GB Micro - Was haltet ihr von Nintendos Kleinen?

Verkaufserfolg?

• Ja klar, Nintendo rammt Sony's PSP den Dolch in den Rcken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, sowas kauft doch Niemand, klarer Fehlgriff seitens Nintendo!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
BOWman : Hast du keinen DS?
Ich find die investition dann schon besser, wenn man sich ein DS kauft, so hat man DS Spiele, und auch GBA Spiele... und das für nur knappe 130€.

Da klingen die 100€ schon ziemlich fresch von Nintendo...für den GBA-m

B0wman schrieb:
Moses schrieb:
Herfoor schrieb:
hab ihn gestern gesehen, sieht wirklich klein aus.

Mir fehlt aber als GBA-SP und DS Besitzer ein triftigen Grund NOCHMAL 100€ für ein GBA auszugeben...

Den es nicht gibt ;) und nie geben wird :blushed:

Doch, wenn man KEIN Besitzer dieser Geräte ist, bzw. war, wie ich z.B. :P
Und selbst wenn man einer ist, wie ich das bin, gibt es trotzdem eine Grund :lol:

Herfoor schrieb:
BOWman : Hast du keinen DS?
Ich find die investition dann schon besser, wenn man sich ein DS kauft, so hat man DS Spiele, und auch GBA Spiele... und das für nur knappe 130€.

Da klingen die 100€ schon ziemlich fresch von Nintendo...für den GBA-m

Och, gegen den DS hab ich garnix, im Gegenteil, nur hab ich was anderes gesucht.

Na, ich wollte noch ein Handheld für die Hosentasche, was ich dann auch gleich noch als iPod Ersatz verwenden kann. Da kam mir der Micro sowas von recht. Ein DS wäre da wieder viel zu gross, genauso wie ich die PSP
nicht mitschleppen kann.

Ich kann das Teil schnell aus der Hosentasche ziehen, was zocken, nen Track hören oder ein Vid reinziehen (nen Musikclip oder so). Kompakt und stylisch, das wars mir die 99E schon wert.

Mugen schrieb:
B0wman schrieb:
Moses schrieb:
Herfoor schrieb:

Mir fehlt aber als GBA-SP und DS Besitzer ein triftigen Grund NOCHMAL 100€ für ein GBA auszugeben...

Und selbst wenn man einer ist, wie ich das bin, gibt es trotzdem eine Grund :lol:

Nenn ihn mir ;)

Moses schrieb:
Mugen schrieb:
B0wman schrieb:
Moses schrieb:
Herfoor schrieb:

Nenn ihn mir ;)

Er kann sichs leisten, du nicht ! :P

jajaja
und DIE Leute meckern über den PSP Preis :P

nee wie gesagt, ich hab ein GBA-SP, ich hab ein NDS, da kommt mir mit Sicherheit kein GBA-m ins Haus. Dafür wären MIR die 100€ zu schade...weil, der GBA-SP ist mir persönlich schon klein genug.

Die Handhelds trag ich eh nie in der Hosentasche, ich hab immer ne Tasche mit, und da passen PSP, NDS, PDA + iPod ganz gut rein^^

Herfoor schrieb:
jajaja

nee wie gesagt, ich hab ein GBA-SP, ich hab ein NDS, da kommt mir mit Sicherheit kein GBA-m ins Haus. Dafür wären MIR die 100€ zu schade...weil, der GBA-SP ist mir persönlich schon klein genug.

Die Handhelds trag ich eh nie in der Hosentasche, ich hab immer ne Tasche mit, und da passen PSP, NDS, PDA + iPod ganz gut rein^^

Zwischen GBM/GBA(SP) und PSP sinds aber doch nochmal 300 DM Unterschied !

Ich wüsst nicht warum ich ständig ne Tasche mit mir rumtragen soll. Nur wegen den Handhelds ? Naja, also dafür bin ich nun wirklich zu alt (zumal ich noch nichtmal mit Bus/Zug/Bahn fahre, da Auto). Nene, ich brauche nur ne Jacke und im Sommer noch nichtmal die, da brauch ich was ganz kleines. Für nen Neukauf ist der SP mir bissl zu schlecht, weil keine Kopfhörerbuchse (braucht man wieder Adaptermüll), muss ständig aufgeklappt werden, wenn man z.B. nach nem Liedtitel etc. schauen will und der Screen vom Micro is einfach besser. Naja, ist halt alles Geschmackssache.

Aber man sieht, Nintendo hat für jeden das Passende, so gefällt dem einen dieser Handheld, dem anderen der andere. Ideal ! :)

Herfoor schrieb:
jajaja
Die PSP ist auch zu teuer ^^ 249€ für einen Handheld ohne genug speicher um überhaupt alle Funktionen zu nutzen? o.O
Trotzdem, wenns gut läuft hab ich auch bald eine ^^ :lol:
Das hat aber eigentlich nichts mit dem Micro zu tun, oder? :rolleyes:

[/quote]
@XanderHarris : Schau mal bez. deines Avatars im TV-Bereich :oops:[/quote]

Danke für die Mitteilung,wusste es aber schon. Mir fällt einfach nichts dazu ein was ich sagen könnte. :shakehead:

Mfg Xander

Stay Clean !

der GBA-m alleine ist billiger als eine PSP! Stimmt.

Aber :
ein GBA-m + GBA-SP + NDS (zusammen), sind nicht billiger als eine PSP!^^ Und die Leute, die sich DAS alles kaufen, aber im selben Atemzug den PSP Preis bemeckern, kann ich nicht so recht verstehen^^

Herfoor schrieb:
der GBA-m alleine ist billiger als eine PSP! Stimmt.

Aber :
ein GBA-m + GBA-SP + NDS (zusammen), sind nicht billiger als eine PSP!^^ Und die Leute, die sich DAS alles kaufen, aber im selben Atemzug den PSP Preis bemeckern, kann ich nicht so recht verstehen^^

Und wer kauft sich nen SP, wenn er den Mikro oder den DS hat?

@herfoor sammler :)

aber sonst für 0815 leute ist der gbm nicht intressant, wenn man schon den sp oder ds hat ausser man sucht was kleines

Herfoor schrieb:
gegenfrage spike : Wer kauft sich ein GBA-m wenn er schon ein DS und GBA-SP hat? ;)
Ich ^^
Ich versuche mal zu erklären warum...
Mit dem GBA SP war ich eigentlich zufrieden was gba spiele angeht, bis ich mir dan den Play-Yan zugelegt habe. Man konnte auf dem SP Screen nur sehr schlecht etwas erkennen. Auf dem DS dagegen sieht alles sehr gut aus dank des helleren Screens nur... den DS als MP3 und MoviePlayer für unterwegs mitnehmen? viel zu gross und dazu ist der Screen auch noch so klein im vergleich zur grösse vom DS. Da Kam mir der Micro gerade recht. Klein, portabel, ultra klares Display, robust, lange Batteriedauer, schickes Design ^^. Klar ist alles zusammen teurer, aber die hab ich ja nicht alle am selben Tag gekauft ¬¬

B0wman schrieb:
Moses schrieb:
Mugen schrieb:
B0wman schrieb:
Moses schrieb:
Herfoor schrieb:

Nenn ihn mir ;)

Er kann sichs leisten, du nicht ! :P

:rofl2: :rofl3:

Schön wie du über meine Finanzen bescheid weißt :rolleyes: . Ich könnts mir auch leisten, jedoch kauf ich mir keinen Handheld in 3 Ausführungen zudem gibts nen DS der GBA Games spielen kann 8-)

Ich finde das der Gb-micro völlig unötig ist (der Gb-SP reicht vollkommen) außerdem finde ich ihn auch viel zu teuer:
100 Euro für ein *billige weiterentwicklung* des
Gb-SP...
ich mein was ist den an ihm so anderes?
gut er ist kleiner... toll ... :hmpf:

Naja wie man sieht verkauft der Gb-micro sich trotzdem ganz gut was ich persönlich nicht verstehen kann!
:P

MFG pizza

Zurück
Top Bottom