilter :P :D :lol: ;)

Nintendo DSX! Es gibt ja auch PSone und PSX. Oder DS2! Egal, hauptsache er braucht kein neues Speichermedium.

LOL
Gestern schaltete ich mal den Fernseher an und schaute ein bisschen TRL und plötzlich sehe ich einen GBMicro im Clip von Kool Savas und Azad!
Hab zuerst gedacht es sei ne PSP, denn im Clip war es recht dunkel und man sah nur einen verdammt hellen Bildschirm. Aber dann kam die Kamera näher. Sieht echt cool aus, müsst ihr euch mal anschauen!

Ich glaube Kool Savas hat einen Vertrag mit Nintendo, ist der nicht auch beim Nintendostand auf der GC aufgetreten, oder täusche ich mich?

domidomek schrieb:
LOL
Gestern schaltete ich mal den Fernseher an und schaute ein bisschen TRL und plötzlich sehe ich einen GBMicro im Clip von Kool Savas und Azad!
Hab zuerst gedacht es sei ne PSP, denn im Clip war es recht dunkel und man sah nur einen verdammt hellen Bildschirm. Aber dann kam die Kamera näher. Sieht echt cool aus, müsst ihr euch mal anschauen!

das teil sieht schon toll aus ;)

MuhMuh schrieb:
Ich glaube Kool Savas hat einen Vertrag mit Nintendo, ist der nicht auch beim Nintendostand auf der GC aufgetreten, oder täusche ich mich?

Nicht direkt mit Nintendo, aber mit Warner Music, die Partner von Nintendo sind (WB hat auch die Pokémon-Filme produziert).

Zurück
Top Bottom