Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:@N-tertainer:
Naja, ich find der vergleich mit den autos hinkt, auch wenn ich überhaupt nichts gegen den gbmicro hab. Er erweitert den markt sicher und hat seine "lebensberechtigung", IMO.
quirl schrieb:Also ich bin ja echt gespannt wie sich der Micro in Europa verkauft.
Ich halte ja nicht allzuviel vom Micro weil der GBA IMO schon ganz schön ausgeschlachtet ist. Aber wer noch keinen hat sollte spätestens beim Micro zugreifen.
Fukuhara schrieb:Wie ist das denn jetzt, kann ich da die normalen GB und GBC-Spiele auch reinstecken oder nur GBA? das würde sich für mich ja nicht gerade lohnen als DS-Besitzer.
Arikado schrieb:Hübsch ist er schon... aber da ich schon einen DS habe, werde ich den Micro wohl links liegen lassen...![]()
Swisslink schrieb:Arikado schrieb:Hübsch ist er schon... aber da ich schon einen DS habe, werde ich den Micro wohl links liegen lassen...![]()
ich weiss auch noch nicht so recht ob ich ihn holen werde![]()
Zissou schrieb:@frontliner
handlich und klein ist das gleiche... der sp ist auch klein und handlich... und auch den ds würde ich als handlich bezeichnen da ich ihn locker in meiner hosentasche mitschleppen kann...
wenn ein screen kleiner ist, dafür aber ne bessere schärfe hat, ist es ne frage des standpunktes ob er gut oder gar besser ist... ich ziehe jedenfalls nen grösseren screen vor...
die guten spiele kann man bereits auf 3 anderen handhelds spielen...
;-)