Mugen schrieb:Was spricht den gegen eine Folge Simpsons bei der Täglichen 30min Busfahrt?
Nichts - nur benütze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel...
Und zu Hause habe ich einen TV...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mugen schrieb:Was spricht den gegen eine Folge Simpsons bei der Täglichen 30min Busfahrt?
Frontliner schrieb:macht es beim gameboy micro eigentlich einen unterschied ob pal oder jp version? kann man da alle spiele spielen oder nicht? die famicom version hats mir angetan
Motorbass schrieb:Die Plates enthalten die Screenabdeckung; bei Kratzern einfach Plate tauschen :>
Motorbass schrieb:Die Plates enthalten die Screenabdeckung; bei Kratzern einfach Plate tauschen :>
Mugen schrieb:Welcher Gameboy wurde mit USB Kabeln aufgeladen? o.O
Nee, das wird nicht gehen.
The-Force schrieb:Arrrggg.....in Münster im Saturn gibbet den Micro schon zu kaufen...sollten sich was schämen. Bin haarscharf an ner finanziellen Katastrophe vorbeigeschlittert.
The-Force schrieb:Fotos hab ich vorher ja schon viele gesehen, aber in Echt is er noch ne grössenordnung n1cer. ^^ Überleg grad, ob ich die an nintendo verpetze, weil release ist ja erst am 4. vielleicht bekomm ich dann sterne gutgeschrieben. :devil2: