GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
macht es beim gameboy micro eigentlich einen unterschied ob pal oder jp version? :blushed: kann man da alle spiele spielen oder nicht? die famicom version hats mir angetan :blushed: :) :D

iiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiii :D :happy3:

werd mir wohl di famicom version holen :cool3:

Mal ne andere Frage, diese Faceplates bedecken die nur den Bereich um den Screen herum oder ist da praktisch auch ein neues "Screenglas" dabei, also in der Faceplate drin.

Hört sich jetzt extrem bescheuert an, aber glaub ihr versteht was ich meine....nicht ?! :-? :P

Die Plates enthalten die Screenabdeckung; bei Kratzern einfach Plate tauschen :>

Motorbass schrieb:
Die Plates enthalten die Screenabdeckung; bei Kratzern einfach Plate tauschen :>

Tjo, danke ! Das ist das, was ich wissen wollte. Riesen Vorteil gegenüber allen anderen Handheld und daher beötigt man auch keine Tasche.
Wenn Nintendo das geschickt macht, dann können die andere Firmen für Promos verwenden. Wie wäre ein Kasten Cola, mit CocaCola Plate dabei oder die neueste Ausgabe des Playboys mit nem speziellen Bunny-Plate etc.
Da hätte ich zig Ideen und Nintendo könnte sogar die Sammelleidenschaft der Leute ausnutzen. Faceplates als rare Sammelstücke. Nice

Bitte schön ^^
Freut mich das mein Erfahrungsbericht gelesen wurde ;)
War ja nicht gerade kurz :rolleyes:

Welcher Gameboy wurde mit USB Kabeln aufgeladen? o.O
Nee, das wird nicht gehen.

Mugen schrieb:
Welcher Gameboy wurde mit USB Kabeln aufgeladen? o.O
Nee, das wird nicht gehen.

Gibt nen USB-Adapter für den GBA SP. Das eine Ende kommt da rein wo man normalerweise das Netzteil ansteckt, das andere halt in den USB-Port ;)

Wusste ich gar nicht o.O
Aber der Micro hat, sowviel ich weis einen anderen anschluss für das Netzteil als der GBA SP. Wird wohl nicht kompatibel sein. Vielleicht kommt sowas ja noch für den Micro. Aber wozu soll das gut sein? o.O

Arrrggg.....in Münster im Saturn gibbet den Micro schon zu kaufen...sollten sich was schämen. :shakehead: Bin haarscharf an ner finanziellen Katastrophe vorbeigeschlittert. :lol:

The-Force schrieb:
Arrrggg.....in Münster im Saturn gibbet den Micro schon zu kaufen...sollten sich was schämen. :shakehead: Bin haarscharf an ner finanziellen Katastrophe vorbeigeschlittert. :lol:

:D
Die Macht ist stark im Micro ;)

Fotos hab ich vorher ja schon viele gesehen, aber in Echt is er noch ne grössenordnung n1cer. ^^ Überleg grad, ob ich die an nintendo verpetze, weil release ist ja erst am 4. ;) vielleicht bekomm ich dann sterne gutgeschrieben. :devil2:

The-Force schrieb:
Fotos hab ich vorher ja schon viele gesehen, aber in Echt is er noch ne grössenordnung n1cer. ^^ Überleg grad, ob ich die an nintendo verpetze, weil release ist ja erst am 4. ;) vielleicht bekomm ich dann sterne gutgeschrieben. :devil2:

LOL :lol:

muss wohl auch stark bleiben um mir keinen zu kaufen... neine S2S, der HDTV geht vor! :oops:

Zurück
Top Bottom