GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Och mann ich will den Micro... aber ich kann ja auch nicht Geld sch....
Nintendo macht mich arm :hmpf:

Blackvirus schrieb:
@N-tertainer:
Naja, ich find der vergleich mit den autos hinkt, auch wenn ich überhaupt nichts gegen den gbmicro hab. Er erweitert den markt sicher und hat seine "lebensberechtigung", IMO.

Musst du mir dann dochmal erklären!? Gut, es sind zwei völlig verschiedene "Produkte", aber die Art der Vermarktung ist mindestens ansatzweise vergleichbar.
Nun, man hätte natürlich auch andere Beispiele nehmen können. :P

Also ich bin ja echt gespannt wie sich der Micro in Europa verkauft.
Ich halte ja nicht allzuviel vom Micro weil der GBA IMO schon ganz schön ausgeschlachtet ist. Aber wer noch keinen hat sollte spätestens beim Micro zugreifen.

quirl schrieb:
Also ich bin ja echt gespannt wie sich der Micro in Europa verkauft.
Ich halte ja nicht allzuviel vom Micro weil der GBA IMO schon ganz schön ausgeschlachtet ist. Aber wer noch keinen hat sollte spätestens beim Micro zugreifen.

Aber allerspätestenst! Ich habe zwar schon einen SP, aber den benutze ich nur für Connectivity-Spiele. Der micro ist insofern gut, da er leicht zu transportieren ist, was bedeutet, dass man mehr Games mitnehmen kann.

Wie ist das denn jetzt, kann ich da die normalen GB und GBC-Spiele auch reinstecken oder nur GBA? das würde sich für mich ja nicht gerade lohnen als DS-Besitzer.

Hübsch ist er schon... aber da ich schon einen DS habe, werde ich den Micro wohl links liegen lassen... ;)

ich spiele auch mit dem gedanken mir einen zu holen, der micro ist eben einfach wirklich ein handheld, da gibt es 0 probleme den irgendwohin mitzunehmen. würde mich schon reizen das teil. erscheint ja auch bald bei uns

jop den hol ich mir. ich find den süss.. Ausserdem hab ich genug GBA Spiele die ich so spielen will nicht auf dem NDS

nach dem ich den gba, den gba sp und den ds habe, wüsste ich keinen grund wieso ich noch den micro holen sollte. aus prestiche gründen sicher nicht.

jeder der den Micro kauft, einen DS schon hat.... DARF nie nie nie nie wieder über den Preis der PSP meckern ;)

Ich werd mir den Micro kaum kaufen, hab schon ein GBA-SP, ein NDS.... ich denk mal das dürfte genügen!

ich habe einen ds und kaufe mir evtl. doch einen micro :blushed:

jedoch aber aus einem grund, ich finde einfach der ds oder auch die psp sind zu wenig kompakt. ein micro wäre einfach ideal als reiner handheld um zu spielen.

handlich
guter screen
gute spiele
klein

leider nicht gerade günsitg. aber die spiele dafür sind schon da :)
den ds nehm ich schon auch mit, aber es ist trotzdem umständlicher als einen handygrossen handheld mitzunehmen.

aber ich mecker ja auch nicht über den preis der psp, sonder darüber das es für mich persönlich noch nicht genügend spiele gibt die mir gefallen :)

Paris Hilten mag ihn
parishilton4vk.jpg

Mena Suvari hat Spaß
menasuvarithumb3at.jpg

Serena Williams auch ;)
serenawilliams8qp.jpg

@frontliner

handlich und klein ist das gleiche... der sp ist auch klein und handlich... und auch den ds würde ich als handlich bezeichnen da ich ihn locker in meiner hosentasche mitschleppen kann...
wenn ein screen kleiner ist, dafür aber ne bessere schärfe hat, ist es ne frage des standpunktes ob er gut oder gar besser ist... ich ziehe jedenfalls nen grösseren screen vor...
die guten spiele kann man bereits auf 3 anderen handhelds spielen...

;-)

Zissou schrieb:
@frontliner

handlich und klein ist das gleiche... der sp ist auch klein und handlich... und auch den ds würde ich als handlich bezeichnen da ich ihn locker in meiner hosentasche mitschleppen kann...
wenn ein screen kleiner ist, dafür aber ne bessere schärfe hat, ist es ne frage des standpunktes ob er gut oder gar besser ist... ich ziehe jedenfalls nen grösseren screen vor...
die guten spiele kann man bereits auf 3 anderen handhelds spielen...

;-)

ja der sp ist auch ganz geil :) nur leider habe ich die version mit dem schlechten screen, oder zumindest die version wo der screen draussen irgendwie unbrauchbar ist. der ds ist "handlich" ja, aber mir nicht handlich genug :D

wegen dem screen kann man sich streiten ob er besser ist. er ist kleiner und hat die bessere schärfe und er ist entspiegelt, kann also überall spielen (oder? :-? )während mit dem ds kann ich ebenfalls nicht im freien spielen da man kaum was sieht teilweise

ja das stimmt das es bereits 3 andere hat worauf man spielen kann. aber eben nicht im freien, ich bin sehr viel im freien und möchte einfach ein wenig spielen was aber selten geht, leider

Zurück
Top Bottom